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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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Meinst du mich ?

klar meint er dich ;)

carrey23 for News-Volontär! :biggrin5:

edit (übernehme mal carrey23s part ^^):

quelle: ps4-magazin.de

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass es im kommenden Kracher The Division aus dem Hause Ubisoft keine plattformübergreifenden qualitativen Unterschiede zwischen den Plattformen geben wird.

Nun sind weitere interessante Informationen bezüglich der Spielewelt selbst aufgetaucht. Diese soll sich nämlich nicht nur auf das urbane Manhatten beschränken sondern auch mit einem rießigen Gebiet um und in News York aufwarten, so Fredrik Rundqvist von Ubisoft gegenüber unseren Kollegen der britischen Play.

Rundqvist gab weiterhin stolz zu Protokoll, dass man die unterschiedlichsten Lebensräume in diesem Gebiet zeigen will. Es wird Wälder, Parkanlagen, Strände sowie einen großen Hafen und Flughafen geben. Die Spieler sollen alle charakteristischen Lebensräume untersuchen und erforschen können.

Für weiter Hintergrundinformationen zu The Division folgt einfach dem unten stehenden Link zur entsprechenden Homepage:

https://tomclancy-thedivision.ubi.com/gam…info/index.aspx

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Keine Ahnung ob es hier schon bekannt ist, aber das bisher gezeigte Gameplay stammt nicht von den Konsolen, sondern der PC Version.

Autsch

https://www.t3.com/reviews/tom-clancys-the-division-review

Würde mich mal interessieren, wie das Spiel denn jetzt wirklich auf Konsole aussieht.

ich ahne böses. für mich sieht nämlich the division bisher neben kz shadow fall der einzige next gen titel der auch nach next gen aussieht.

watch dogs und ac 4 zb sehen wie ps3 grafik aus.

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The Division: Infos zum Skill-System

News vom 6. Oktober 2013 - 09:59 Uhr von PsychoT

Kommentare: (4) | 799 Leser

Die Entwickler von Ubisoft Massive werden mit dem kommenden Online-Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s The Division” kein traditionelles Klassen-System bieten, bei dem sich die Spieler im Vorhinein für eine Klasse entscheiden müssen und das sie dann an einen bestimmten Spielstil bindet.

Der Associate Creative Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive hat im Interview mit Edge weitere Details dazu verraten: “Der Begriff, den wir intern benutzen ist ‘Spielstile’ – wir sprechen nicht wirklich über Klassen. Letztendlich ist es eine Rolle. Alles was wir erreichen wollen, ist dass man das Gefühl hat, in seiner Gruppe einen Sinn zu haben.”

“Es gibt bestimmte Skills und Talent-Ausrichtungen, die zusammenpassen, aber keine sind an Talentbäume gebunden. Man wird dadurch eingeschränkt, wie viel man tatsächlich erwerben kann und wie viel man gleichzeitig ausrüsten kann. Aber man kann sie jederzeit austauschen, wenn man nicht im Kampf ist.”

“Diese Dreifaltigkeit zu haben von jemandem, der viel Schaden macht, jemandem, der viel Schaden einstecken kann und jemandem, der die Gruppe unterstützt, ist sehr gut für Rollenspiele allgemein und wir wollen das beibehalten. Aber nicht indem wir den Spieler dazu zwingen, am Anfang eine Klasse auszuwählen. Man kann herausfinden, wie man spielen will und muss dann nicht von vorne anfangen.”

“Tom Clancy’s The Division” wird voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Die Umsetzung für den PC wurde ebenfalls bestätigt.

quelle: play3.de

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