Jake77 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hab das Spiel heute mit meiner Freundin und nem Kumpel angefangen. Wir haben gerade die Brooklyn Mission geschafft und sind auf dem Weg nach Manhattan. Nach der ersten Cutscene wurde unser Bildschirm schwarz, bis auf der von meinem Kumpel. Meine Freundin und ich können seitdem nicht mehr zocken, da wir immer ne Fehlermeldung bekommen. Klasse gemacht Ubisoft! EDIT: Nach etlichen Versuchen ging es dann doch und ich war wieder in Brooklyn. Bearbeitet 9. April 2016 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo zusammen,ich bin gestern mit dem Spiel (Singleplayer) neu angefangen und bei Level 3. Nach der abgeschlossenen Mission: Revier-Belagerung in Brooklyn bin ich durch ein Tor, worauf eine Videoszene mit einem explodierenden Hubschrauber folgte. Danach "rödelte" das Spiel und versuchte, irgendeine online Verbindung aufzubauen. Nach dem 5 Minuten nichts passierte, bin ich raus. Nach dem Neustart gab es keinerlei weitere Missionen, auch nicht im Safehouse. Die Revier-Belagerung nochmals gespielt, und ab da, wie oben beschrieben, das Gleiche, inkl. Videoszene. Heute nochmals die Revier-Belagerung gespielt, und nun kommt auch keine Videoszene mehr am Ende, und weiterhin keine Missionen oder Wege, Brooklyn zu verlassen. Weiß jemand Rat? Gruß Oliver Du musst auf der Karte genau zu dem Ort gehen, an dem sich dieses Tor befindet, aber spiel alleine! Dann gehst du einfach durch und kommst so nach Manhattan Hab gestern auch ewig gebraucht um das rauszufinden. Sonst wenn das Spiel mal läuft, dann ist es echt nicht übel. Keine Framedrops oder disconnects während dem Spielen. Hut ab Ubisoft, so kenne ich das gar nicht. Im Co-Op echt ziemlich unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.