Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Auch wenn ihr nichts davon habt im Hauptspiel aber vielleicht hat ja der eine oder andere Langeweile und möchte sich schonmal die Sammelitems anschauen. Meine Videos von der closed Beta müssten noch aktuell sein. Viel Spaß allen mit der open beta ;)

Was sollen die einem bringen? Ich habe die Beta nicht gespielt, daher meine Frage. Bevor es wieder negativ aufgefasst wird! ;)

Angeblich bekommt man ein unique Item wenn man alle sammelt. In der closed Beta hat man leider nichts bekommen aber vlt in der open beta? Ich habe diesmal leider nur keine Zeit dafür :(

Achso, ok danke!

Die Standorte wird man aber doch im Hauptspiel nicht ändern, so dass man diese Videos doch auch dort nutzen könnte ;)

Hab mir gerade den U-Play Store angeschaut und wohl einen Fehler entdeckt. Bei der Gold Disc Version ist ein PS4 Bild abgebildet, aber im Text steht nur was von XBox One. Man muss also aufpassen bzw. nachfragen ob es auch für PS4 gilt. So wie ich das sehe gilt das nur für XB1.

EDIT: der Season Pass wird 39,99 kosten.

Also ich habe es auch im Ubisoft Store bestellt und in der Bestellbestätigung steht PS4...

Ich hab mal den Kundenservice deswegen kontaktiert, finde das nämlich äußerst kurios. Hätte nämlich auch gerne die Gold-Edition.

Sehr gut. Das wollte ich nämlich auch machen, nach den ganzen Berichten hier.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass man im Ubi Store bei der normalen und Sleeper-Edition ein Steelbook erhält, aber nicht bei der Gold-Edition. Dieses Steelbook gibt es nur dort und das würde ich schon gerne haben wollen. Nochmal das Spiel, nur wegen des Steelbooks, zu kaufen, da habe ich keine Lust drauf, wie mir der Kundendienst geraten hat. :facepalm:

Ich nehme mal an die Schotty wird nur am Anfang gut sein und nach einer Mission hat man was besseres gefunden...so bin ichs leider von Ubisoft gewohnt.

Aber welche Amazon Aktion meinst du?

Bezüglich der Phönix Credits hab ich gelesen das diese NICHT gegen Echtgeld gekauft werden können, sondern nur erspielbar sind (bzw. über UPlay Credits im UPlay Store bei Rewards).

Habe in dem Zusammenhang auch was von Rainbow Credits gelesen und auf reddit gesehen das es nur zu Beginn keine Mikrotransaktionen geben soll. Später kommt wohl eine Art Boost-System gegen Echtgeld (z.B. 5$ für 4 Stunden Boost) und das man so in schwerere oder neue Gebiete kommt.

Da das nicht weiter ausgeführt wurde weiß ich leider auch nicht mehr dazu...also inwiefern das boostet oder so :)

Jetzt aber ne Frage von mir, weiß man schon iwas zum Season Pass, also den genauen Preis oder ab wann man den kaufen kann?

Der Season Pass beinhaltet 3 DLCs und wird 39,99€ kosten.

Platinum Agent – Unlocked every Trophy in Tom Clancy's The Division.

Activated – Get to Manhattan.

Outbreak – Discover the origins of the Virus.

Can't stand the heat! – Eliminate the leader of the Cleaners.

Crime and Punishment – Eliminate the leader of the Rikers gang.

I've Got the Power – Secure the Power Plant.

He knows You're Listening – Discover the fate of the first wave of Agents.

Last Man Standing – Eliminate the leader of the Last Man Battalion.

You Win Some, You Lose Some – Uncover information on the modification of the Virus.

What Needs To Be Done – Hear out Bliss's Monologue in Grand Central.

The Final Curtain – Uncover the Secret Lab.

On the Level – Reach Level 30 with an Agent.

Marathon – Discover ALL of the Safe Houses in Manhattan.

Know No Fear – Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

Hardened Combatant – Complete 20 Missions in Challenge mode.

United We Stand – In a play session start and complete a Co-op Mission without anyone being downed or dying

Shadows of the past – Discover all of the World E.C.H.O. scenes in the game.

Droning on… – Extract all of the Aerial Photos from the crashed Drones.

Survivalist – Recover all of the Survival Handbook pages.

Agent Diaries – Extract the final calls from all of the collectible phones found in the World.

The Finder – Retrieve the files and reports from all of the missing First Wave Agents.

Incident Reports – Extract audio incident reports from all of the JTF laptops.

Gain a Foothold – Speak to Fey Lau at the Base of Operations.

The Engineer – Rescue Paul Rhodes in Passway Project.

The Doctor – Rescue Dr. Jessica Kandel and finish the Madison Square Garden mission.

The Captain – Rescue Captain Roy Benitez in Lincoln Tunnel.

State of the Art – Level up all wings of the Base of Operations and unlock all of the perks.

Skillz – Equip 10 different Skill Mods.

Skill Kill – Finish off 50 enemies using Skills.

Technophile – Unlock all of the Mods for any one Skill.

Those Signature Moves – Activate any of the Signature Skills 100 times.

Natural Talent – Be attributed with a kill while having a Talent active.

One Down, Two to Go! – Purchase all of the Talents in any one wing of the Base of Operations

Jack Of All Trades – Purchase all of the Talents from the Base of Operations.

Bling! Bling! – Equip all Equipment slots with Superior or High-end Items.

Good With My Hands – Craft 10 items.

Master Craftsman – Craft a High-end item.

Deconstructive Criticism – Deconstruct 100 items.

Looking for Group – Join or create a group.

Medic! – Revive a team mate 20 times in co-op.

Lean On Me – Heal or Buff allies 100 times.

Networking – Complete 20 Missions as part of a group.

Shut that door – Close a car door while in cover.

Raid the Arsenal – Kill 1 enemy with each of the 6 Gun classes.

Worth the Wait – Successfully Extract a contaminated item from the Dark Zone.

Mass Extraction – Extract an item at all 8 Extraction Zones.

Legendary – Extract a Superior or High-end Item from the Dark Zone.

Headhunter – Kill a named Elite in the Dark Zone.

You Just Made the List… – Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice! – Kill a player who has Gone Rogue.

I am the LAW! – Kill 20 Rogue Agents.

Sollte "legit" sein :D

Woher kommt die Liste?:emot-raise:

Edit:

Habe es nun selbst gefunden... ;)

Bearbeitet von GewinnerTyp

Die Größe der Map bei The Division wird etwa 7 mal größer sein als in der Bata, und die Map in Fallout 4 ist schon ordentlich, wenn du rein zoomst stimmt die Entfernung auch wieder, darüber hinaus kannst du ja auch in The Division auch die Häuser betreten, das U-Bahnsystem kann man betreten so wie das Abwassersystem etc. von daher, da Ubisoft sich bis ins Detail an das echte New York bzw, Manhattan orientiert hat, kannst du schon einiges an Lauferrei erwarten.

Ps.

Warum wird mir beim zitieren ein 3 Tage alter Post von Benji miteingefügt?

Weil du auf den Button neben Zitieren, bei dem Beitrag geklickt hast;)

Ich bin gestern leider auch so 2-3 mal rausgeflogen. Der Dienst war nicht erreichbar, aber danach ging es dann immer. Aber ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und bin jetzt in Manhatten und Level 4 oder 5. Ich denke im Team ist es einfacher und macht auch mehr Spaß.

Aber die Sammelsachen für Platin sind glaube ich sehr krass. Gibt ja echt unzählige davon.

Wenn du alle Nebenmissionen in einem Bezirk machst, werden dir diese angezeigt! Also daran ist nichts krass ;)

Das Problem hatten wir gestern auch.

Die Lösung war bei uns: einmal in die Safezone zu reisen. Dort mussten wir dem einem JTF-Typen noch irgendwie Bericht erstatten. Dann gab es nochmal EP und die Sachen wurden alle aufgedeckt.

Das ist doch immer so, dass man erst zu dem JTF-Typen muss, bevor einem die ganzen Sammelgegenstände angezeigt werden.

@purzel

EBEN! ich wie alle anderen die nicht 30 sind wissen nicht WAS genau kommt. aber das irgendwas sehr schweres (thema herausforderung oder wie es heisst) kommt wissen wir! deshalb ist es naheliegend das wir nicht-30 er beim leitfaden bei der bezeichnung "lvl30 alle einsätze auf schwer" an das unbekannte-kommende denken.

ist ja auch ok jetzt. ich weiss es ja jetzt. ich bin mir einfach 100% sicher dass es weitere leute immer wieder geben wird die die beschreibung nicht richtig verstehen.

der leitfaden ist doch ne superarbeit. wollte doch nicht meckern, nur sagen "hey leute, schreibt "hauptmissionen" oder "hauptmissionen der story" anstatt "einsätze" und jeder versteht es....

jetzt sind wir wieder alle lieb :biggrin5:

Wenn aber im Spiel von Einsätzen gesprochen wird, warum soll man dann im Leitfaden Hauptmissionen schreiben? :emot-raise:

weil sonst im leitfaden auch von hauptmissionen die rede ist (siehe beispiel unten)))!!!! Deshalb ist es unklar!

Der letzte Akt

Die Schicksale von Gordon Amherst und Aaron Keener enthüllen.

[Online-Trophäe]

Nachdem man alle Hauptmissionen abgeschlossen hat...

OK, das erklärt natürlich einiges. Da sollte man eine Linie fahren.

Wie ist das denn mit den 20 Kills in der DZ boosten.

Bin bisher DZ Level 1 und war nur 2 Minuten mal drin.

Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich mich jetzt zur Verfügung stellen würde 20x gekillt zu werden?

Weil hab ja noch keine DZ XP / Credits / Items die ich verlieren könnte? ^^

Irgend einen "schlechten" Ruf oder sowas wirds da doch nicht geben oder?

An deiner Stelle würde ich es eher mit Level 1 die Kills farmen, als zB mit Level 30, da man bei Kills auch Erfahrung verliert!

Na 3. und 4. kannst ja nicht, die Slots sind gesperrt, darüber hinaus müsstest du dann alle Chars auf Level 30 bringen und die Story nochmal durch machen, da hätte ich nun wirklich keinen Bock. Sinnvoller wäre das eventuell wenn man handeln/tauschen kann, dann könnte man sich eventuell Equip rüber schieben und verkaufen/zerlegen etc.

Die schalten sich erst frei, wenn du den zweiten bzw. dritten Char erstellst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...