rettch1040 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi. Wollte mal fragen ab wann die Open Beta zum Download bereit steht. Ich hab noch die Closed Beta bei mir drauf und wollte mal mit nem Kollegen zocken. Ich finde es aber leider "noch" nicht im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du die Closed Beta noch drauf hast, kannst du ab dem 19. sofort spielen, da der vorhandene Client nur geupdatet wird bzw. schon ist. Der Kollege braucht es aber auch. Er findet es nicht und ich genauso wenig. Kann es sein das die Beta erst ab morgen zum Download steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen, kurze Frage wegen nem Echo. Ich bin in Tenderloin in der W 21st St und kann das Echo nicht mitnehmen. Ansehen kann ich es aber mitnehmen geht leider nicht. Íst das nen Bug und wenn ja kann ich den umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo zusammen. Wollt mal nen paar Fragen zu den Waffen und den Mods stellen. 1.Welche Mods sind am besten geeignet für die AK 74 Schwarzmarktversion, die Tenebrae und die Vector (Blaupause Gold)? 2.Wie kann ich meine Krit. Trefferchance und Krit. Trefferschaden an der Vector noch erhöhen und bis wieviel % geht das maximal? 3.Welche Magazine sind für die oben genannten Waffen am besten geeignet und wo bekomm ich die Blaupausen dafür her? 4.Sind die Krit. Treffer beim Scan stackbar wenn mehrehre Gruppenmitglieder scannen oder bleiben die % immer gleich? 5.Bei mir springt die SPS bei Primär und Sekundär immer von 168K auf 138K bei der AK und von 111K auf 132K bei der Vector. Ist das nen Bug oder warum springt das immer hin und her? Welche Werte hab ich nun auf der jeweiligen Waffe? Mir ist auch klar das jede erstellte Mod einzigartig ist. Würde gern nur wissen auf welchen Bonus und welche Werte ich bei den einzelnen Mods achten sollte. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.