st-o-ck Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Dich ärgern. Das haben die davon. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Weiß auch nicht ... Hab mir dann gedacht, vll hatte der Host noch einen Freund den er schnell zum Endboss und Abschluss einladen wollte und mich deshalb gekickt. Aber vielleicht wollte er auch einfach nur trollen :emot-what: Hatte ich auch letztens gehabt. War mal in einer Gruppe und wurde vom Gruppenleiter angeschnauzt, weil ich zu viele Kills machte. Er sei schließlich der Host und nur er dürfe das... Wenn Du magst können wir die Challenge machen, will sie auch gerade angehen. Meld Dich wenn Du Zeit und Lust hast Also das nenn ich doch mal ne plausible Begründung des Hosts Danke dave, aber hab sie jetzt schon mit anderen Randoms abgeschlossen - diesmal auch ohne Kick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ubisoft weiß bescheid, spricht aber davon dass nur einige Spieler betroffen sind, nicht alle: https://mein-mmo.de/the-division-heute-keine-dailies-woran-liegts/ Ich seh auch keine Dailys, mal gespannt was sich da tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hallo zusammen,ich bin gestern mit dem Spiel (Singleplayer) neu angefangen und bei Level 3. Nach der abgeschlossenen Mission: Revier-Belagerung in Brooklyn bin ich durch ein Tor, worauf eine Videoszene mit einem explodierenden Hubschrauber folgte. Danach "rödelte" das Spiel und versuchte, irgendeine online Verbindung aufzubauen. Nach dem 5 Minuten nichts passierte, bin ich raus. Nach dem Neustart gab es keinerlei weitere Missionen, auch nicht im Safehouse. Die Revier-Belagerung nochmals gespielt, und ab da, wie oben beschrieben, das Gleiche, inkl. Videoszene. Heute nochmals die Revier-Belagerung gespielt, und nun kommt auch keine Videoszene mehr am Ende, und weiterhin keine Missionen oder Wege, Brooklyn zu verlassen. Weiß jemand Rat? Gruß Oliver Das Spiel scheint derzeit große Probleme zu haben. Gestern wurde auch davon berichtet, dass es am Anfang nicht weiter ging: Hab das Spiel heute mit meiner Freundin und nem Kumpel angefangen. Wir haben gerade die Brooklyn Mission geschafft und sind auf dem Weg nach Manhattan. Nach der ersten Cutscene wurde unser Bildschirm schwarz, bis auf der von meinem Kumpel.Meine Freundin und ich können seitdem nicht mehr zocken, da wir immer ne Fehlermeldung bekommen. Klasse gemacht Ubisoft! EDIT: Nach etlichen Versuchen ging es dann doch und ich war wieder in Brooklyn. Die Daily Missions sind immer noch nicht am Start und Ubi twittert nur: Our apologies, we currently don't have any additional information about the daily missions. Ist derzeit also wohl leider kein guter Start damit anzufangen. Ich bin vorgestern mit der Platin durch gewesen und weiß nicht, ob ich es noch groß weiter spielen werde bei diesen ganzen Problemchen. Aber vielleicht bringt ja der große Patch am Dienstag Abhilfe in allen Problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.