Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 wieo kann man mit der digitalen version ert ab mitternacht spielen? ist das immer so? hatte den fall so noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich bin jetzt rang 16 und dz rang 11. wieso haben die dz händler nur noch sachen mit dz rang 30? vorher hatten sie noch waren mit dz rang 10, jetzt nur noch 30! weiß da jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich bin jetzt rang 16 und dz rang 11.wieso haben die dz händler nur noch sachen mit dz rang 30? vorher hatten sie noch waren mit dz rang 10, jetzt nur noch 30! weiß da jemand rat? hat da keiner nen rat zu oder ne erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ist bei euch die daily "lexington event center" (schwer) auch verbuggt und startet nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 meine güte ... verbugter geht es echt nicht mehr ... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Was ist dennos? Erzähl uns deine Sorgen. :-) ist dir nicht aufgefallen, dass die anzeigen der werte macht, was sie will? gerade der schaden spinnt so dermaßen rum, dass man echt die lust verliert. und das ist nicht nur ein anzeigebug sondern der falche wert wird auch noch umgesetzt. wenn die sps einfach nach lust und laune zwischen 80 und 110 hin und her wandert, dann machts keinen spaß mehr. und das dass bei uns in der community bei allen so ist, scheint es tatsächlich standard zu sein. genauso die waffen selbst ... hier nur mal ein beispiel: das einzige was zwischen den beiden bildern verändert wurde war dass einmal die obere m44 primär ist und einmal die untere m44. und falls nun jemand meint, das habe mit den talenten zu tun, dann soll er mal erklären, was das mit der jeweils anderen waffe zu tun hat. sogar die werte der m1a verändern sich. andere waffen können aber wohl kaum von talenten wiederum anderer waffen ihre eigenen werte abhängig machen. das wäre ja schwachsinn. Bearbeitet 18. März 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 eine frage: kann beim "erweiterten magazin" auch der bonus "erhöhter kritschaden" kommen? hab das jetzt 10 mal gebaut und fast immmer nur schnelleres nachladen oder feuergeschwindigkeit bekommen. soviel waffenteile umsonst gefarmt ... geht um die die blaupause aus der basis. kenne jemand eine seite, wo man alle möglichen boni und talente bei allen herstellbaren teilen und waffen sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Haste das mal mit anderen waffen auch versucht?Sieht echt strange aus aber könnte sein das man generel ne sniper nicht als primär waffe nutzt darum die werte nicht gut ist?EDIT: habe gerade mit andere waffen und sniper getestet wenn ich nur auf primär zu sekundär wechsel und umgekehrt die werte verändern sich bei mir nicht bleiben immer gleich! haste vlt etwas ausgerüstet anderes oder gerade ne fähigkeit aktv gehabt? nein, keine fähigkeit und nix. ist einfach ein bug. Hat einer nen Tipp wie man am effektivsten die gelben Shotguns aufhält? Besonders immer bei der Daily im Challenge Mode nerven die einfach total fähigkeit haftgranate mit mod blendeffekt oder suchermine mit mod gasladung. am anfang war das auch für uns hart. die haben ja eine reichweite von über 10 metern und töten einen mit einem schuss ohne wiederbelebung. aber mittlerweile rushen wir die sogar und farmen phönix. das lex event center machen wir inzwischen in 20 minuten. Ich bin mir grade nicht sicher, aber erhöter kitischer Schaden bekommst mit der schweren Magazinfeder, die Mag Erweiterung hat eigentlich nur Menge/Ladegschwindigkeit/Schußgeschwindigkeit. sry, ich depp hab in meiner anderen waffe selber ein erweitertes magazin mit kritschaden ... geht also. Bearbeitet 18. März 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 hab hier gesehen,das einige schon mit goldenen highend waffen rumlaufen,wie dieser midas. daher meine frage, habt ihr die extra gefarmt oder zufällig bekommen? zufällig. farmen kann man die nicht. nur in der dz immer wieder bosse killen. ist bei mir schon zweimal gedropt. hab dann nen kumpel reingerufen und mich für ihn killen lassen, damit er sie bekommt. er spielt damit, ich nicht. im vergleich zu meiner goldenen aug stinkt die voll ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ich rätsel gerade wieder ... bin mir sicher, dass mich mein medipack noch gestern komplett geheilt hat, egal wie low ich war. jetzt ist das nicht mehr so. woran liegt das. oder täusche ich mich total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 zwei fragen zu boni: 1. wirkt "erste hilfe vebündetenheilung" auch auf mich selbst, wenn ich es zünde? 2. wirkt "hilfspostenheilgeschwindigkeit" auch, wenn ich mich in einen hilfsposten eines teammitglieds stelle. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) gibt nen ultimativen farmspot für phönix-credits und die waffe "caduceus". viele schwören auf das sturmgewehr, weil es pro kopftreffer die cooldownzeit für fertigkeiten um 5,5%. reduziert. dazu immer lila drops und damit unendlich recourcen wie waffenteile, eletronik und werkzeuge. pro run ungefähr 45 sekunden. jedes mal 1-3 phönix credits. zum safe house "autums hope" reisen und rechts raus. dann links. dort ist ein boss. den killen und NICHT alle schergen um ihn herum! wenn man alle schergen killt, soll der boss nicht mehr spawnen! impuls daher sehr hilfreich. phönix credits und lila drops garantiert, mit glück kommt der goldene drop --> caduceus. nach dem boss kill entweder killen lassen oder schnell in den safe room zurück und wieder raus ... viel effektiver als jede challenge oder dark zone. viel spaß dabei. Bearbeitet 20. März 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) gibt nen ultimativen farmspot für phönix-credits und die waffe "caduceus". viele schwören auf das sturmgewehr, weil es pro kopftreffer die cooldownzeit für fertigkeiten um 5,5%. reduziert. dazu immer lila drops und damit unendlich recourcen wie waffenteile, eletronik und werkzeuge. pro run ungefähr 45 sekunden. jedes mal 1-3 phönix credits. zum safe house "autums hope" reisen und rechts raus. dann links. dort ist ein boss. den killen und NICHT alle schergen um ihn herum! wenn man alle schergen killt, soll der boss nicht mehr spawnen! impuls daher sehr hilfreich. phönix credits und lila drops garantiert, mit glück kommt der goldene drop --> caduceus. nach dem boss kill entweder killen lassen oder schnell in den safe room zurück und wieder raus ... viel effektiver als jede challenge oder dark zone. viel spaß dabei. Wo nochmal? Ich weiß leider nicht was du meinst. Muss der Einsatz gestartet werden oder nicht? Kannst du nicht nen Kartenausschnitt posten oder nen kurzes Video? so, hier zwei screenshots. das rote x markiert den boss. dort dann einfach killen lassen, nachdem man den boss gekillt und den loot genommen hat (der bleibt aber auch nach dem tot liegen). es muss nichts gestartet werden, der boss läuft dort immer rum! man sagte mir nur, dass man nicht alle seiner schergen töten sollte weil er dann wohl nicht mehr spawnt. also immer nur ihn und ein oder zwei von seinen kumpels. hab jetzt seit gestern eine caduceus, ca. 500 phönix und über 60 waffenteile/werkzeuge/etc. gesammelt durch das zerlegen der lila drops. wohlgemerkt JEWEILS 60 teile von jedem. und die braucht man ja dringend zum herstellen! Bearbeitet 20. März 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ist der Lootgegner für Phönixcredits inzwischen gefixt? Bei mir erscheint der nicht. nee. machs gerade. kann sein, dass du ihn und alle seine schergen getötet hast und dann spawnt der angeblich nicht mehr. edit: vielleicht reicht sogar ne automatische spielersuche. in dem fall mal bei nem kumpel auf den server wechseln, vielleicht gehts dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also Kumpel und ich rennen jetzt bei dem besagten Lootspot die ganze Zeit rum, aber da kommt einfach nix. Sind auch mal raus aus dem Game und wieder rein aber klappt nicht einer nen Tipp? schick mir mal ne fa im psn. ihr joint dann auf meinen server und könnt dann wieder die gruppe verlassen. obs klappt, sieht man dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) so, erstmal pause ... edit: hab gerade gemerkt, dass 1000 auch tatsächlich das limit ist. mehr kann man nicht tragen ... Bearbeitet 20. März 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hat das geklappt?Bzw. ab wann spawnt denn der im Allgemeinen? Ich bin gestern 30 geworden und hab Generalversammlung abgeschlossen. Danach bin ich da mal hin, aber kein Gegner da. Gekillt habe ich vielleicht damals seine Lvl. 12-14 (oder welches Level dieser Bezirk auch hat) Version, wenns die überhaupt gab. Aber das sollte doch wohl keinen Einfluss darauf haben, oder? ja, hat geklappt. zumindest konnten spieler, wo der boss nicht mehr jointe auf meinem server den boss auch wieder looten, nachdem sie wieder aus meinem trupp raus gegangen sind. bis morgen kann man also noch ranklotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 kurze ansage an alle psn freunde der nacht, mit denen ich nicht regelmäßig spiele: bitte hört auf, mich einfach ohne ansage in eine spielsession einzuladen! ich helfe grundsätzlich gerne, aber dann fragt man vorher an und sagt kurz, worum es geht. die ständigen direkt einladungen nerven und werden ignoriert. danke. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 L3 nach unten drücken.Kurze Frage mir ist grade was komisches passiert. Wenn ich eine DZ betrete steht über der Tür Lager voll. Obwohl meine Lagerkiste leer anzeigt ?? Hab ich da was übersehen. . es gibt ja zwei lager! im lager mit R1 mal ins "GEBORGEN" lager schauen. ;-) Ja....die Missionen sind auf 4 Leute ausgelegt. Darunter wird es schwer. Und diese 4 Leute müssen schon ziemlich gut sein.Denn die Super-Schwere Mission ist echt knackig. Deswegen braucht man ein 4er-Team und min. 3 die gut ausgerüstet sind. Jeder sollte den "Heilungslink" drin haben und ein Erste-Hilfe-Mod. :-) wir machen die schon mal mit bis zu 16 leuten ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist zu geil, hab ein Video mit 30 gesehen Bekommt da eigentlich jeder die Belohnung oder nur die offiziellen Gruppenmitglieder? jeder bekommt die belohnung. beim endboss muss die eigene gruppe ihn angeschossen haben, damit er auch lootet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.