MünniMünch Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Meine Fresse, hier geht's ja ab:biggrin5: Bin durch den Test hier im Forum auf The Division aufmerksam geworden. Sprach mich alles in allem an. Trailer sieht auch gut aus. Leider gibt's auf Amazon aber nur Hui oder Pfui Bewertungen (120 x 5 Sterne, 48 x 1 Stern). Daher frag ich euch mal ob sich das Spiel für jemanden lohnt der sonst nicht so den Shooter Bezug hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 mal ganz ehrlich? ich bin der meinung wenn man fragen muss ob das game für einen lohnt lass lieber die finger davon.entweder du hast bock drauf nen 3rd person shooter im coop oder solo mit itemfarmerei zu zoggn oder nicht. Ich habe bisher noch keinen 3rd Person Shooter im Coop oder Solo mit itemframerei "gezoggt", daher meine Frage;). Bock hätte ich schon drauf, hab nur keine Lust 50€ in den Sand zu setzen. Ich frage anders. Ist das ein Spiel für Pro's oder hat auch jemand ohne große Shootererfahrungen seine Erfolgserlebnisse bei diesem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich hatte genau das gleiche Problem wie du.. Ich war mir sehr unsicher wegen der Bewertungen. Habe es mir aber gekauft und es nicht bereut. Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Danke! Hab's geholt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe heute angefangen. Nach einer Stunde fliege ich raus. Die The Division Dienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. 5 Min später geht's wieder um nach einer Min wieder rauszufliegen. Nu steh ich da und kann nich spielen... Passiert sowas öfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) War heute zum erstem Mal in der Dark Zone (DZ 01). War ganz ok. Konnte in Ruhe mein Zeug rausfliegen obwohl ich allein war. Aber was hat es mit den Wahrzeichen in der DZ auf sich? Und im Flatiron District gibt es einen Kampf in einem kontaminierten Gebiet für das ich Filterstufe 3 benötige. Wie bekomme ich die? Falls das überhaupt irgendeiner liest:biggrin5: Ok, Frage 2 schon geklärt. Gefahrgutlager verbessern. Bearbeitet 12. Mai 2016 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Die Wahrzeichen in der Darkzone sind die Plätze, bei denen es in der Regel benannte Gegner gibt, welche dann den "guten" Loot fallen lassen. Diese farmt man dann halt ab und holt sich die goldenen Sachen. Dann geh ich die mal suchen. Danke für die Info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Es gibt ein Echo in Gramercy. Etwa 120 Meter südwestlich vom Einsatz Polizeiakademie. Ist in einem Gebäude. Anscheinend muss ich eine Treppe hoch. Die ist aber versperrt. Andere Zugänge finde ich nicht. Ist das, wie in Chelsea, auch erst später zu holen oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So, nach 2300 Trophäen hat's mich auch mal erwischt. Mein erster Trophäen-Bug. Multitalent poppt nicht auf. Fang ich mit einem 2.-Charakter komplett bei Null an oder sind die mit dem 1.-Charakter erworbenen Ausbauten und Mods auch mit dem 2. verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bei meinem Glück bestimmt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und wichtig: Alle erst dann anlegen, wenn du zehn beisammen hast! Viel Erfolg. Daran liegt's? Was für'n Scheiß. Hab natürlich immer wenn ich neue Mods freigeschalten hatte angelegt und rumprobiert. Macht man doch eigentlich auch so... Naja, dann hab ich jetzt noch eine kleine Hoffnung. Muss noch ein paar Ausbauten machen. Damit schalte ich noch 12 Mods frei. Vllt. klappt's ja wenn ich die erst anlege wenn ich alle habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Merde... Der Bug bei Multitalent wurde leider nicht behoben. Wurde zwar auch nirgends angekündigt, hatte insgeheim aber doch gehofft. Dann also mit 2.-Char Bearbeitet 25. Mai 2016 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß einer warum ich mit nem GS von 196 in die DZ 201+ gesteckt werde? War noch nie über 200 und halte mich auch nicht künstlich unter 200. Auf dem Level macht die DZ Solo keinen Spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Mr__Fister: Wenn du mit den Sachen im Inventar oder deiner Kiste über 200 kommst, dann zählt das auch. Tu ich aber nicht. Bis auf ein paar 163er Knarren, wo ich noch nicht weiß ob ich die zerlege oder verkaufe ist das Ding leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Merde! 2 feine Blaupausen beim DZ-Händler. Aber erst ab Stufe 75. Da komm ich von Stufe 36 in einer Woche nicht hin... Naja, mal schauen ob die Vector aus der Basis was taugt. Zum Thema Season Pass: Den hab ich zum Glück auch nicht mitgekauft. Spiele im Moment eigentlich nur um mich im Hinblick auf kommende Inhalte noch ein wenig aufzuleveln. Wenn die aber Kacke sind hör ich halt auf. Das Spiel war sein Geld auch so mehr als wert. Gibt nicht viele Spiele in die ich so viel Zeit investiert habe. Und bis auf den Multitalent-Bug hatte ich auch immer Spaß dran. Von daher juckt mich die zeitliche Exklusivität der DLC's auch nicht. Sind die PC- und X-Boxler halt die Versuchskaninchen. Und ist ja nicht so, dass Division grad das einzige Spiel am Markt ist. Wenn's langweilig wird schieb ich halt was anderes in den Schacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Schau mal hier nach. https://mein-mmo.de/the-division-m1a-beste-praezisionsgewehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Ich hatte auch keine Probleme. Allerdings sind einige Trophies tatsächlich massiv verbuggt. Du hast dich da vertan. Das heisst "Massive" verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die neue Dark Zone 231+ freue. Da ich mit 196 in die DZ 201+ aufgestiegen bin gehe ich davon aus, dass alle ab GS 226 in Zukunft dort ihr Unwesen treiben dürfen. Vorbei die Zeit in der mich 4er Rouge Gruppen mit GS 228 und DZ-Level 90+ einfach so wegrotzen nur weil ich grad da bin. Völlig egal ob allein oder in der Gruppe (alle um GS 200-210 rum). Gegen die Typen hast keine Chance. Das schlimmste daran ist aber, dass die dir dann nicht mal deinen "Loot" klauen. So nach dem Motto: "Ach Gott, was hast du kleiner Pisser denn für'n Scheiss dabei. Dafür bück ich mich jetzt nich." Und Recht haben sie. Am liebsten würd ich denen den ganzen Mist aus meinem Lager noch hinterher schmeißen. Anfang des Monats war ich GS 196. Jetzt bin ich 202. Ich mach jeden Tag etwa 5 benannte in der Darkzone. Tägliche Hochrangige auch. Und ich kann euch mittlerweile zuscheißen mit 182er LMG's und 204er Schrotflinten... Aber ich habe doch tatsächlich nur ein brauchbares 240 Setteil gefunden. Ich renn noch immer mit einer lila 165er M1A rum und einem 191er Rucksack. Ich habe eine vom Basisschaden her starke 182er Aug aber mit kack Talenten. Aber trotzdem noch besser als die 204er Vector die es für 900 PC's in der Basis gibt. Loot gibt's keinen gescheiten. In der Basis gibt's nur Müll. Bleiben noch die Blaupausen aus der DZ. Ab Level 75. Bin Level 42. Und ich mache jeden Tag fleißig meine Tagesaufgabe... Weiß nich ob ich mich noch so lange motivieren kann. Golf macht auch Spaß... Wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb slab: Ich tu mich in der DZ sowie so enorm schwer... habe mittlerweile ein GS von ca 190, aber damit habe ich keine Chance. Irgendwie werde ich immer weggerotzt in der DZ, ob alleine oder in einer Gruppe... es gibt doch diesen Glitch mit den Fertigkeiten-Skills, wo du One-Hit-Kills setzen kannst. Irgendwie haben das jetzt alle... willste was bergen, Seil kappen, killen und das ganze Spiel von vorne... schade, fands eigentlich auch ganz nett, aber so... naja, gibt ja noch genügend andere nette Games Wenn du allein bist verstecken, lange warten und erst 10 Sek vor Abzug anhängen. Ggf. während du dich versteckst Setteile anlegen die deine Zähingkeit während der Abholung erhöhen. Willst ja nur was ausfliegen, nicht kämpfen. Wenn ich allein unterwegs bin kümmer ich mich oftmals gar nicht um die NPC's. Die können dir ja nichts klauen. Und während des Wartens immer fleißig das Gebiet scannen. Wenn mehr als ein anderer Agent in der Nähe sind abhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Oder sie meinen auf einmal den Dicken machen zu müssen weil sie grad mal ein Vierer-Team beisammen haben, ballern rum wie Sheriff Donnerknall, machen die ganze Gruppe abtrünnig und wie's dann ausgeht wissen wir ja... Deswegen spiel ich nur allein oder mit Leuten die ich kenne. Da wirst zwar auch oft über den Haufen geballert aber das Ausfliegen funktioniert mit der ganannten Methode recht gut. Ach ja, und am besten immer bergen wenn in der Nähe eine Nachschublieferung kommt. Dann interessiert sich keiner mehr für einen kleinen Agenten der was ausfliegen will. Bearbeitet 30. Juni 2016 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Moro8484: Warum kann ich das Sportpaket nicht downloaden und dieses neue Paket mit Smokings? Hat das was damit zutun das ich PS4 spiele? Müsste eigentlich gehen. Im Ubiclub freischalten und bei Belohnungshändler in der OP abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.