Wormel75 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie es aussieht sind die Meinungen hier und auf anderen Foren gespalten, ich selbst habe die beta nicht gespielt, werde mir daher noch das ein oder andere Fazit nach Ablauf der Beta durchlesen. Auf ein Destiny 2.0 welches auf jedenfall ein sehr schönes Spiel ist , mir jedoch aufgrund meiner fehlenden ,,Gruppe,, dann doch zu langweilig wurde, hätte ich dann keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe es nun auch mal angespielt, ist auf jedenfall interessant das was Bram sagt (u.a mit den Müllsäcken) stimmt, habe ich aber absolut nicht so wahr genommen bzw. Darauf geachtet. Konnte noch nicht so lange spielen aber der Maddison square Garden war einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wieviel Leute sich schon wieder durch den ganzen Hype um das game zum Season Pass hinreißen lassen Bis jetzt gab es in meinen Augen (von den Spielen die ich gespielt habe) nur 2 (battlefield 4 und the witcher 3) wo sich der ,,seasons pass,, bei jedem Cent gelohnt hat. Aber das muss schließlich jeder selbst wissen; ) Ich für meinen Teil bleibe erstmal beim ,,Standard,,Spiel und werde erst später entscheiden ob ein season pass wirklich ein Muss Kriterium erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Habe meine jetzt auch Zuhause liegen, schon blöd wenn man damit nichts anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Für diejenigen die es bereits installiert haben, sobald ihr es einmal gestartet habt wird euch ab sofort auch die Trophäen Liste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Habe jetzt etwas gespielt, Server funktionieren einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Geht mir auch so Hatte diesbezüglich keine Probleme, da liegt wohl möglich daran das man nicht durch andere Spieler hindurch laufen kann. Stellt sich jemand in einen Türrahmen und geht dann was essen hat man verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab mal ne Frage zu den Dietrich Sets. Kann man diese irgendwo kaufen oder muss man einfach hoffen irgendwann mal welche zu finden? Habe bisher immer nur welche in den hauptmissionen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Man kann ja in den Missionen zwischen ,,normal,, und ,,schwer,, wählen . Kann man irgendwo nachsehen welche Mission man mit welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.