akki_jayjo Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich kann mir keine Waffe mehr herstellen, mit mehr als 20 MAG. Habe gestern z.B. beim special gear vendor in der base die blaupausen fuer die vector 45 acp (37 MAG) und fuer noch ein assault rifle (auch 37 MAG). Nach dem herstellen, hatten beider aber auf ein mal nur 20 MAG. Die vector habe ich sogar versucht zweimal herzustellen, aber ohne Erfolg, wieder nur 20 MAG. was soll der scheiss? viele phoenix credits und high end materials deshalb zum fenster rausgeworfen ... oder verstehe ich irgendwas nicht? bin fuer jeden tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Herzlichen Glückwunsch zu UbiFail.Die Blaupause zeigt irgendwelche Magazingrößenkombination in Interaktion mit angelegten Waffenmods an. Selbst nach entwernen der Magazine von allen Waffen, wird das falsch angezeigt. Also normal. Falsche Darstellung und einfach nur geottig von UbiFail. Bist aber nicht der erste der teuer dafür PXC oder DZ-Währung ausgegeben hat und enttäuscht wurde. Aktuell gibt es in der DZ ein Visier welches als Attribut "Waffenschaden" drauf haben soll. Endergebnis ist aber Präzision. Dabei sind das zwei völlig verschiedene Dinge. Präzision steigert nur die SPS. Waffenschaden steigert (wie bei Magazinen mit diesem Atteibut) den SCH und folglich die SPS. Achja...ubisoft :-D danke fuer die info das mit den mods hatte ich mir auch schon gedacht und hatte deswegen alle mods abgelegt, aber wie du sagst, wurde es dann immer noch falsch dargestellt -.- schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Wird dieser Überleben DLC kostenlos sein? Der hört sich recht interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 9.12.2016 um 22:27 schrieb melvin: Nein 14,99€ für die Nicht Season-Pass Besitzer. für alle anderen Kostenlos. Alles klar, danke Ist das Spiel eigentlich nicht mehr in Englisch spielbar? Ist zwar schon ein paar Monate her, wo ich es zuletzt gespielt habe, aber damals hatten wir es immer komplett in Englisch gespielt, aber nach dem wir es gestern wieder mal rausgekramt hatten, konnte ich zumindest nicht die Dialoge auf Englisch stellen, nur das Menü und die Untertitel. Kann das einer bestätigen oder mache ich etwas falsch? Und wenn, warum haben die die Möglichkeit rausgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb akki_jayjo: Ist das Spiel eigentlich nicht mehr in Englisch spielbar? Ist zwar schon ein paar Monate her, wo ich es zuletzt gespielt habe, aber damals hatten wir es immer komplett in Englisch gespielt, aber nach dem wir es gestern wieder mal rausgekramt hatten, konnte ich zumindest nicht die Dialoge auf Englisch stellen, nur das Menü und die Untertitel. Kann das einer bestätigen oder mache ich etwas falsch? Und wenn, warum haben die die Möglichkeit rausgenommen? Hat sich erledigt. Heute ging es auf einmal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.