Odskyr Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Genau oder Schlaf und Essenszeiten fallen ganz weg. Telefon wird rausgezogen und die Türe abgeschlossen. Alles ganz normal wenn so ein geiles Spiel rauskommt. Auch ne Idee - werde ich dann gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Moin ich schreib´s mal hier rein, damit der Leitfaden-Thread sauber bleibt: vielen Dank an @PowerPyx für das eingestellte Video So konnte ich für mich entscheiden, was ich mir schon fast gedacht hab; nämlich, dass "The Division" nichts für mich ist. Mit hohen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht so mein Problem, aber wenn man Gegner ein dutzend mal headshoten muss, damit sie down gehen, wird´s für mich definitv zu krampfig Merci Du kannst und solltest dieses Spiel aber auch nicht als "normalen" Shooter betrachten, da es ein RPG ist. Hier wird halt nur ein Shooter-Kampfsystem angewandt, aber halt mit den rollenspieltypischen Berechnungen der Schadenswerte etc.. Kopfschüsse bringen dir demnach zwar einen Kritischen Schaden, aber führen nicht automatisch zu nem Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ich denke mal, dass die Hardcor-Platinjäger da ziemlich schnell die Trophäe holen werden. @ Niklas - aber sowas hast du in nem RPG wo du mit nem Schwert und Pfeil und Bogen rumrennst doch auch. Hier hast du stattdessen halt Schusswaffen. Vergleiche das Spiel mal eher mit Borderlands - is auch nen RPG-Shooter, nur wirkt es da vermutlich durch den Grafikstil anders als hier bei The Division, wo es ja eher realistisch gehalten ist. Bearbeitet 11. März 2016 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nebenbei - wozu sind denn nun diese Phönix-Credits eigentlich zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, habe irgendwie Probleme mit der Trophie: Diese individuellen Moves (100 mal Fertigkeiten aktivieren) Also die Skill-Kill habe ich schon - 50 Gegner mit Fertigkeiten erledigen Mache ich etwas falsch?!? Leitfaden - was ist der Unterschied zwischen Fertigkeit und individuelle Fertigkeit? Danke! Fertigkeiten sind die Aktionen, die du jeweils nur mit L1 oder R1 aktivierst. Die individuelle Fähigkeit ist dann die, welche du mit beiden Tasten gleichzeitig aktivieren kannst. Um diese zu erhalten musst du glaube ich LV. 15 sein und bei wenigstens einen der Flügel den Ausbau für 1000 Güter freigeschaltet haben. Bearbeitet 4. April 2016 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Es sind für jeden Flügel ein paar Missionen mehr vorhanden, als man für den maximalen Ausbau an Gütern dafür benötigt. Mach es so wie denyo1896 gesagt hat und dann klappt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Nr. 4 wäre ja perfekt für meinen Spielstil. Dadurch könnte ich ja glatt ein Talent neu vergeben, da ich derzeit das mit dem markieren bei nem Headshot ja schon verwende. Wobei die 3 für nen Healer z.B. auch net schlecht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich hoffe nur, dass die einzelnen Werte der Setteile wenigstens auch was taugen und mit ein paar guten Talenten etc. aufwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Welches Gerücht ist dir denn zu Ohren gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist eigentlich irgendetwas zu neuen Trophäen bekannt? Gehe doch davon aus, dass es hier ein paar Neue geben wird, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Ich glaube gonzo meinte die normalen Einsätze und nicht den Falcon - und der Unterschied, so wie er es meinte ist schon deutlich spürbar. Auf herausfordernd hat man schon son bissel was zu tun und spielt man danach direkt auf schwer, dann kann man nebenbei noch nen Kaffee trinken Bearbeitet 15. April 2016 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Nur wo will man da jetzt die Grenze ziehen. Sollen alle bestraft werden, die diesen oder ähnliche Exploits genutzt haben, egal ob sie es nun nur ein einziges mal oder x-mal gemacht haben? und was ist mit Spielern, welche in einer Gruppe waren, in der nun 1 - 2 Leute geglicht haben und man am Ende lediglich die Belohnung abgegriffen hat, ohne selber den Exploit genutzt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Broadway Warenhaus spinnt auch übel rum. Oft geht dieses gittertor nicht auf... nervt übelGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Nicht nur dort - bei nem anderen Einsatz auch, komm nur gerade nicht auf den Namen. Dort ist am Start ein Zauntor, welches sich des Öfteren auch nicht öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hehehe, dann sollte Ubi den Leuten, die ständig diese Glitches finden evtl. mal nen Job anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nimm doch einfach wieder deine alte Ausrüstung - die Sets sind jetzt nicht das ultimative Maß aller Dinge. Teilweise sind die wirklich schlechter als andere Teile. Finde persönlich lediglich den Taktiker für Supporter durch die Cooldown-Reduzierung hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Für mich ist das Taktiker-Set echt Gold wert. Bin in unserer Gruppe der Sani und mit diesem Set sowie ein paar anderen netten Sachen ist die Cooldown-Zeit für meinen Heilposten bei ca. 25 Sekunden. Die Lebensdauer von dem Teil aber bei 30 Sekunden Das Ding steht demnach permanent - gerade beim Falcon macht sich dies taktisch extrem gut bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Na logo - wie gesagt, bin der Sani bei uns. Beim Falcon gebe ich kaum nen Schuss ab und kümmere mich nur um die Heilung meiner Kameraden. Notfalls hab ich noch den Battle Buddy falls mal doch einer down geht. Einziger Nachteil bei dieser Spezialisierung der Gruppe ist nur, wenn der Sani selber mal down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich auch nicht...deswegen bin ich eher der Sanitöter :D . Den Damage machen andere....... Ey, unterschätz mal nicht uns Sanis Wir können nicht nur gut unsere Kameraden zusammenflicken, sondern unseren Gegnern mitunter auch ordentlich den Arsch versohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Die Wahrzeichen in der Darkzone sind die Plätze, bei denen es in der Regel benannte Gegner gibt, welche dann den "guten" Loot fallen lassen. Diese farmt man dann halt ab und holt sich die goldenen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.