benzmo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Weiß jemand wie lange die Beta geht; die genaue Uhrzeit? Es heißt ja bis 31. Das kann schon in 6h sein oder aber erst morgen Abend ... bis morgen um 12uhr solls gehn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 ... beta für alle !!! open beta termin ist der 17.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hi Leute !Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Ich habe mir aber einige Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass das Spiel interessant aussieht. Was mich, wie bei vielen Ubisoftspielen, allerdings wiedermal extrem stört sind die ganzen HUD-Einblendungen. Man wird davon förmlich erschlagen. Natürlich kann man vieles (wahrscheinlich) auch ausstellen, aber eine adäquate Lösung ist das leider nicht. Sowas stört mmn. extrem die Immersion. Warum bekommt das Ubisoft nicht hin ? Sie sollten sich mal ein Scheibchen bei Dead Space abschneiden. Hier wurde das perfekt gelöst. Wie empfindet ihr das ? ...das hud kann man ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.