Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Gibt es ein Bonus wenn man alle 6 Setteile hat von einer Rüstung?

Steht nur was von 4.

Der Typ schafft Falcon Lost allein :eek6:

https://mein-mmo.de/the-division-falcon-verloren-solo/

Es gibt nur was für 4 Teile. Daher ist es auch ratsam nur max 4 Teile von einem Set zu tragen und den Rest mit zwei weitern Teilen zu vervollständigen.

Ich glaube du hast mich absolut falsch verstanden.

Ich meine das man z.B. weiß, das bei Handschuhen CC bei max. 35% liegt und CD bei 10% oder whatsoever.

Dann kannst du deinen Build viel besser planen. Das hat nichts mit der SPS zu tun.

Zumal einige Talente wie z.B. "Wild" zu wertvoll sind, um diese gegen Setitems einzutauschen.

Aber ohne die Setteile wird man, vom Gearscore gesehen, nicht steigen können. (Oder liege ich da falsch?)

Nimm doch einfach nur die neuen setteile die 1. Zu deinem Stil passen und ganz wichtig die deinem alten gear sehr ähneln (was die Bonis betrifft) ansonsten hau sie in die Tonne. Nur weil sie mehr gs haben heisst es nicht das sie besser sind.

Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. :facepalm:

Warum variieren die SPS Werte der Waffen beim Spezialaustattungshändler in der Homebase so? Als Beispiel die SMG9 aus dieser Woche. Gestern noch um 109.000 SPS, heute schon uber 111.000 SPS. Bin der Meinung, dass es letztens bei der SCAR auch schon so war. Mal abgesehen davon, dass der Händler diese Woche nur Crap hat. 1000 PC's auf dem Konto und man kann nix damit anfangen.

Diese Werte passen sich deinen Werten an, je nach Schusswaffenwert.

vor 17 Stunden schrieb waukipauki:

Hallo

Hat vielleicht jemand von euch 4 teile von kampfausrüstung des stürmer übrig die der nicht mehr braucht und mir geben könnte ich bin Ausrüstungs Level 203 der kann mich adden 

Man kann nichts einfach mal so weitergeben!

Wenn du im einem Trupp bist und jmd die aufgehobenen Sachen nicht benötigt, kann man (ich glaube) eine Stunde nach aufsammeln die Sachen nur dem Trupp geben, bzw fallen lassen.

Gerade eben schrieb TheTenemit:

War im Untergrund und habe ein paar GearSets bekommen aber keine pusht mich hoch. Und wenn doch dann nerft das mein DPS.

Tja da muss man sich entscheiden was man genau will. Viel aushalten oder viel Schaden machen.

Wenn du den neuesten DLC hast, so würde ich dir diesen empfehlen. Je nach Schwierigkeit, bekommt man da gute Sachen.

vor 2 Stunden schrieb patan2004:

Hi Leute gestern mit drei Jungs die Trophäe mit den 5 Direktiven auf herausfordernd probiert 4 oder 5x gescheitert weil die npc's echt unnormal krank sind. Hat jemand ein Tipp danke schonmal 

Besseres Equip :) . Ansonsten immer in Deckung bleiben und nicht vorpreschen. Brenn-/Explodemunition ist ziemlich effektiv, um Gegner auf Distanz zu halten. Und dann muss man Glück haben, was kommt. Am einfachsten/schnellsten finde ich ja die Vorräte- bzw. die 20 Min. Mission.

vor 20 Stunden schrieb Zockervater:

Ich habe die Trophäe vor 2 Wochen mit 3 Randoms geholt. Folgende Tipps kann ich weitergeben:

- Auch wenn es etwas kostet: Startet die Mission so lange neu, bis ihr eine "kurze" Mission bekommt: Vorräte zerstören, die Mission mit den 20 Minuten, oder die mit den 2 Offizieren + Boss

- Jeder sollte mit seiner Rüstung eine Schadensmitigation von 75% erreichen (nachzulesen in den Statistiken). Ein paar Prozente weniger stören nicht, aber lieber auf ein wenig Schaden verzichten und dafür weniger Schaden einstecken

- Wählt einen Heiler: Dieser sollte IMMER nur die Heil-Fähigkeit nutzen und zwar durchgängig. Am besten die, wo man über das Leben hinaus geheilt wird.

- Einer von euch sollte "Smart Cover" nutzen - das erhöht euren  austeilenden Schaden und reduziert den eingehenden Schaden massiv.

- Der dritte Mitspieler sollte die Heilstation mit Munition stets rauswerfen.

- Die vierte Fähigkeit bleibt euch überlassen, aber "Pulse Scan" ist einfach verdammt nützlich :D

Solltet ihr kurz vor dem letzten Battle sein (dritte Gegnerrunde - wo dann auch der Boss ist) wartet zuvor bis euer Ultimate aufgeladen ist.

Die Mission selbst lässt sich leicht erledigen sobald man Routine hat:

1.) Zuerst die Gegner auf sich aufmerksam machen (am Besten zu sich locken, nicht umgekehrt).

2.) Für die 2-3 Shotgun Typen bereit halten - benutzt hier auch euren Ultimate: So sterbt ihr nicht und bis zum nächsten Gegnerraum ist der wieder voll bzw. müsst ihr nur ein bisschen warten.

3.) Hinter einer Mauer verkriechen, Bier aufmachen, und gemütlich immer wieder mal auf die Gegner schießen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Mein Problem: Ich bin nun UG Level 30 und verlier die Motivation. Der Grind ist einfach nur fürchterlich!

Zum Ende hin wird es noch schlimmer! Zum Glück habe ich es nun durch und nehme erstmal Abstand zu der Division. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...