SuperMarcel1 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nochmal die Frage. Es gibt eben höherwertige Attribute und geringere Attribute. Anderes Wort für geringer ist "weniger wertvoll". Also es bedeutet nicht, dass sich etwas verringert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ok was ist die beste Waffe die man von Anfang an haben kann und wie bekommt man sie (am besten ohne DZ)? Sowas wie "beste Waffe" gibt es nicht. Kommt immer darauf an, was einem mehr liegt. Ich spiele zum Beispiel Sniper und Sturmgewähr. Und gerade zu Beginn findet man doch alle paar Meter wieder besseren Loot. Außerdem ist es Zufallsabhängig, welchen Loot die Gegener oder die Kisten droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Frage: Auf Ausrüstungsgegenständen wie z.B. der Rüstung sind ja bestimmte Werte drauf und da steht Höhere Attribute + Egal + noch was, dann steht darunter Geringere Attribute + Egal + noch was. Werden die bei Geringere nun abgezogen oder addiert weil ja da + steht und nicht - :emot-what: Warum denken alle, dass sich bei den "geringere Attribute" etwas verringert? Es gibt eben höherwertige Attribute und geringere Attribute. Anderes Wort ist geringwertige Attribute! Die sind halt nicht so prall wie die höherwertigen Attribute (Krit-Chance/Krit-Schaden, etc). Bei den geringeren sind solche Dinge wie x% mehr Munition, etc. Sollten eigentlich selbst erklärend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Schade. Mit wow würd i es au nit vergleichen. Aber vllt mit destiny. Da aber eher auch nicht Aber in Destiny ist das zb möglich. Was ich sehr cool fand. Und gab der spielwelt etwas leben. Schade echt. Hätte mir auch gern etwas echte werbung gewünscht das des ganze realer aussieht. Die welt ist so mega klasse gemacht wieviel liebe da drinne steckt. Da wärs au geil bekannte marken zusehen Ich finde es gut, so wie es ist. Will ich hunderte Spieler, in einer Stadt die quasi ausgestorben ist und in Quarantäne liegt, sehen? -Nein...würde sonst diese klasse Atmosphäre völlig ruinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Jo ich mein ja auch eher sowas wie ... zuerst die Hauptstory dann die Nebenmissionen dann alles auf Hard + 1x Challenge dann restlichen Sammelsachen dann die Trophäen aufräumen Aber wenn es eh nicht wirklich "verpassbare" Trophäen gibt ala "Skille so und so" oder dass es verschiedene Enden gibt etc., dann kann man ja einfach so spielen ohne groß auf Trophäen zu achten und dann irgendwann mal schauen was noch so fehlt nehm ich an. Also ich erledige immer alle Nebenaufgaben, Sammelbares, etc., bevor ich in ein neues Gebiet ziehe. Durch die Hauptmissionen an sich, bekommt die Story kaum Tiefe. Die Handygespräche führen meines Erachtens erheblich zur Atmosphäre bei. Man erfährt, was die Leute damals durch machen mussten, etc. Außerdem loote ich gerne und durch Nebenmissionen bekommt man eben auch Gegenstände. Wenn ich im Endgame die ganzen Nebenausgaben absolvieren würde, wäre dies mehr eine Qual und entlohnt wird sie auch nicht mehr, da man das Zeug kaum noch gebrauchen kann. So zumindest meine Meinung. Daher geht bei mir das ganze "Hand in Hand". Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:33 ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will? gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert. und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt. wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr. und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein. genauso die waffen selbst ... hier nur mal ein beispiel: das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44. und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat. sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn. Bei mir spinnt er auch, aber der Wert wird nicht umgesetzt. Ein neuer Gegenstand, der mein "Schuss" erhöhen sollte (grüner Klammerwert), hat bei Ausrüsten nichts gebracht. Aber mein Waffentalent wurde trotzdem erreicht. Die Anzeige, besonders SPS spinnt manchmal, aber wie gesagt wird dies nicht umgesetzt. Bearbeitet 18. März 2016 von SuperMarcel1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Mal eine Frage: Hab gesehen, dass es in einem Savehouse in der DZ eine Blaupause für ein erweitertes Magazin der Energiestufe 32 gibt. Das kostet 150.000 DZ Credits. Habe in der Basis schon die Blaupause für ein erweitertes Magazin der Stufe 31 und wollte fragen, ob die 32er Magazine deutlich besser sind? Die 31er Magazine können ja bis zu 102 % erweiteren. Wie ist es mit den 32er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.