Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

wie verhält sich das mit seiner Gruppe?

Wenn ich also von Spieler A aus Gruppe 1 angegriffen werde, darf ich dann Spieler B, C und D auch angreifen? Oder muss ich warten bis diese auf mich schießen?

Und abtrünnige darf ich allgemein direkt angreifen? Wie erkenne ich einen Abtrünnigen?

Wenn jemand in einer Gruppe abtrünnig wird, wird es die gesamte Gruppe. Ja du kannst auf jeden Abtrünigen schießen und erkennst sie am roten Totenkopfsymbol über dem Charakter.

So, nach 2300 Trophäen hat's mich auch mal erwischt.

Mein erster Trophäen-Bug.

Multitalent poppt nicht auf.

Fang ich mit einem 2.-Charakter komplett bei Null an oder sind die mit dem 1.-Charakter erworbenen Ausbauten und Mods auch mit dem 2. verfügbar?

Mich hatte der Bug auch erwischt. Sobald du in Manhattan bist kannst du dich von einem Freund durch die Hauptmissionen ziehen lassen. Schau dir vorher an, welche Mods am einfachsten zu erspielen sind und mach nur die entsprechenden Missionen. Dürfte mit Hilfe recht schnell gehen. Und wichtig: Alle erst dann anlegen, wenn du zehn beisammen hast! Viel Erfolg.

vor 4 Stunden schrieb snorenose:

Was kann man bei DZ-Händlern verkaufen und was bringt das? Leide an chronischem DZ-Credits-Mangel und suche nach Lösungen.

Wenn du dort verkaufst bekommst du nur die normale Währung: DZ-Credits bekommst du nur vom Umlegen von NPCs und PCs und durch das öffnen von DZ-Kisten und den neuen Schachteln, die manche Bosse droppen. Da ist ganz gut DZ-Währung drin.

vor 4 Stunden schrieb MünniMünch:

Merde...

Der Bug bei Multitalent wurde leider nicht behoben. Wurde zwar auch nirgends angekündigt, hatte insgeheim aber doch gehofft.

Dann also mit 2.-Char

Mach es wie ich es dir vorgeschlagen hatte  und die Sache ist in ein paar Stündchen erledigt. :)

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Man sollte auch bei den normalen Gegnern ausschau halten denn die lassen Lila-Behälter fallen wo auch DZ-Credits und Division-Tech drin ist.

SO kommt man ruckzuck an Credits.

Stimmt. Habe ich gestern auch mitbekommen. Mit einem Versuch 4 lila Container ausgeflogen, die ich nur beim freimachen der Landezone bekommen habe. DZ-Währung dürfte nun kein Problem mehr darstellen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...