Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Moin ;)

ich schreib´s mal hier rein, damit der Leitfaden-Thread sauber bleibt: vielen Dank an @PowerPyx für das eingestellte Video :)

So konnte ich für mich entscheiden, was ich mir schon fast gedacht hab; nämlich, dass "The Division" nichts für mich ist. Mit hohen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht so mein Problem, aber wenn man Gegner ein dutzend mal headshoten muss, damit sie down gehen, wird´s für mich definitv zu krampfig ;) Merci :)

Du kannst und solltest dieses Spiel aber auch nicht als "normalen" Shooter betrachten, da es ein RPG ist. Hier wird halt nur ein Shooter-Kampfsystem angewandt, aber halt mit den rollenspieltypischen Berechnungen der Schadenswerte etc.. Kopfschüsse bringen dir demnach zwar einen Kritischen Schaden, aber führen nicht automatisch zu nem Kill ;)

Ich denke mal, dass die Hardcor-Platinjäger da ziemlich schnell die Trophäe holen werden.

@ Niklas - aber sowas hast du in nem RPG wo du mit nem Schwert und Pfeil und Bogen rumrennst doch auch. Hier hast du stattdessen halt Schusswaffen. Vergleiche das Spiel mal eher mit Borderlands - is auch nen RPG-Shooter, nur wirkt es da vermutlich durch den Grafikstil anders als hier bei The Division, wo es ja eher realistisch gehalten ist.

Bearbeitet von Odskyr

Hallo Leute,

habe irgendwie Probleme mit der Trophie: Diese individuellen Moves (100 mal Fertigkeiten aktivieren)

Also die Skill-Kill habe ich schon - 50 Gegner mit Fertigkeiten erledigen

Mache ich etwas falsch?!? Leitfaden - was ist der Unterschied zwischen Fertigkeit und individuelle Fertigkeit?

Danke!

Fertigkeiten sind die Aktionen, die du jeweils nur mit L1 oder R1 aktivierst. Die individuelle Fähigkeit ist dann die, welche du mit beiden Tasten gleichzeitig aktivieren kannst. Um diese zu erhalten musst du glaube ich LV. 15 sein und bei wenigstens einen der Flügel den Ausbau für 1000 Güter freigeschaltet haben.

Bearbeitet von Odskyr

Ich glaube gonzo meinte die normalen Einsätze und nicht den Falcon - und der Unterschied, so wie er es meinte ist schon deutlich spürbar. Auf herausfordernd hat man schon son bissel was zu tun und spielt man danach direkt auf schwer, dann kann man nebenbei noch nen Kaffee trinken :biggrin5:

Bearbeitet von Odskyr

Nur wo will man da jetzt die Grenze ziehen. Sollen alle bestraft werden, die diesen oder ähnliche Exploits genutzt haben, egal ob sie es nun nur ein einziges mal oder x-mal gemacht haben? und was ist mit Spielern, welche in einer Gruppe waren, in der nun 1 - 2 Leute geglicht haben und man am Ende lediglich die Belohnung abgegriffen hat, ohne selber den Exploit genutzt zu haben?

Broadway Warenhaus spinnt auch übel rum. Oft geht dieses gittertor nicht auf... nervt übel

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Nicht nur dort - bei nem anderen Einsatz auch, komm nur gerade nicht auf den Namen. Dort ist am Start ein Zauntor, welches sich des Öfteren auch nicht öffnet.

Für mich ist das Taktiker-Set echt Gold wert. Bin in unserer Gruppe der Sani und mit diesem Set sowie ein paar anderen netten Sachen ist die Cooldown-Zeit für meinen Heilposten bei ca. 25 Sekunden. Die Lebensdauer von dem Teil aber bei 30 Sekunden :biggrin5: Das Ding steht demnach permanent - gerade beim Falcon macht sich dies taktisch extrem gut bemerkbar.

Na logo - wie gesagt, bin der Sani bei uns. Beim Falcon gebe ich kaum nen Schuss ab und kümmere mich nur um die Heilung meiner Kameraden. Notfalls hab ich noch den Battle Buddy falls mal doch einer down geht. Einziger Nachteil bei dieser Spezialisierung der Gruppe ist nur, wenn der Sani selber mal down ist :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...