Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hallo zsm, ich versuche vergeblich Klarer Himmel zu meistern, jedoch findet sich kein Team dafür.

Es gibt ein Garniturenset, wie Jäger, S.W.A.T., Sheriff und so weiter, das is ziemlich cool und meinen GS würde ich dadurch ja auch erhöhen. Bin 204 mit 2x Zeichen des Predators. 

170k DPS

200k Leben

13k Tech

HS is wie es sich gehört dabei. ;)

Wer mitfarmen möchte darf mich gerne adden. :)

Bearbeitet von TheTenemit

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Seit wann können denn die Garnituren wie z.B. Sheriff den GS erhöhen? Das können doch nur die Sets. Die Garnituren sind rein kosmetischer Natur. Auch wenn Du als Cop/ Soldat rumrennst, bist Du nicht mehr als mit ner rosa Jacke gepanzert. Nämlich gar nicht. 

So meinte ich das nicht. Natürlich is die Garnitur nur Schmuck, wie es der Name schon sagt. Ich bekomme Loot der meinen GS steigert und die Garnitur. So wird ein Schuh drauß. ;)

vor 41 Minuten schrieb Mr__Fister:

170k SPS sind ok, aber 200k Zähigkeit ist viel zu wenig. Da brauchst Klarer Himmel nicht starten. 400k oder mehr sind angesagt, ansonsten liegst nach einem Treffer am Boden.

400k, wo soll ich die denn her nehmen? :o Einige Treffer kann ich schon einstecken aber alles nicht, stimmt.^^'

vor 5 Stunden schrieb Snaketown:

Nicht immer gleich auf den SPS schauen. Das ist nunmal ein virtueller Wert. Der Grundschaden der Waffe ist wichtig. Du solltest so um die 100k Lebenspunkte und die 75% Rüstung haben. Alles andere dann halt entsprechend um diesen Wert herum aufbauen.

Ja das is nur ein Richtwert schon klar.^^

Wenn man daneben ballert, is natürlich weniger Schaden. 

vor 5 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Tja da muss man sich entscheiden was man genau will. Viel aushalten oder viel Schaden machen.

Wenn du den neuesten DLC hast, so würde ich dir diesen empfehlen. Je nach Schwierigkeit, bekommt man da gute Sachen.

Ja den Untergrund DLC hab ich, hab wie schon gesagt ein paar Gears bekommen.

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Tenemit, lass Dir bitte nicht einreden, ein hoher Gearscore wäre besser. Ich habe schon einen 204er als "Tanktican"-Build mit 700k Zähigkeit gesehen. Bei den meisten 268er Teilen hauen die Attribute nicht hin oder man muss diese für viel Geld neu auswürfeln. Ich habe auch nicht alles auf 268 und auch nicht alles mit grünem Gear belegt. Versuche ein wenig als Allrounder zu spielen und die Werte bei allen hoch zu halten. Wichtig wäre hier noch: die Waffentalente erstmal freizuschalten und ggf. neu auszurollen. So kannst Du den Schaden erhöhen. Einen soliden Grundschaden solltest Du aber haben. Unter 10k, Finger weg. Bei den Mods auf gute 32er setzen. Gibt's auch als Blaupause in der Basis zu kaufen oder beim Händler in der DZ. Mit Glück droppt ein Boss ab und an auch eine gute Mod.  

Nein das is oft ein Trugschluss. Klar können die viel austeilen und viel einstecken aber ich habe schon in der DZ mit 160er GS Rouges mit nem 180GS platt gemacht. Ich habe jetzt mein "Zeichen des Predators" (4x 214) und das droppt dermaßen meine DPS, HP und Tech, das ich richtig entgeistert bin... Ich habe mich mit golden+Mods so gepusht, das ich sogar von den Stats die perl Items übertrumpfe. Klar die Specials habe ich nicht aber die Wirkung is auch mau. Vllt bringts die Blaupausen vom Predators weiter aber find die mal. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...