Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hat aktuell evtl. noch jemand Verbindungsprobleme? Bin jetzt schon 3x nacheinander rausgeflogen und wenn man das Spiel starten will steht oben drüber:

"Wir sind uns bewusst das einige Spieler Verbindungsprobleme haben und gehen der Sache nach"

Den Text kannte ich bisher nicht.

Nope. Hab heute Frei und spiele daher seit heute Morgen ohne Probleme. Egal ob alleine oder mit Randoms in Gruppen.

Wie ist das denn mit den 20 Kills in der DZ boosten.

Bin bisher DZ Level 1 und war nur 2 Minuten mal drin.

Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich mich jetzt zur Verfügung stellen würde 20x gekillt zu werden?

Weil hab ja noch keine DZ XP / Credits / Items die ich verlieren könnte? ^^

Irgend einen "schlechten" Ruf oder sowas wirds da doch nicht geben oder?

Nein, es sind keine Repressalien zu fürchten. Bei deiner Reputation kann es schon anders aussehen. Du wirst wohl von deinem Gegenüber mit einem "Danke" konfrontiert werden. Wenn das alles für dich ok ist, dann ist alles im grünen Bereich :-D
An deiner Stelle würde ich es eher mit Level 1 die Kills farmen, als zB mit Level 30, da man bei Kills auch Erfahrung verliert!

Naja ich dachte mir das deshalb so, dass ich mir jetzt halt einen Boost-Partner suche für die 20 Agenten Kills - solange ich eh noch DZ-lvl 1 bin.

Und er killt mich zuerst 20x für die Trophäe und danach kill ich ihn 20x und bekomme dabei sogar noch ein wenig DZ EXP ^^

Hätte gleich noch ne Frage.

Wie ist das denn mit den Checkpoints in Missionen geregelt, also wie lange bleiben die bestehen?

Kann man nach Verlassen der Mission (ohne Abschluss) nochmal später zurück und macht am letzten Checkpoint weiter? Wenn ja, wie lange geht das bzw. wann wird das resettet?

Haben gestern leider die 20er Security Haupt-Mission Lexington Event Center nicht geschafft. Im letzten Raum mit den 3 gelben Mobs auf der Bühne und unserer JTF Verstärkung sind wir immer verreckt, und dann sind nach und nach alle Randoms geleaved :(

Muss ich die dann komplett von vorne machen?

Wie kann man denn sie Blitzreise zu den Straßensperren der Dark Zone freischalten? Bei mir steht überall Blitzreise gesperrt.

Bin auch schon bei mehreren Eingängen rein und raus gegangen, aber das hat nix geändert.

Gesendet von meinem GT-I9505

Glaube in den Patch-Notes stand, dass die nur von außerhalb der DZ zugänglich sind, oder?

Bearbeitet von st-o-ck

Hätte gleich noch ne Frage.

Wie ist das denn mit den Checkpoints in Missionen geregelt, also wie lange bleiben die bestehen?

Kann man nach Verlassen der Mission (ohne Abschluss) nochmal später zurück und macht am letzten Checkpoint weiter? Wenn ja, wie lange geht das bzw. wann wird das resettet?

Haben gestern leider die 20er Security Haupt-Mission Lexington Event Center nicht geschafft. Im letzten Raum mit den 3 gelben Mobs auf der Bühne und unserer JTF Verstärkung sind wir immer verreckt, und dann sind nach und nach alle Randoms geleaved :(

Muss ich die dann komplett von vorne machen?

Weiß niemand was zu den Checkpoints?

Hä? :-)

Bin gerade verwirrt.

Ich kenne das nämlich auch so, dass "Herausforderung" nicht zählt.

Aber es wird ja behauptet, dass die Mission auf "Herausforderung" auch für die "Schwer-Trophy" zählt :-).

Und das wollte ich 100% ig bestätigt habe.

Ich glaube du hast dich verlesen...

Ich denke TheCensored wollte dich damit bestätigen, dass Herausfordernd nicht zählt für die Schwer-Trophäe.

Dann passt seine Aussage nämlich ;)

Bin jetzt Level 28 und hab die Haupt-Story durch (inkl. Generalversammlung).

Wie komme ich jetzt auf Level 30? Hab noch ein paar Nebenmissionen und "Kämpfe" im östlichen Teil von NYC offen, jedoch reicht das denke ich nicht bzw. dauert wohl noch ewig so wenig XP wie die immer geben.

Die Einsätze (Haupt-Missionen) auf schwer zu machen gibt ja auch nicht wirklich XP zum Abschluss laut Beschreibung.

Außerdem kann ich das eine Echo in Chelsea immer noch nicht aufsammeln, da bei mir die Neben-Mission "Unbekanntes Signal" immer noch nicht aufgetaucht ist.

Ist denn noch etwas anderes Voraussetzung für diese Mission? Überall liest man eigentlich nur, dass man die Haupt-Story abschließen muss und dass dann diese Neben-Mission erscheinen soll.

für die nebenmissionen speziell auf der rechten seite bekommt man aber doch ne ordentliche menge xp.ob es bei dir jetzt reichen tut,kann ich nun nicht sagen.

man bekommt aber nebenher auch immer wieder ne mission,die man in nem speziellen safehouse abgeben soll,wo man immer nur zu dem jeweiligen typen hinterm tisch gehen soll. das scheint so ne endloskette zu sein.

Jo stimmt, hab nicht damit gerechnet dass die Missionen dort so viel XP geben :thumbsup: lvl29 ;)

das mit dem echo in chelsea scheint dagegen ne wirkliches problem zu sein,da bei mir bzw dem koop kollegen die mission direkt kam,als wir die generalversammlung geschafft hatten.

eventuell die mission nochmal machen?.

Hm, das klingt ja nicht gut mit meinem Echo in Chelsea :(

Naja mal schauen, mir fehlen schon noch ein paar. Evtl. taucht die Mission ja noch auf demnächst.

Ich hatte ja schon mal geschrieben das bei mir gleich zwei Herausforderungen hintereinander verbugt waren und ich die deshalb nicht machen konnte und heute hatte ich nach ein paar Tagen das große Glück wieder eine verbugte Mission zu bekommen, das erste mal wars ganz Lustig, aber immer und immer wieder wird sehr frustrierend

Hattet ihr das auch schon mal?

Ich hatte auch so einen Map-Bug ziemlich zu Beginn des Spiels. Das war aber nicht in einer Mission, sondern vor der Operationsbasis, so dass ich keine Chance mehr hatte rein zu kommen.

Bei mir half es jedoch, das Spiel neu zu starten - seit dem bin ich (zum Glück) nicht mehr durch die Map gefallen.

edit btw.: Jemand Lust einem frisch 30er ein wenig zu helfen in der 1. Mission auf Schwer ein wenig Anfangs-Equip zu farmen? Gibt für euch auch Phönix-Credits scheinbar ;)

Bearbeitet von st-o-ck

Außerdem kann ich das eine Echo in Chelsea immer noch nicht aufsammeln, da bei mir die Neben-Mission "Unbekanntes Signal" immer noch nicht aufgetaucht ist.

Ist denn noch etwas anderes Voraussetzung für diese Mission? Überall liest man eigentlich nur, dass man die Haupt-Story abschließen muss und dass dann diese Neben-Mission erscheinen soll.

Habe die Neben-Mission "Unbekanntes Signal" jetzt offen bzw. sehe sie auf der Map.

Hab vorhin mal das Spiel neu gestartet und auf einmal war sie da. Gespielt hab ich sie jetzt zwar noch nicht weil ich vorhin aufgehört habe, aber ich bin guter Dinge dass es jetzt funktioniert ;)

edit: Mission abgeschlossen und Echo korrekt erhalten :thumbsup:

Bearbeitet von st-o-ck

Hab die Trophäe jetzt erhalten. Habe das Spiel neu installiert, gestartet und die Trophäe ploppte auf.

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest.

Sehr seltsam was du alles versuchen musstest für die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe.

Haben heut Mittag ja des Madison-Feldlazarett zusammen gemacht und haben den Boss 3x gefarmt - also mit sterben - und da hab ich sie nicht bekommen. So sollte es ja auch sein.

Vorhin hab ich dann allerdings die eine Daily auf Schwer gemacht (Dach-Kommunikationsrelais) über Spieler-Suche und habe die Trophäe direkt nach der Mission bekommen. Einer war am Boden den wir wiederbelebt haben, und einer war wirklich tot und ist zwischendurch respawnt. Ich war kein Host und selbst nicht down. Bin selbst auch irgendwo mittendrin dazu gejoint bei den Randoms, also nichtmal von Anfang an.

Bei mir war sie dann wohl positiv verbuggt, wie es ja auch im Leitfaden erwähnt wird.

Mal ne Frage bezüglich High-End Gear...

Droppen in der Dark Zone später die besten Equipteile oder sollte ich erstmal den SG-Vendor "leerkaufen"...

Hab jetzt die Vector von ihm mitnem semi-guten Roll und das Extended Mag.

Soll ich Holster oder Backpack bei ihm noch kaufen oder lohnt sich das nicht?

Für PvE und evtl. nen Assault Rifle dann den Liberator oder die AK? Was empfiehlt ihr?

Ich versuche meine 3 Hauptattribute (FA,ST,SP) auf 2900-2300-800 zu bringen (so in dem Dreh)...

Also die AK soll ja mit den richtigen Perks (da brauchste halt Glück beim Bauen) ein Monster sein: https://mein-mmo.de/the-division-ak-74-schwarzmarktversion/

Ich bin aber erst seit gestern lvl30 und noch weit entfernt von so High-End Items / ausreichend Phönix Credits um eine eigene Meinung darüber zu haben ^^

Guten morgen , wo genau kann ich sehen welche Mission ich schon auf schwer habe ?.

6 Posts vor dir:

Und zum xxx-ten Mal (das letzte Mal 2 Seiten vorher), wird die Frage mal klar beantwortet :smile:

1. Es ist egal ob man den Einsatz von vorne startet oder erst mittendrin einer (Random-)Gruppe joint.

2. Wichtig ist nur das geprüft wird, dass der Einsatz auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und auf keinem anderen stattfindet und am Ende "Einsatz abgeschlossen" steht.

3. Ob du den Einsatzort noch verlässt oder ob du dich gleich von dort aus wegteleportierst, spielt keine Rolle!

4. Man kann leider nicht überprüfen, welche Einsätze schon auf "Schwer" abgeschlossen wurden; es hilft nur sich das zu merken oder eine schriftliche Liste anzufertigen.

5. Sollte die Trophy nicht kommen, kann es vielleicht ein (unbestätigter) Bug sein oder der Fehler liegt woanders.

@RunningDeath: wenn du das liest und falls es so nicht im Leitfaden steht, kannst du das bitte Mal übernehmen?

Dachte eigentlich mit meiner Antwort geholfen zu haben. Immerhin hat sie die Frage von Mad Butcher doch beantwortet. Lediglich mit einem kleinen nett gemeinten Hinweis, dass die Antwort sogar auf der selben Seite stand - nicht mehr und nicht weniger.

(die restliche "Kinder / wiederaufkommende Fragen" - Diskussion ignoriere ich einfach mal an dieser Stelle)

BTT: Was sagt ihr zu den Blaupausen ... Vector oder AK-74 beim Händler in der Operationsbasis besorgen? Haben sicherlich beide ihre Vor- und Nachteile bzw. sollte auf den Spielstil abgestimmt sein. Aber gibt es für euch einen klaren Favoriten, bzw. sogar eine ganz andere Waffe? (Jetzt mal nicht unbedingt DarkZone, sondern zum Beginn für einen frisch 30er und seine ersten Phönix Credits ;) )

Bearbeitet von st-o-ck

defintiv vector & sniper, beste wahl für einen dps build. Smg's haben ja 20%+ Crit auf ihren Waffen, schon allein deswegen sollte man mit einer smg spielen :smile:
Solange die Waffenbalance nicht verändert wird:

Immer ne Kombi aus MP und Sniper :smile:

Meine Empfehlung für ein 200.000 SPS Build:

MP: Aug A3P Taktik in Kombi mit Sniper: MP44 Sonderanfertigung

Beides natürlich in gelb und Top gewürfelt.

Ich hab auch mehrere Sturmgewehre getestet, und die kommen um Lichtjahre weder von der Usability noch vom SPS an gute MPs ran. Klar, Massive Entertainment kann das jederzeit ändern, aber aktuell sind die MPs das Mass aller Dinge.

Hm ... Oke, danke euch Beiden. Der Artikel zur AK-74 hat mich schon ein wenig beeindruckt als vermeintlich beste Waffe im Spiel. Aber diese Überschrift gab es ja schon öfter, auch zur Liberator zB ;)

Aber bisher renn ich auch lieber mit MPs rum (Sniper btw. sowieso). Hab derzeit auch ne AUG mit der ich sehr zufrieden bin. Natürlich erst Lila und im unteren DMG Bereich, aber von Stabilität und Reichweite ist das Ding so gefühlt schon 1a.

Mal schauen was ich so in die Finger bekomme die Tage. Phönix-Credits hab ich durch die beiden Schwer-Dailys heute inzwischen 110.

Ich glaub ein großes Problem bei der ganzen DarkZone / PvP Diskussion ist auch, dass es bisher halt auch eigentlich nur diesen Endgame-Content gibt.

Fürs PvE siehts da halt mau aus. Täglich 2 Missionen auf Schwer und 1 auf Herausforderung, und weiter? Viel mehr gibts meines Wissens (noch) nicht - Raids kommen irgendwann vielleicht, etc. Was machen also die Leute, die kein PvP mögen? Klar kann man sagen "dann kauft dieses Spiel nicht" ... aber ich finde das ist nur eine sehr eingeschränkte Sichtweise der ganzen Thematik.

Außerdem gibt es keine klar definierte "klassische" PvP-Zone für DM / TDM / Eroberung und solche Modis. Stattdessen ist die DarkZone eine Mischung aus PvP Zone mit PvE Elementen, was nunmal nicht jedem gefällt.

Denke das wird sich in Zukunft alles noch ein wenig ergeben / regeln mit Patches und DLCs. Klassisches Beispiel Destiny ... Das war am Anfang auch nur ziemlich abgespeckt von dem, was es hätte sein sollen (laut vorherigen Ankündigungen und Videos / Trailern). 1 Jahr nach Release kam das große The Taken King AddOn und so sollte Destiny zu Beginn schon aussehen für viele Fans / Interessierte - allein schon gewisse Story-Inhalte die endlich Sinn ergeben etc.

PS: Das ist meine persönliche Meinung und ich will damit Niemandem auf den Schlipps treten. Es soll lediglich ein wenig zum Denken anregen, auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen ;)

Hey, wie funktioniert das denn beim Crafting mit der Schadens-Range der Waffen - also zB die Vector mit 7.265-8.302 DMG.

Ich hab jetzt genug Phönix-Credits um mir mal die Blaupause kaufen zu können. Jetzt hab ich aber schon öfter gelesen, dass die "Qualität" der Waffe (also höhere DMG Werte) abhängig sind von einem (noch) nicht sichtbaren Energielevel der Basis, oder von der eigenen Fertigkeitenstärke (durch Elektronik).

Was stimmt da? Und wie kann ich das beeinflussen? Zum Craften extra Elektronik Gear anziehen? Oder wie treibe ich diesen unsichtbaren Energielevel hoch?

Habe noch recht wenig High-End (gelbe) Materialien weshalb ich diese nicht unnötig verschwenden mag.

Also zum Thema Crafting gehen die Meinungen ja auch auseinander scheinbar. Manche meinen es ist komplett Random und hängt von nichts ab, und manche sprechen eben von diesem Energielevel der das beeinflusst.

Nicht der Energielevel der Basis, sondern dein Energielevel, jeder Gegenstand hat einen Energielevel, in der Fertigungsstation kann man den sehen, im Inventar steht dann Objektstufe.

Bei mir war es z.B. so, ich habe mir den Plan für die Verctor gekauft, und das erste mal habe ich 6,5k Schaden bekommen, einige Tage und einige Runden DZ später habe ich diese noch mal gebaut und bekam schon 7,9k Schaden raus (mittelerweile bin ich bei 9,8k Schaden). Und bei den unbenannten Waffen werden die Talente immer neu gewürfelt, bei den benannten Waffen bleiben die Talente fix.

Dann weiß ich leider immer noch nicht, wie ich diesen "eigenen Energielevel" höher bekomme um so bessere Versionen herstellen zu können. Hab gerade mal meine erste Vector Kaliber 45 gebaut und 7.451 DMG bekommen. Die Talente sind jetzt auch nicht gut, aber hab eh noch zu wenig von den Primär-Attributen um diese zu aktivieren.

Diese gelbe High-End Vector macht jetzt gerade mal 200 DMG mehr als meine Lilane die ich die Tage gefunden habe (verglichen ohne Mods). Mal schauen ob sich das im Spielen bemerkbar macht, da die restlichen Attribute gleich sind (nur Talente halt nicht).

Wurde was am Lootsystem verändert heute? Ich bekomme bei der Dailychallenge keinen gelben Gegenstand... weder vom Boss noch als Belohnung.... Nur die 30 PC.

Hab bei der Daily Challenge heute vom Boss nur Lila bekommen, aber als Missons-Belohnung nen gelbes Holster. Vielleicht hast du es einfach übersehen? Oder es war Zufall bei dir oder mir :emot-raise:

Na spitze ... Die Daily Challenge (Lexington Event Center) gerade mit Randoms gemacht und beim Kampf mit dem Endboss (wo die JTF Verstärkung kommt) kicken die mich. Zumindest stand da "Aus Gruppe entfernt" :banghead:

Was haben die denn davon? Ich war weder AFK noch ein Klotz am Bein oder so - hab sogar gerade einen von denen gerezzt ...

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...