Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Madelaine90:

Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht. Der Großteil vom Loot ist nur Müll, man hat das Gefühl, als ob sich die ganze "Arbeit" in der Darkzone nicht rentiert, man wird viel zu wenig belohnt - im Gegenteil, eher demotiviert durch den Mist den man da großteils findet. 

Auch das Vraften ist meiner Meinung nach viel zu "teuer" geworden, daher muss man leider auf guten Loot hoffen, der aber ausbleibt. Fühlt sich ein wenig an wie in einem Hamsterrad...

Genau deswegen bin ich nach dem Falcon-Update ausgestiegen. The Division hatte sehr viel Potenzial, doch was wurde in den Sand gesetzt. Sehr schade, fand das Setting wirklich klasse. 

Ich tu mich in der DZ sowie so enorm schwer... habe mittlerweile ein GS von ca 190, aber damit habe ich keine Chance. Irgendwie werde ich immer weggerotzt in der DZ, ob alleine oder in einer Gruppe... es gibt doch diesen Glitch mit den Fertigkeiten-Skills, wo du One-Hit-Kills setzen kannst. Irgendwie haben das jetzt alle... willste was bergen, Seil kappen, killen und das ganze Spiel von vorne... schade, fands eigentlich auch ganz nett, aber so... naja, gibt ja noch genügend andere nette Games :) 

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MünniMünch:

Wenn du allein bist verstecken, lange warten und erst 10 Sek vor Abzug anhängen. Ggf. während du dich versteckst Setteile anlegen die deine Zähingkeit während der Abholung erhöhen. Willst ja nur was ausfliegen, nicht kämpfen. Wenn ich allein unterwegs bin kümmer ich mich oftmals gar nicht um die NPC's. Die können dir ja nichts klauen.

Und während des Wartens immer fleißig das Gebiet scannen. Wenn mehr als ein anderer Agent in der Nähe sind abhauen.

Ist ein guter Tipp, danke ;)

Trotz allem gibt es genügend Spieler, die mir den Spielspass komplett weg nehmen. Spielst mit Randoms, machst ein paar Dinge mit denen, hast gut was gefarmt, willst du dein Zeugs ausfliegen, gehen sie aus deinem Team und killen dich, ganz toll...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...