st-o-ck Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nachdem die Beta ja jetzt verlängert wurde (und die Open Beta angekündigt) ... Hat vielleicht Jemand noch einen Code für die PS4 der nicht gebraucht wird? PN an mich wäre super nett Hab trotz Vorbestellung von vor ein paar Wochen keinen Code bekommen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Leute !Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Von 16. bis 21. Februar soll es eine Open Beta geben auf allen Plattformen. XBox One wieder einen Tag früher (also PS4 evtl. erst ab 17.02.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) der ein oder andere ist ja vielleicht noch unsicher und will nochmal reinschnuppern. Oder überhaupt mal reinschnuppern Nicht alle hatten das Glück bei der Closed Beta teilnehmen zu können. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und hoffe dass sowohl der Pre-Download wie auch die Server standhalten nächstes WE Bearbeitet 10. Februar 2016 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kommendes Weekend? Die Beta ist erst ab dem 19. Feb.- 21. Feb.! Ich freu mich aber auch auf die Beta. Verdammt, hab extra überlegt und dann doch das falsche geschrieben Klar, nächstes WE nicht kommendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Sollte eigentlich ab heute möglich sein. Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig / bis morgen. Ich finde auch nur die Pre-Order im Store. Kann ich die Open Beta vorab herunterladen? Ja, der Preload startet am 16. Februar Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die Beta ist jetzt Downloadbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy's-the-division-beta/cid=EP0001-CUSA03058_00-BETATEST00000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Meine frage wäre jetzt, wie lange geht denn die Beta? Die Open Beta wird bis Ende des Tages des 21. Februars andauern. Quelle wieder: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 mehh ... jetzt steht auf der PS4 in der Beta, dass die Server erst ab 13 Uhr MEZ verfügbar sind. die letzten Tage stand da immer noch 12 Uhr. Und ich muss doch um 14 Uhr auf Arbeit mit Nacht-Dienst bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 ??? Bei mir steht schon seit mittwoch "13:00".Auch im offiziellen UbiSoft-Forum ist schon seit der Ankündigung der offenen beta von 13:00 die Rede. Echt jetzt? oO Dann hab ich mich wohl verlesen und nehme alles zurück. Asche über meim Haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Nicht so schlimm... :-)Bei mir hat das so angefangen und ich brauchte eine Brille. Macht das altern. *lach* Aber du hast ja 72 h Zeit. UbiSoft hat die Testzeit nachträglich bis Montag 13 uhr verlängert, da es unfair wäre keine (vollen) 3 Tage, wie angekündigt, zu testen. Auch wenn ich sicher nicht mehr zu der jungen Generation gehöre, die Brille hab ich schon seit ich ein kleiner Stöpsel bin, daran wirds nicht liegen Vielleicht war es ja nur Wunschdenken von mir, dass es schon um 12 Uhr anfängt, um so schon vor der Arbeit noch schnell einen Blick drauf werfen zu können Dass es jetzt verlängert bis Montag gehen soll hab ich aber auch noch nicht mitbekommen, das ist schön, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also es spielt sich ja schon nicht schlecht und sieht auch gut aus, aber habe auch erst gut 1,5h Stunden spielen können und gerade mal die Medizin-Flügel Mission gemacht mit Dr. Kandel. Irgendwie fühlt sich aber das ganze Spiel für mich so an, als würde es leicht laggen / zu Verzögerungen kommen. Das Treffer-Feedback (also die Zahlen die aufploppen) wirkt etwas verzögert, genauso wie die Bewegungen / Steuerung mit der Kamera. Ist das jetzt nur ein subjektives Empfinden von mir oder geht es Anderen ähnlich? Ein Input-Lag vom TV oder ähnliches ist es übrigens nicht, bei allen anderen Spielen empfinde ich das nicht so (Destiny, Witcher III, Helldivers, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hm, seltsam dass nur ich das alles so leicht verzögert empfinde. Na mal sehen, vielleicht gewöhn ich mich noch dran. Irgendwie ist die DarkZone noch ein wenig komisch für mich. Mir fehlt da ein wenig die Aufgabe. Was muss ich machen? Finde da irgendwie keine wirklichen Objectives. Manchmal kommt nen Hubschrauber an den ich scheinbar etwas Bergungsgut hängen kann. Aber kA so genau woher. Paarmal konnte ich was aufsammeln von Gegnern und hier und da mal ne Kiste. Gegner (NPCs) trifft man nur vereinzelt, und dann aber auch ohne eine Art Mission. Andere Spieler waren mir zum Glück bisher meist freundlich gesinnt. Bearbeitet 21. Februar 2016 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Handeln / Tauschen fände ich auch sehr sinnvoll. Das fehlt zB in Destiny auch und ist sehr ärgerlich. Ins Setting passt das natürlich auch, Stichwort Schwarzmarkt oder ähnliches (und was Odskyr auch schon argumentiert hat) Natürlich sollte da dann aber auch nicht Alles handelbar sein. Aber da kann man sich ja was von MMOs abschauen und zB gewisse Items (spezielle Raid-Dropps sofern es sowas gibt bspw.) Account-Gebunden machen, wo man nur zwischen seinen eigenen Charakteren transferieren kann. Per Echt-Geld wäre für mich auch nicht gut. Aber um andere Microtransactions wird das Spiel wohl eh nicht drum rum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hat denn Jemand mal ne Art Mini-Roadmap für das Spiel? Bekomme es hoffentlich Heute und will mal direkt mit der Story anfangen Will zwar nicht Speed-Run mäßig Platin holen, aber natürlich soll sie am Ende schon drin sein Hab die letzten Seiten viel mitgelesen und auch den Leitfaden überflogen. Da fällt mir jetzt nichts verpassbares auf, deshalb sollte man ja nix groß beachten müssen oder? Den Charakter kann man ja eh scheinbar beliebig oft umskillen - zumal es da scheinbar auch keine Trophäen dazu gibt. Sammel-Sachen und Co kann man ja alles auch nachträglich machen (den Tipp mit der Hunde-Staffel hab ich auch schon gesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich weiß nicht ob das so einfach möglich ist, da du die Ausbauten und dein Schwerpunkt bzgl. Ausrüstung etc. selbst bestimmen kannst und das Spiel ziemlich viele Freiheiten gibt. Jo ich mein ja auch eher sowas wie ... zuerst die Hauptstory dann die Nebenmissionen dann alles auf Hard + 1x Challenge dann restlichen Sammelsachen dann die Trophäen aufräumen Aber wenn es eh nicht wirklich "verpassbare" Trophäen gibt ala "Skille so und so" oder dass es verschiedene Enden gibt etc., dann kann man ja einfach so spielen ohne groß auf Trophäen zu achten und dann irgendwann mal schauen was noch so fehlt nehm ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich erledige immer alle Nebenaufgaben, Sammelbares, etc., bevor ich in ein neues Gebiet ziehe. Durch die Hauptmissionen an sich, bekommt die Story kaum Tiefe. Die Handygespräche führen meines Erachtens erheblich zur Atmosphäre bei. Man erfährt, was die Leute damals durch machen mussten, etc. Außerdem loote ich gerne und durch Nebenmissionen bekommt man eben auch Gegenstände. Wenn ich im Endgame die ganzen Nebenausgaben absolvieren würde, wäre dies mehr eine Qual und entlohnt wird sie auch nicht mehr, da man das Zeug kaum noch gebrauchen kann. So zumindest meine Meinung. Daher geht bei mir das ganze "Hand in Hand". Also ich habe mich von District zu District gearbeiten, bis zum letzten und dann mittels Hundestaffel alle Collectibles eingesammelt bzw. bin noch dabei (mir fehlen noch 3 Sidequest in Midtown East). Aber wie du schon richtig erkannt hast; am ende kann man gucken was noch so fehlt :-) Jow, wie ich mich kenne werd ich eh nicht an den aufblinkenden Missionen etc. einfach vorbei rennen können. Das hat bisher bei noch keinem Spiel geklappt. Bin auch so Jemand der eh alles haben muss und machen will Aber schön, dass man sich bei dem Spiel wenigstens darüber keine Gedanken machen muss, also über den korrekten Ablauf und verpassbare Sachen - das war beim Witcher schon deutlich anstrengender da man gefühlt auf hunderte Sachen achten musste wenn man es nicht mehrmals durchspielen wollte. (und nein, ich vergleiche hier nicht Witcher mit Division ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hat wer bock die zwanzig rouge kills zu farmen?? Im Verabredungsthread sind die letzten posts auch ne Anfrage bzgl. boosten. Versuchs mal dort. Sind diese 20 Kills denn so schwer / aufwändig / lang zu bekommen damit man sie boosten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ne...aber wenn man nur ein char hat, wird wohl keiner seine DZ-Ränge für dich opfern :-DHeißt du brauchst ne zweiten char und dieser muss zum betreten der DZ die dtei Ingenieure freigeschaltet haben. Hm, ich meinte eigentlich eher, ob die 20 Abtrünnigen Agenten nicht auch recht gut von alleine kommen. Oder muss man bei denen bspw. auch den finalen Schuss landen wie bei den Named Elites? Dann wär das natürlich ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 so, erstmal pause ... edit: hab gerade gemerkt, dass 1000 auch tatsächlich das limit ist. mehr kann man nicht tragen ... nicht schlecht ^^ Kann man denn auch schon früher diesen 30er "Boss" farmen? Bzw. ist es "sinnvoll" sich von nem 30er da schon weng mit durchziehen zu lassen? Und hätte Jemand Lust mich da mal mitzunehmen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hey, ich könnte jetzt die Nebenmission von Michael Dufrane anfangen (zum ersten Mal). Bei dieser gibt es ja scheinbar verbuggte / verpassbare Echos. Kann ich schon im Vorfeld auf etwas achten, damit ich von diesem Problem nicht betroffen bin? Oder muss ich einfach durch und schauen ob alles geklappt hat? Und zur Not dann halt bei Jemand anderem joinen der die Mission noch nicht hatte ... PS: Falls die noch wer braucht, werde sie wohl heute irgendwann 13-14 Uhr rum mal spielen wollen. Schreibt mich notfalls an. Wirklich eilig hab ichs mit der Mission noch nicht, könnte auch warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.