estuera Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 also der loot der dark zone ist doch mal eine richtige enttäuschung. haben in der 5 und 6. dark zone richtig aufgeräumt aber fast nur blauen mist bekommen. hab sogar in der 1. dark zone mehr brauchbaren loot abgesahnt. sogar auf schwer ist der loot um längen besser als im challenge mod. jetzt kann ich echt nur noch auf phoenix und dz credits farmen aber das wird auch mega langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Langweilig?! Langweilig wäre es doch erst wenn es nach seinen Vorstellungen gehen würde und permanent nur hochwertiges Zeug dropt. Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Balance bisher echt gut. wenn es genug hochwertiges zeug gibt, dass hin und wieder mal dropt, dann wäre das voll okay. die dark zone als endgame content ist doch nichts dickes, wenn man kaum ordentlichen stuff bekommt. außer man kauft sich dort alles beim händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) die dark zone ist doch teilweise an dummheit nicht mehr zu übertreffen. man farmt sich mühevoll auf lvl 46 und tritt der gruppe von jemand aus der liste bei. hab direkt die mida als drop eingesammelt und was machen die idioten? fangen an einen low lvler an der bergungszone wegzuschießen, der dann nur blauen shijt dropt. das gibt direkt 80 sek abtrünnig dasei und was machen die deppen? ballern sich auf 140 sekunden, anstatt die zeit einfach verstreichen zu lassen. normal, dass man dann von allen anderen spielern gejagt wird und einfach mal nichts gewinnt:facepalm: hat mich direkt einen rang und meinen loot gekostet... das ganze ist mir 3x hintereinander mit 3 verschiedenen gruppen passiert. da hat man echt keine lust mehr sich auf lvl 50 zu ziehen. wie kann man nur so dämlich sein... ich hoffe die dark zone wird gepatcht, das macht überhaupt keinen spaß. Bearbeitet 16. März 2016 von estuera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gehst du in fremde Gruppen?Was mir auch schon öfters passiert ist dass die Pisser einen provozieren indem die einen anschießen oder in die Schußbahn laufen, zack Totenkopf und 4 Leute werfen sich auf einen. jau klaro, wieso? einige spieler kennt man bereits von anderen games und denkt sich automatisch, dass die so verkehrt ja nicht sein können. und wenn man pech hat sind es dann noch genau diejenigen, die es einem versauen. vorgestern ist mir aber auch das totale gegenteil passiert. mich hatten zwei total unbekannte in ihre gruppe eingeladen und wir haben ordentlich aufgeräumt. ich bekomme eine high end smg und lauf noch etwas mit beiden rum. bei der bergung werde ich gekillt und mir war klar, wenn die den goldenen strahl sehen, ist das teil auch wieder weg. bin also wieder zur bergungszone und sehe aus großer entfernung den goldenen strahl bis zum himmel ragen. ich dachte ernsthaft, dass die beiden total blind sein müssen. waren sie aber nicht, die beiden liefen um meinem loot und haben ihn vor anderen gegenspielern verteidigt. richtig coole aktion war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Was soll den da bitte gepatcht werden? Dafür steht die DarkZone ja genau. Dies ist bewusst so umgesetzt.In dieser Zone soll man sich nie sicher sein, niemandem wirklich trauen können. Es geht nicht darum möglichst schnell auf lvl 50 zu sein. ubi hat doch schon selbst gesagt, dass sie selbst wissen, dass man zu hart bestraft wird und gegner auch schlecht von anderen mitspielern unterscheiden kann. das werden sie ganz sicher patchen! außerdem ist das der endgame content, wenn man schon wie bescheuert die dz farmen muss um überhaupt mal high end zu bekommen, dann sollte man durch solche penner von spielern nicht gleich doppelt und dreifach bestraft werden. wenn der loot weg ist, okay aber gleich von 46 auf 44 zu fallen, ist einfach bescheuert. und anschließend nochmal und nochmal... möchte dich mal sehen wenn durch solche spinner ein ganzer nachmittag flöten geht. und wenn man nicht levelt um andere gear bei händlern ab lvl 50 zu kaufen, was bringt einem dann das alles? dafür ist die dz dann auch nicht interessant genug um sich ewigkeiten nur damit ärgern zu müssen. Bearbeitet 16. März 2016 von estuera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 das dz lvl 50 händler zeuch ist doch eh nur itemlevel 30 und somit doch eh schlechter als die drops von daher ist rang 50 doch völlig banane. ja eben drum, item lvl 30 ist doch auch das maß der dinge,es gibt keine bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Such Leute für Dark Zone 3 erkunden.....Ich werd immer fertig gemacht.... dann join mir doch einfach wenn ich unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 die dark zone kann man nun komplett vergessen... sofern man ein spiel joint wird man direkt zerschossen. ganz große klasse... so stellt man sich endgame content vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 In wie fern?Weil die KI so stark ist oder weil es doofe Spieler gibt? weil nur noch bescheuerte spieler unterwegs sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Aber dafür kann doch UbiSoft nix :-)Die haben ja nun nix an den Waffen gedreht (also relevante Dinge; wenn dann sogar generft) oder irgendwelche anderen Repressalien eingebaut. Es muss also an dir oder einem Team liegen. Du scheinst also nicht das richtige Equip zu haben oder bist halt an die falsche Gruppe geraten, die wirklich kacke sind :-D Aber UbiSoft kann nix dafür. Oder du musst mir erklären warum... Denn du hast ja geschrieben "Die DZ kann man nun komplett vergessen...", welches impliziert, dass es vorher ok war und heute seit dem Patch doof. abtrünnig sein ist jetzt richtig cool, man verliert kaum punkte wenn. man so richtig auf den putz haut. looten und die ki killen braucht man nicht mehr weil die dark zone jetzt ein reines kriegsgebiet ist. hab jetzt 4 verschiedene spiele probiert, in allen sind alle nur wild am rambo spielen, ob mit oder ohne team. abtrünnige soweit man schauen kann... und du fragst allen ernstes, was ubisoft dafür kann, den nährboden dafür gelegt zu haben. na dann viel spaß mit deinem dollen team mit doller gear... dir passiert das natürlich nicht. auf sämtlichen seiten wird von davon berichtet, wie unspielbar das ganze geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Was ist denn los mit dir? Du benimmst dich wie ein pubertierender kleiner Junge!Erst wird rumgemeckert das Abtrünnig sein zu stark bestraft wird und jetzt weil es zu lasch bestraft wird. Das die DarkZone ein Kriegsgebiet ist, ist doch wunderbar. So soll es doch auch sein; das ist der Sinn der DarkZone. Nur die stärksten überleben. Wenn dir das nicht bewusst ist, hast du das falsche Spiel gekauft. Und ich habe leider auch kein Top Gear und kriege mit meinem Team auf den Sack. Aber uns ist bewusst, dass es 1. Nur ein Spiel ist und 2. Es auch durch farmen irgendwan anders sein kann... Aber naja...manche nehmen das Game wohl einfach zu ernst. Fang doch einen neuen Charakter an und gehe mit Level 20 in die DZ. Da hast du garantiert ne Chance. Wenn du mit Level 30 in die DZ gehst, musst du automatisch damit rechnen das es Leute gibt die absolutes HighEndGear haben und dir den Arsch versohlen...also nicht immer jammern, sondern klotzen!!! ich spiele die dz bereits von release an, mir brauchst du nichts von high end gear erzählen, da ich selbst komplett auf high end spiele. ändert aber nichts an der tatsache, dass daraus jetzt ein dm/tdm geworden ist. ich will looten und nicht die ganze zeit nur damit beschäftigt sein, leute wegzufeuern die eh nichts dabei haben! was bringt einem das? die dark zone ist nunmal kein dm/tdm denn dann hast du wohl etwas falsch verstanden. gut wäre es gewesen, wenn abtrünnigen ordentlich was abgezogen wird, das wäre sinnvoll. aber abtrünnige jetzt auch noch zu belohnen ist totaler schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zur DZ, das Problem ist, Ubi rafft es einfach nicht dass die DZ für nur 24 Leute viel zu groß ist, und die oberen sind zu schwer für Einzelkämpfer, ergo geht man in Gruppen rein, sind jedoch 6 4er Gruppen im Spiel ist der Server voll, und aus diesem Grunde wurde das jetzt in diese, meiner Meinung verkehrten, Richtung gepatched. Und ich habe auch einen in der Liste der heute Mittag mal eben geschlagene 18 Ränge in knapp 2 Stunden durch diesen Fehler gut gemacht hat (von DZ-Rang 29 auf DZ-Rang 47). das ist eben alles so super typisch ubi! weil denen genug amis schreiben, wie toll es ist alle mitspieler in der dz wegzuschießen, wurde die dz direkt dahingehend gepatcht. ich sehe schon an meiner freundesliste wie stark die freude daran verblasst. wie du schon sagtest, man levelt jetzt richtig schnell... aber zu welchem preis? kaum ein mensch macht sich jetzt noch auf die suche nach boss drops, sondern pustet andere mitspieler über den haufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Nee, das leveln war heute Mittag, da gabs einen Fehler, dass man als Abtrünniger bei Tod nichts verloren hatte, dafür aber extrem gut EP gemacht hat. ja das stimmt, trotzdem verliert man jetzt trotzdem kaum ep wenn man als abtrünniger stirbt. bin vorhin etliche male abgekratzt und hab nichtmal einen rang verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.