Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Guten Tag Community,

entschuldige wenn das schon einmal beantwortet wurde aber ich und mein Kumpel haben ein Problem in der Dark Zone.

Wenn wir zu den Abholpunkten gehen und den Helikopter rufen spawnen unendlich Feinde. Na gut soweit kein Problem aber ist das normal das die auch einfach eiskalt wirklich neben einem spawnen und man zugucken kann wie sie aufploppen? Durch so einen Käse sterben wir natürlich immer sehr schnell weil wir überrascht werden etc.:banghead::banghead::banghead:

Den dann kommt natürlich wieder so ein anderer dahergelaufen und klaut sich den loot etc. und es macht halt allgemein gar keinen Spaß.

Oder wollte Ubisoft das die Dark Zone nur akzeptable zum spielen wird wenn man zu 4-????? ist?

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Es kommen meistens Feinde. Beim Abholpunkt in der DZ6 zB kamen bei mir noch nie welche. Am einfachsten sind die in der DZ1 da die Feinde recht "einfach" sind.

Wir waren auch noch in der ersten Zone. Die tauchen plötzlich hinter einem auf und dann ist es egal welche Werte du hast. Wenn drei auf dich schießen dann ist es unmöglich so schnell zu reagieren. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...