Ip-Man Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Bin jetzt alles abgelaufen und online leider auch nichts gefunden. Mir fehlen folgende Sachen: Überlebensratgeber: 08,11 Telefon: Erste Woche 06 Drohnen: 13 Echos: Allgemein 03 , Judy walters 05 (die missio kennne ich , muss nur noch ne lobby finden). Online findet man nur den Hinweis sich die Hundestaffel zuholen. Mit dieser hab ich ja alles andere gefunden , also bringt mir dieser Hinweis nichts. Bearbeitet 13. März 2016 von Ip-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen,kurze Frage wegen nem Echo. Ich bin in Tenderloin in der W 21st St und kann das Echo nicht mitnehmen. Ansehen kann ich es aber mitnehmen geht leider nicht. Íst das nen Bug und wenn ja kann ich den umgehen? Das Echo zählt zu keinem . Mir fehlen noch 2 Echos und das wird mir trotzdem angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn Du die Hundestaffel hast und in einem Stadtviertel alle Nebenmissionen erledigt hast, werden Dir alle Sachen angezeigt auf de Map. Ich hab ja mit der Hundestaffel alles andere gefunden. Nur die aufgelisteten werden nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) abtrünnig sein ist jetzt richtig cool, man verliert kaum punkte wenn. man so richtig auf den putz haut. looten und die ki killen braucht man nicht mehr weil die dark zone jetzt ein reines kriegsgebiet ist. hab jetzt 4 verschiedene spiele probiert, in allen sind alle nur wild am rambo spielen, ob mit oder ohne team. abtrünnige soweit man schauen kann... und du fragst allen ernstes, was ubisoft dafür kann, den nährboden dafür gelegt zu haben. na dann viel spaß mit deinem dollen team mit doller gear... dir passiert das natürlich nicht. auf sämtlichen seiten wird von davon berichtet, wie unspielbar das ganze geworden ist. Ja hast schon recht. Vor dem Patch hat man sich noch gegenseitig zugewunken. Heute wird direkt geschossen. Macht dafür die Trophäe 20 Abtrünnige töten einfacher. Ich zerschieße alle mit meinen 200k sps Zum Vergleich: Vor dem Patch 16-20k XP verloren als Abtrünniger DZ lv. 30-32 After Patch 4-5k XP. Bearbeitet 22. März 2016 von Ip-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat eigentlich schon jemand High End Gear zerlegt? Bekommt man da Phoenix Credits zurück? Hab ne High End Waffe die ich tausche möchte gegen eine andere. Was wäre denn am besten? Die vorhandene zerlegen oder verkaufen? Oder beides nicht rentabel und behalten und sparen? Kriegst nur highend material. Dann warte bis das April Update kommt. Da wird loot trading eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wie ist das jetzt genau ? Reicht es , dass einer von 4 noch nicht den übergriff gemacht hat , damit die ganze gruppe den weekly bonus bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.