*METALLICA* Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wie schafft man eigentlich die Mission Das Kraftwerk auf Herausfordernd?Wir waren zu Viert alle Rang 30 Highend Ausrüstung+Waffen. Trotzdem ist das schließen der Relais innerhalb 10 min nicht zu schaffen, es sind einfach zu viele Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wir waren zu Viert. Kollege und ich sind mit HS unterwegs die anderen beiden nicht. Klar ziehen wir uns auch zurück sollte es zu eng werden, aber es geht hauptsächlich um die Relais die in 10 min geschlossen werden müssen. Das packen wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Moin. Welche Waffe ist die Stärkste? AUG oder Vector Kaliber 45? Ich nutze die AUG PRIMÄR SPS 102,242 Schusswaffen 1495 LEBENSPUNKTE 75,805 AUSDAUER 2445 FERTIGKEITENSTÄRKE 20,925 ELEKTRONIK 1602 Ich hatte mir vor Drei Tagen im Postamt eine Highend Blauspause für die Vector für 153 Phönix Credits gekauft, LV31 diese habe ich dann ich diese an der Fertigungsstation anfertigen lassen und siehe die Vector war dann wieder LV30 ??? Bearbeitet 7. April 2016 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin. Wo bekommt man die besten (stärksten)Blaupausen. Im der DZ oder im Postamt oben beim Spezialhändler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin welches sind die bisher stärksten Ausrüstungsgegenstände? Nomanden Wache Stürmer Taktiker Bisher besitze ich drei teile Ruf Der Wache... Rucksack, Maske und Handschuhe aber wo finde ich die Holster, Knieschoner und die Weste habe bsiher weder einen DZ händler und sonst wo wen gefunden der die restlichen drei Teil Ruf Der Wache haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Danke Unn wo finde man die restlichen 3 Gegenstände für Ruf Der Wache, Holster und Weste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Maske und Knieschoner Ruf Der Wache gabs beim Specialhändler im Postamt. Den Rucksack bekam ich auf Schwer bei Falcon Verloren und die Handschuhe gabs in der DZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin... Eine Frage wie bekomme ich mehr DZ EP derzeit habe ich Knieschoner Finale Maßnahme Wert 240 angelegt und auf die Schoner das Talent 48% mehr EP. Es gibt ja aber noch (zu finden unter Charakter) Extra DZ EP und Extra DZ Währung wie bekomme ich das? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Auf meine Knieschnoner Finale Maßnahme habe ich ein Extra EP von 45% sonst nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin Habe gehört das wohl morgen schon die Neuen Waffen, Ausrüstungsgegenstände usw kommen soll.Und am 2.8 dann der Underground DLC ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin. Wo ist die Warscheinlichkeit höher die Automatische Shotgun zu finden? Showstopper(AA12). Ich habe gehört man findet die wohl im Event Lexington Center auf Hero Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Tobinho87: Habe sie im lexington event center auf heldenhaft im 2.run bekommen. OK Danke. Heisst sie Dort Showstopper oder AA12? Habe Lexington Center jetzt schon gefühlte 10x auf Heldenhaft gespielt und sie nie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Mr__Fister: Und zudem sind die Waffen im Heldenhaft Modus max. 204. Ich empfehle die Dark Zone. Da gibts das Teil auch mit Gearscore 229. Ich hatte aber auch schon 229er Waffen auf Heldenhaft finden können Dieses Video Beweist das auch https://www.youtube.com/watch?v=ccCrrkeygUg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Also so langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf die Showstopper jemals im Lexington Center auf Heldenhaft zu bekommen, jetzt habe ich sogar Lumpensammler auf 165%. Und spiel LC gleich mehrere male hintereinander!Aber ich bekomme sie trotzdem nicht. Und in der DZ das gleich, die letzten 3 Tage war ich hauptsächlich mit meiner Gruppe in der 5er und 6er unterwegs. Und dort bekam ich sie auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Moin Ich habe mir grad im Postamt unten im Untergrund beim Premium Händler einen Rucksacksin gekauft, jetzt weiss ich aber nicht wo ich im Menü diesen Skin anwenden kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin. Derzeit habe ich Virus Filter Stufe 4, aber wie komme ich auf Virus Filter Stufe 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Moin, gibt es schon was Neues zum kommenden Update!Was jemand wann das kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.