Alexakis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ist das normal das die daylies jetzt schon den dritten nicht altuallisiert wurden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wird doch langweilig wenn ich jeden tag die selben missionen spielen muss damit ich die PC's bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Heute ist doch der Lincoln Tunnel im Angebot. Gestern war es mE das Lexington Center. Alles alles resettet worden. Aber irgendwie funktioniert der Umwandlungsauftrag heute nicht korrekt. Habe schon Materialen umgewandelt, aber es wird nicht gewertet. Oder muss ich was mit den Blaupausen herstellen? Dafür ist mir mein Material aber zu schade, für gerade mal EIN DivTec. Ja aber des is es bei mir schon seit Samstag irgendwie. Flüchtlingslager und Feldlazarett auf Schwer und den Tunnel auf herausfordernd. Das sind bei mir die daylies seit Samstag. Kann die immer wieder spielen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kann man auch nur 2 Setteile von jedem Set ausrüsten um so die Boni zu bekommen von jedem Set?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also Falcon Lost kann ich jetzt seit 2 Tagen nicht spielen. Ich join in ne Gruppe, will dann los laufe und kurz bevor ich runter klettern will, kommt das Ladebildshirm und wirft mich wieder an den Startpunkt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Was genau ist damit gemeint?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nabend, kann mir mal bitte einer erklären wie ich eine Spiel selber hosten kann?! Ich kenn nur die Spielersuche die ich anklick und dann ne Meldung kommt das eine Gruppe gefunden wurde die ich dann mt gedrücktem L3 beitretten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wo finde ich die Gruppenverwaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.