Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hey Leute,

ich finde es einfach nur unfassbar frustierend mit der DZ. Mittlerweile habe ich mal eine Gear Score von 190 erreicht und sehe in der DZ kein Land. Klar ist, dass mal als einsamer Wolf es schwieriger hat, aber man wird so krass über den Haufen geschossen. Während ich mein ganzen Magazin in das Gesicht eines Abtrünnigen ballere und sehe wie langsam der erste Energiebalken schwindet, setzt der gute Gegenspieler an und zerfetzt mich mit einer kleinen Minisalve. Während ich dann ultra dämlich auf den Boden krieche, gibt es einen kleinen Applaus für mich. Okay...jeder soll seinen kleinen Trollmoment haben, aber es ist einfach so schlecht, dass es keinen ordentlichen Ausgleich gibt. Das man sich zumindest einigermaßen auf Gear Score Augenhöhe trifft. Ohne DLC ist man aufgeschmissen und lootet sich zur Tode. Ich finde das Prinzip von der DZ gar nicht mal so schlecht, aber das verdirbt einen nur noch den Spaß. Die NPCs sind in der DZ01 schon Level 32 und kriege kleine Gruppen einigermaßen und Kontrolle. Leider spielt alles fast nur in der DZ 1-2 ab und der nächste Rogue Mob zerfetzt die kleinen Erfolgserlebnisse binnen Sekunden.

Bearbeitet von enricob82

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...