Alexakis Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mal ne Frage zur Multitalent Trophie, wie würde das ablaufen wenn ich das mit nem neuen Charakter machen würde?! Nochmal alle Missionen durchspielen um genug Punkte erreicht zu haben damit ich ein Flügel ausbauen kann und anschließend die Fertigkeiten Mods nochmal auswählen!? Ich bin nämlich von dem Bug betroffen und bei meinem jetzigen Char kommt die Trophie einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Neee...nur insgesamt 1800 Güter für zwei Flügel. Dann die beiden 500er ausbauen + 2x 400er (je Flügel). Dann haste 12 Mods freigeschaltet und kannst es probieren Besteht die Gefahr das das dann auch mit dem 2. Char unter Umständen nicht klappt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Also bei mir steht jetzt auch Delta 20000984 dran. Ok, neustart gemacht und jetzt gehts Bearbeitet 20. März 2016 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nur mal so als kleine Randinfo. Bei mir kam Multitalent Trophie doch noch. Keine Ahnung warum jetzt auf einmal, aber hab die Flügel weiter ausgebaut und konnte somit 20 Mods auswählen, hab die alle ausgewählt und auf einmal kam sie. Davor hab ich 12 Mods ausgewählt gehabt und da kam sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ja ich weis das der SPS nicht wichtig ist mir kommt nur die Zahl so komisch vor Leider scheint es bei mir ebenfalls so, als hätte ich nun mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Bei mir handelt es sich um die Trophy für die 10 verschiedenen Fertigkeiten Mods. Habe mehrere verschiedene Mods and mehreren Ausrüstunsgegenständen versucht, doch bisher keine Trophäe.Denkt ihr, dass das mit einem baldigen Patch behoben wird, oder über einen neuen Charakter versuchen? Falls ich einen neuen Charakter erstellen sollte, habt ihr irgendwelche Tricks wie es am schnellsten geht, ohne noch groß Missionen spielen zu müssen? Ich dachte auch zuerst das ich von dem Bug betroffen bin obwohl ich 10 Mods ausgewählt hab. Als ich dann aber die Flügel in der Basis weiter ausgebaut hab und dann um die 20 Mods auswählen konnte, dann kam die Trophie auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Dich habe ich auch gar nicht gemeint, dir glaube ich es ja dass du den Bug hattest, aber vorgestern und jetzt gabs schon 2 Leute de es einfach falsch gemacht haben.Ist definitiv einfach nur falsch angewendet:emot-raise: Naja also ich war einer von denen die vor paar Tagen geschrieben hab das ich vom Bug betroffen bin, aber ich hab das mit sicherheit nicht falsch gemacht. 1 Tag später und nach weiteren ausbauten der Flügel, hab ich es nochmal probiert und es hat dann geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Google kann Wunder wirken....https://club.ubi.com Nur die Strassensperren selbst musste ich alle nochmal besuchen um die Blitzreise frei zuschalten. Also ich kann auf der Ubisoft Seite überhaupt keine Statistiken finden?! Wo genau sollen die den sein?! Vllt mal ein direkter Link dazu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division Danke sehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Leute Ernsthaft. Ich komm in der Darkzone mal sowas von garnicht klar... Ich bin da nur am verrecken. Hab überall lila Ausrüstung, das höchste was bei mir grad geht. Aber ich hab mal sowas von null chance. Das fühlt sich an als würd ich 2 Schuss abkriegen und gleich verrecke... So krieg ich die Trophäe mit allen 6 Abeurfszonen in 100 Jahren nicht. Hat den vllt einer von " alten Hasen " mal Bock ne runde mit mir zu machen?!?! Und bevor es los geht mir der Fragerei was ich alles so ausgerüstet hab... Ich hab die letzten 50 Seiten fleißig mitgelesen und denke das ich für meine Verhältnisse ordentlich ausgerüstet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 wenn du mit 4 einzelspielern eine gruppe verfolgst läufst du schnell gefahr, einen anderen einzelspieler anzuschießen. ich schrieb nix von gruppenzusammenschluss.das kostet zeit. von dem anzeigebug, wo andere spieler quer vor einem stehen, obwohl sie in dieselbe richtung schießen, rede ich mal gar nicht. das hat auch mit dem system nichts zu tun. und natürlich ist man wieder rogue, wenn man verfolger von hinten anschießt. das ist ja wohl klar. rogue ist ja nur abtrünnig, nicht gleich manhunt. versteh nur nicht so ganz, wieso man dir das noch erklären muss, wo du doch scheinbar ne dz-maschine bist ... toll, wenn man prinzipien hat. diese "alles wird weggerotzt" ist halt nicht meine einstellung. jemanden von hinten abknallen, wenn er gerade lootet oder mit ner gruppe einzelspieler wegzuholen hat auch nichts mit meinem verständnis von nem guten spielspaß zu tun. von skill sowieso nicht. mit richtigem pvp hat das in meinen augen gar nichts zu tun. aber jeder kann ja seine eigene meinung haben. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:32 das unterstreicht genau, was ich meine. leute, die jetzt noch anfangen mit der dz bzw. noch nicht so weit sind, haben kaum eine chance, ihr gear zu bergen und voran zu kommen, weil sich gruppen mit high end gear da nen spaß draus machen, in der 30er und 31er zone alles platt zu walzen. verlieren können die ja nix. und so sind die, die eigentlich noch vernünftig spielen wollen, schnell gefrustet und denken sich "jetzt baller ich auch alles über den haufen ..." die änderungen haben die dz zu ner wild-west zone gemacht, aber nicht zu nem guten pvp. schick mir mal ne fa, wenn du willst. wenn ein platz frei ist, kannst du mitlaufen. aber wie gesagt: ich bin nicht dabei, wenn man nur wahllos andere spieler wegklatschen will. Und genau so gehts mir seit 3 Tagen jetzt. Wie zum Teufel soll ich DZ Rang 30 erreichen wenn ich null chancen hab. Da lootest des ein oder andere hart errungene Zeugs. Willst an die Abholzone hin und auf einmal kommen 7 Gegner auf dich zu. Ich kann nicht mal aus der Deckung hoch, so krass werd ich unter Feuer genommen... Mich hat das sowas von frustiert. In 3 Tagen grad mal Level 9. Und jedes mal nachdem ich sterbe, wieder zurück in die " ich sag mal Übergangszone " zurück grspawant werden kotzt mich dann sowas von an. Also alleine hab ich einfach keine chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Du gehst alleine in die DZ? Wenn Du magst komm ich mal mit Dir mit. Alleine ist das Selbstmord, obwohl man sich mit halbwegs guter Ausrüstung in den ersten beiden leichteren Zonen noch etwas behaupten kann. Gegen eine große Gegnergruppe hilft meistens auch die Haftgranate mit Schock. falls du noch leute zum zocken suchst,kannst mich gern adden. spiel eigentlich größtenteils nur noch die täglichen missionen,wäre aber auch für vernünftiges spielen in der darkzone zu haben. Ich hab euch beide mal geadded. Wäre auf jeden fall sehr nett wenn sich das ergibt das man da mal im Team in die DZ rein geht weil ich sonst echt kein Land sehe alleine... Und irgendwie find ich auch keine Radom Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Leute jemand Bock bissle auf DZ die Abholzonen durch zu machen?! Alleine ist das total sinnlos... Wäre grad online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Tag Zsamm, versuch grad die rogue kills mit jemandem zu machen. Da kommt aber die Meldung " Keine DZ Übereinstimmung " Ich bin level 20 und der Kollege level 25 im DZ Rang?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Servus Zusammen, kann mir mal einer das mit den Sets erklären?!?! Will mir Maske des Stürmes kaufen, muss ich dann Maske, Holster, Rucksack, Knieschoner und Harnisch ( was soll das übehaupt sein ), auch noch kaufen damit ich den quasi den Bonus bekomm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Und die Teile kann ich mir dann ganz normal beim Händler kaufen?! Oder brauch ich Blaupausen dafür?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Alles klar, danke für die Aufklärung. Irgendeine Empfehlung welcher von denen gut ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Leute ich muss nochmal kurz fragen zu diesen Sets. Also bei dem Phonenix Händler in der Basis kann ich mir Blaupause " Maske des Stürmers " kaufen. Das is jetzt eines von 6 Teilen, richtig?! Die anderen wären, laut Liste, Harnisch, Rucksack, Holster, Handschuhe und Knieschoner. Jetzt kann ich bei dem Händler aber nur die Maske und Knieschoner kaufen. Wo krieg ich den die Blaupausen für die anderen 4 Teile her?! Oder woher krieg ich sonst die anderen Teile her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Jo, da wäre ich auch dabei. Also erstmal auf schwer. Hab bisher nur mit randoms zocken können und bin nicht mal bis Welle 3 gekommen ... Jemand n Tip wie man in der DZ am besten leveln kann?!?! Bin grad auf 17 und bin überwiegend immer alleine unterwegs und komm auch ehrlich gesagt kein meter weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 bevor du sinnvoll leveln kannst in der dz brauchst du bessere ausrüstung. deswegen konnten wir letztens auch nicht spielen,weil der unterschied zu gross war. spiel erstmal die täglichen mission oder crafte in der basis bessere ausrüstung für die dz.sonst wirst du von den sogenannten "pros" nur abgeschlachtet. Ich hab jetzt nen GS von 152. Hart erarbeitet durch die Missionen und natürlich Lincol Tunnel 5 mal am Tag auf Herausforderung für PhoenixCredits. Aber irgendwie will das mit der DZ nicht so ganz funktionieren. Alleine macht das einfach keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wenn du die 160 Marke knakst,können wir gerne zusammen DZ spielen,oder halt alternativ über die Spielersuche.Alleine liegt man hauptsächlich tot in der Ecke,da kenn ich mich aus So ist der Plan Sobald ich in die 160+ DZ rein kann, kann ich endlich mit euch zocken höhö. Ich denk dann macht es mir auch mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.