xXAaronBroXx Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Guten Tag Community, entschuldige wenn das schon einmal beantwortet wurde aber ich und mein Kumpel haben ein Problem in der Dark Zone. Wenn wir zu den Abholpunkten gehen und den Helikopter rufen spawnen unendlich Feinde. Na gut soweit kein Problem aber ist das normal das die auch einfach eiskalt wirklich neben einem spawnen und man zugucken kann wie sie aufploppen? Durch so einen Käse sterben wir natürlich immer sehr schnell weil wir überrascht werden etc.:banghead: Den dann kommt natürlich wieder so ein anderer dahergelaufen und klaut sich den loot etc. und es macht halt allgemein gar keinen Spaß. Oder wollte Ubisoft das die Dark Zone nur akzeptable zum spielen wird wenn man zu 4-????? ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Es kommen meistens Feinde. Beim Abholpunkt in der DZ6 zB kamen bei mir noch nie welche. Am einfachsten sind die in der DZ1 da die Feinde recht "einfach" sind. Wir waren auch noch in der ersten Zone. Die tauchen plötzlich hinter einem auf und dann ist es egal welche Werte du hast. Wenn drei auf dich schießen dann ist es unmöglich so schnell zu reagieren. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.