Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Behind the Scenes bei Massive

Ubisoft hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Online-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” veröffentlicht, in dem Einblicke in die Arbeiten beim Entwicklerstudio Massive vor der Enthüllung des Spiels zur E3 gezeigt werden.

Der Titel versetzt die Spieler in ein ‘was wäre wenn’-Szenario, das in der Realität verankert ist. Eine tödliche Pandemie plagt die Bewohner der Stadt und verhindert, dass sie ihren täglichen Berufen nachgehen, womit wichtige Funktionen der Stadt nicht mehr gegeben sind und die Gesellschaft zu zerfallen droht.

Zur Story des Spiels: “Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.”

“Die kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.”

“Tom Clancy’s The Division” wird laut aktuellen Infos voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XIg94yVkHd0&feature=player_embedded]Behind the scenes | Tom Clancy's The Division - YouTube[/url]

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solisten bekommen die gleichen Inhalte und Herausforderungen geboten

Auch wenn sich Ubisoft mit “The Division” in erster Linie der Multiplayer-Erfahrung verschrieben hat, wird man euch nicht dazu zwingen, euch mit anderen Zeitgenossen ins Getümmel zu stürzen. Wer möchte, kann “The Division” auch im Alleingang in Angriff nehmen.

Wie Ubisoft nun versicherte, müsst ihr euch dabei nicht einmal mit Abstrichen arrangieren - zumindest nicht hinsichtlich der Inhalte. Demnach werden euch auch im Singleplayer die gleichen Inhalte und Herausforderungen geboten. Ubisofts Producer Fredrik Rundqvist dazu: “Wir haben das Spiel so gestaltet, dass Du im Singleplayer eine sehr gute Spielerfahrung haben wirst: Du kannst dieselben Inhalte erforschen und erleben sowie dieselben Herausforderungen meistern.”

Es wird ergänzt: “Du kannst natürlich jederzeit nahtlos von dieser ‘Player versus Environment’ (Spieler gegen Umgebung) Erfahrung zu PvP (Spieler gegen Spieler) wechseln, wenn Du das willst. Du kannst Dich dann mit Deinen Freunden treffen oder mit Leuten, die unser neues Matchmaking System ausgewählt hat - aber Du kannst The Division definitiv auch total alleine spielen.”

“The Division” soll im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht werden.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler dürfen großes Gebiet von New York erkunden

Ubisoft wird im kommenden Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s The Division” ein großes Gebiet von New York nachbilden und den Spielern zur Erkundung bieten, wie Ubisofts Producer Fredrik Rundqvist im Gespräch mit den Redakteuren von Play erklärte.

Rundqvist (via Gamefront): “The Division spielt nicht nur in Manhattan, sondern in einem riesigen Gebiet in und rund um New York”, so Rundqvist. “Wir wollen alle unterschiedlichen Lebensräume in diesem Gebiet zeigen, die im New Yorker Großraum sehr mannigfaltig sind.”

“Wir zeigen Wälder, Parks und Strände, haben einen großen Hafen sowie Flughafen im Spiel. Wir wollen, dass der Spieler alle charakteristischen Lebensräume in dieser Gegend erforscht.”

Zum Setting des Spiels: “Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.”

“Sie kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Easter Eggs zu Ghost Recon und Splinter Cell enthalten

Der kommende MMO-Shooter “Tom Clancy’s The Division” soll zwar nicht unbedingt im selbem Universum wie andere “Tom Clancy’s”-Titel spielen, aber dennoch sollen in “The Division” einige Easter-Eggs zu anderen Titeln wie “Ghosts” oder “Splinter Cell” zu finden sein.

Der Game Director Ryan Bernard sagte gegenüber OXM: “The Division ist aus dem Gedanken hervorgegangen, dass wir Clancy irgendwie modernisieren und es in ein RPG-Gewandt stecken wollten. In einer offenen Spielwelt. Und wir fragten uns, welchen neuen Agenten oder welche neue Einheit könnten wir einführen, die nicht Rainbow Six, Ghost oder Splinter Cell ist?”

“Und aus dieser Vorgabe hat es sich entwickelt. Wir alle mochten die Idee mit der zerbrechlichen Gesellschaft. Es ist ein gruseliges Konzept. Und wer wäre zur Stelle, um uns zu helfen, wenn so etwas geschehen würde? Aus diesem Gedanken heraus entstand die Militäreinheit The Division. Ich denke, es fügt sich gut in die Reihe der schwedischen Clancy-Spiele ein und es hebt sich von den anderen ab.”

Auf die Frage, ob sich die “The Division” mit “Rainbow Six”, “Ghost” oder “Splinter Cell” ein Universum teilt, erwiderte Bernard: “Wisst ihr, wir haben das nicht genau festgehalten. Wir befinden uns in der nahen Zukunft, aber wir wollen einige Easter-Eggs einbauen und den anderen Spielen etwas Tribut zollen, aber ihr müsst das Spiel selbst spielen, um diese zu sehen.”

“Tom Clancy’s The Division” wird laut aktuellen Infos voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler wollen endloses Gameplay

Die Entwickler von Ubisoft Massive wollen ihrem kommenden Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s The Division” dank dynamischen Inhalten praktisch zu unbegrenzten Gameplay-Möglichkeiten verhelfen.

Im Gespräch mit OXM erklärte Ryan Bernard von Ubisoft Massive: “OK, gut, ein paar Dinge. Wenn ihr das Video gesehen habt, konntet ihr sehen, dass ein Großteil des Spiels daraus besteht, dynamische Inhalte und Gruppen-Inhalte zu finden. Wir wollen die Spieler dazu animieren, zusammenzuspielen, um bessere Belohnungen zu bekommen.”

“Die Endphase ist sehr wichtig für uns. Spieler zu bewahren, ist sehr wichtig. Wir wollen, dass Division potenziell endlos ist, unbegrenztes Gameplay, aber wie genau wir das machen, verraten wir erst später – wir haben noch lange Zeit, um darüber zu sprechen. Aber ja, das ist sehr wichtig für uns.”

Auch wenn es sich bei “The Division” um ein Rollenspiel handelt, so soll es nicht zum Grind-Fest ausarten, die Geschichte soll immer für Abwechslung sorgen und Monotonie verhindern. “Wir haben ein RPG mit einer wichtigen Story”, erklärte er weiter. “Und wir wollen, dass unsere Story etwas anders ist. Es wird einen übergeordneten Story-Bogen geben, aber wir wollen das Storytelling in diesem Spiel etwas anders aufziehen.”

“Wir wollen ein sich entwickelndes Storytelling bieten, sodass man in die Welt hinaus geht und diese Events durchkämpft und dabei Geschichten erfährt, die zu einer größeren Geschichte führen könnten. Es geht mehr um deine Geschichte, es ist eine personalisierte Sache, die zu einer größeren Storyline beitragen kann.”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht als Free 2 Play Spiel veröffentlicht

Ubisoft ist derzeit mit der Entwicklung des Rollenspiel-Shooters “The Division” beschäftigt. Während zum Gameplay und zur Handlung des Titels schon reichlich Informationen in den Umlauf gebracht wurden, ist unklar, in welcher Form “The Division” vermarktet wird. Möglich wäre beispielsweise ein Abosystem. Die Jungs von GameInformer wollten es genauer wissen und hinterfragten gar ein Free-2-Play-Modell. Diese Möglichkeit ist aber vom Tisch, wie Yves Guillemot, der CEO des französischen Unternehmens, betonte.

Ergänzend heißt es: “Wir lernen sehr viel vom Free-2-Play-Bereich, da es dort kleine und persistente MMOs gibt”, so Guillemot. Außerdem sei es sehr wichtig, dass die Spieler eigene Inhalte erstellen können. “Und bei The Division werden diese Informationen genutzt, während die Entwickler eine Menge von den paar Free-2-Play-Spielen lernen, die wir haben.” Und die Ideen, die aus dem Free-2-Play-Bereich stammen, sollen beim neuen Spiel dabei helfen, “die Möglichkeiten zu erweitern”.

Letztendlich wollen die Entwickler ein Rollenspiel entwickeln, das tiefgründig ist und eine solide Erfahrung liefert. Es soll lange bestehen und regelmäßig mit neuen Inhalten ausgestattet werden. In welcher Form “The Division” vermarktet wird, wollte Guillemot jedoch nicht verraten.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division - Spieltwelt wird laut Ubisoft von Anfang an begehbar sein

Im Laufe der Woche bestätigten die Verantwortlichen von Ubisoft bereits, dass euch der kommende Open World-Titel vom Start weg die Möglichkeit bieten wird, die virtuellen Straßen der US-Metropole Chicago nach eigenem Gusto zu erforschen.

Ergänzend dazu meldeten sich die Entwickler des französischen Publishers Ubisoft in einem aktuellen Statement noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass es sich beim Rollenspiel-Shooter “The Division”, der sich aktuell für die Next-Generation-Konsolen sowie den PC in Entwicklung befindet, ähnlich verhalten wird. Auch hier ist die komplette Spielwelt von Anfang an begehbar.

Allerdings gilt hier zu beachten, dass ihr während eurer Reise auf Widersacher treffen werdet, die sich erst mit dem entsprechenden Level beziehungsweise der entsprechenden Ausrüstung besiegen lassen.

“Ich denke, dass ist in einem Open-World-Spiel sehr wichtig. Aber The Division ist auch ein Rollenspiel, so dass es Level-Fortschritte gibt. Wenn du also gleich nach dem Spielstart irgendwo hingehst, wirst du wahrscheinlich einen grausamen Tod sterben”, wird Director Ryan Barnard zitiert.

Quelle: PS4NEWS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...