Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

ich hab jetzt alle nebeneinsätze gemacht und bekomme im safe house "the crypt" noch eine angezeigt (wahrscheinich am spind abgeben) aber ich kann den spind nicht anklicken obwohl ich direkt davor stehe. kann mir jemand helfen?

Bei manchen muss man auch wieder mit dem Safe House typen reden anstatt zum Spind zu gehen.

Meint ihr bringt es eigentlich etwas mit diesen Lumpensammeln Attributen? Soll ja nicht die Droprate erhöhen, wie angenommen, sondern nur die Qualität der Drops verbessern. Allerdings hatte ich überhaupt erst 2 goldene Drops, der Rest immer nur lila.. Obwohl ich mit +140% rumlaufe. Wie seht ihr das? Andere Erfahrungen? Da kann ich eigentlich auch ne richtige Ausstattung wählen, bei den miesen Drops..

Meiner Erfahrung nach bringt es schon was.

Ich zock fast immer mit einem guten Kumpel und er hat den Lumpensammelwert auf über 200% und ich bin bei 150%

Bei ihm dropen aber deutlich öfter High End sachen als bei mir. Daraus schlussfolgere ich das es schon was bringt denn anders kann ich mir das nicht eklären.

Hatte gestern auch so zwei Kandidaten die in der DZ alles übergemäht haben und augenscheinlich unverwundbar waren. Ich hab mit einem Kumpel zusammen locker 20 Magazine auf die gehauen und da ist garnix passiert.

Also irgendwas läuft da mit sicherheit nicht ganz richtig. Selbst wenn man nur auf Ausdauer geht muss man trotzdem HP verlieren das macht einen ja nicht unsterblich.

soll ab dienstag ja entschärft werden,da die anforderungen fürs craften schwerer werden.

der schritt ist wohl bewusst gemacht wurden,da zuviele highend waffen gecraftet wurden,anstatt sie normal zu finden.

Ist ja auch kein wunder wenn man nach 3-4 Std Darkzone mit 2 maximal 3 Higendgegenstaänden rausgeht. Ich hab 3 Wochen gebaucht bis ich die Midas hatte:facepalm:

Jetzt aber gleich jeden Gegner mit Namen immer Highend droppen zu lassen halte ich dann aber auch wieder für zu übertrieben. Da geht einfach die freude flöten.

Level 30 geht alleine schon ganz gut zu zweit und zur Not auch alleine. Ich bin das erste mal mit Level 16 in der DZ01 ansatzweise klar gekommen. Ich scheint halt wirklich schlecht ausgerüstet zu sein oder spielt mit der falschen oder gar keiner Taktik. Zu zweit die DZ01 sollte echt kein Hexenwerk sein.

Selbst DZ06 ist zu zweit kein ding wenn man mit bedacht spielt.

Aber stimmt schon wenn man grad erst lvl 30 ist ist das selbst in DZ01 nicht ganz ohne aber sollte relativ schnell leichter wrden und ab Dienstag sollte das eh kein ding mehr sein. Da wird man recht shcnell eine komplette Highend ausrüstung haben.

Darf ich mal fragen für was Dark Zone Schlüssel sind?

Mein Belohnungshändler hat 3 Stück für mich...

Brauch ich Schlüssel um in die Dark Zone zu kommen? Und wenn ja.... wie bekommt man die in der Regel? Muss man die mit Echtgeld kaufen?`O_O ich hoffe doch nicht...

Soweit kommt es noch das man die mit echtem Geld kaufen muss:eek6:

Die brauchst du um in der Dark Zone Truhen zu öffnen in denen 2 Gegenstände drin sind also Ausrüstunsgteile doer Waffen.

Die werden ganz normal von den KI Gegnern fallengelassen oder von Spielern.

Edit: lol, zu spät:biggrin5:

vor 50 Minuten schrieb Tha Playah One:

Ah okay. Ich finde die haben das Spiel mit dem Patch 1.6 kaputt gemacht.

Fast teilweise unspielbar. Man kassiert heftige Treffer aus zig Metern entfernung von einem Shotgun-Typen. Dieser huscht einen mit mords tempo hinterher, als wenn der auf Schlittschuhe läuft.

Die KI-Gegner konzentrieren sich plötzlich nur auf einen, obwohl noch 3 weitere in der nähe stehen.

Ich weis nicht ob wir das selbe Spiel spielen aber die shotgun Gegner waren schon von anfang an so drauf.

Was ich viel schlimmer finde ist der übertriebene loot den man bekommt, man hat garkeine motivation mehr zu farmen oder in die dz zu gehen wenn man eh alles sofort bekommt.

Die Heilungsfähigkeit wurde übrigends gepatcht, man braucht jetzt deutlich mehr Fähigkeitenstärke um sich zu überheilen, die haben da mMn etwas übertrieben

Bearbeitet von RaZor-FTW

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...