resort0 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 auf twitter gibts updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mein charakter ist gerade gesperrt wegen eines server fehlers und ich kann den nur auf einen stand eines früheren spielstandes zurücksetzen, kann aber nicht sehen wie weit zurück... nicht zurücksetzen! in 15 min. soll wieder alles gehen: The Division @TheDivisionGame 3 Sek.vor 3 Sekunden UPDATE: Power has been partially restored. We expect all the servers to be back up again in 15 minutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ich kann keine incurision (klarer himmel) starten. wenn ich der host bin, ladet sich der bildschirm der mitspieler neu, wenn sie versuchen, der incursion beizutreten. umgekehrt ist es bei mir auch: trete ich wo bei und will in das gebiet eintreten, wird ebenfalls der bildschirm neu geladen und ich lande wieder vor dem gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.