Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ähm, haben sie das talent "präpariert" auf der midas wieder aktiviert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wie kommst du da drauf? In den Hotfix-/Patch-Notes stand dazu nix. teste es mal ... bei npc's gehts zumindest scheinbar wieder. patch-fehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Glaub die items kann man aber nicht unter den chars austauschen oder? Das hat mein kumpel gemeint..Wenn man 220 ist muss man richtiger suchti sein ohne jegliche Realität Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk doch, natürlich kann man alle items unter seinen 4 chars hin und her tauschen. ganz einfach über die truhe. sonst würden mehrere chars gar keinen sinn machen. Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:52 btw! da die einblendung nur ganz kurz im spiel kam, denkt dran, eure 150 phönix credits beim belohnungshändler abzuholen. man sagt, das wäre nur dieses we möglich. ob das wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) @Tune/Razorerstmal danke schön an euch beide heißt?`Jedesmal wenn ich sterbe verliere ich 1 Schlüssel? Alle Schlüssel? x % Schlüssel? Wäre nicht das erste Spiel wo bestimmte gebiete nur mit Cash Shop Items betrettbar wären... Ab welchem Level lohnt sich das tatsächlich? Und ab wann lohnt es sich in die Dark Zone zu gehen? Ich bin jetzt (jaja total low ich weiß^^) Level 10^^ lohnt es sich schon für mich? Ich meine ich habe nen DarkZone Item Händler... der ein paar nette Items hat... aber ohne Dark Zone Level bekomm ich die nicht^^ - oder lohnt sich das erst mit Level 30 und ist zuvor einfach zeitverschwendung? wenn du stirbst, DROPST du einen schlüssel und auch dz währung. die kannst du wieder einsammeln sofern du schneller bis als andere spieler. dein sterbeort wird dir angezeigt und auch, wenn ein anderer spieler deine schlüssel aufsammelt. und es gibt keine anzeige für gedropte schlüssel. es ist das gleiche, das auch die dz währung anzeigt, die npc's droppen. daher werden solche spielerdrops schon gern mal übersehen, solange man beim sterben keinen loot dabei hatte. als abtrünniger dropt man unterschiedlich viele schlüssel, je nach abtrünnigen rang. bis zu 6 schlüssel. geh mit 30 und mindestens einem kumpel in die dz, der dich ein wenig supporten kann. so bekommst du auch schnell deutlich bessere ausrüstung. Bearbeitet 24. April 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Abtrünniger wirst du, wenn du oder einer aus deiner Gruppe andere Spieler in der dz anschiesst, oder tötest. Du verlierst nur die Sachen die du in der dz findest, bzw gerade in deinem dz Rucksack mit dir führst. Du verlierst dann zwar alles wenn du stirbst, allerdings können die anderen Spieler nur ein paar Sachen davon aufheben (ausser du bist menschenjäger dann alles aus deinem dz Rucksack). Menschenjäger wirst du wenn du 5 Leute killst, oder jemand aus deiner Gruppe, wenn du dich in seiner Nähe aufhälst. man kann immer alles aufnehmen. wenn das bei dir nicht der fall war, dann war einfach dein beutel voll. Wenn jemand in einer Gruppe abtrünnig wird, wird es die gesamte Gruppe. Ja du kannst auf jeden Abtrünigen schießen und erkennst sie am roten Totenkopfsymbol über dem Charakter. die ganze gruppe wird nur dann abtrünnig, wenn alle auch in einem bestimmten radius zusammen sind. ist einer aus der gruppe mehr als ca. 20-25 meter weit weg, wird er nicht abtrünnig. Hab keinen Kumpel bin solo flieger^^was heißt abtrünniger? Wie wird man das, bzw wie verhindert man das man dies wird? Hm sterben Loot dabei? Verliere ich auch Equip wenn ich sterbe ? ich bin total verwirrt gerade erstes wurde schon beantwortet. loot bekommst du entweder von anderen spielern oder von npc gegnern oder aus kisten. dieses loot ist vorerst "kontaminiert" und man kann bis zu 9 sachen mit sich tragen. diese kontaminierten items müssen per heli aus der dz ausgeflogen werden. dafür gibt es sogenannte abholzonen, in denen du einen heli rufen kannst. nach 90 sekunden kommt der dann und du kannst deine items dranhängen. ist das geschafft, sind deine items gesichert und in der basis abholbar (kiste, reiter "geborgen"). ob ein spieler loot hat, kann man daran sehen, dass er ein päckchen auf dem rücken trägt, das an einen schlafsack erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.