progamer1909 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sehe hier jetzt noch keinen Thread zum verabreden, deswegen frag ich einfach mal ob es hier fähige Leute gibt die Lust haben mit mir zu zocken und vor allem Missionen auf "Herausfordernd" abzuschließen, falls ja einfach adden mit einem Betreff, sodass ich weiß dass es um "The Division" geht Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wirklich nicht? https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112932-verabredung-online-trophaeen-zu-tom-clancys-the-division.html Oh, besten Dank ! Benutze eigentlich nur noch Tapatalk, da werden mir in den meisten Fällen komischerweise keine Threads für Verabredungen angezeigt Aber jetzt habe ich ja den Link..... Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.