Micha Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann man Ausrüstung mit Mod Plätzen auch selber herstellen, oder kann man die nur finden? Und was wie viele Mod Plätze kann die Ausrüstung Max. haben? Habe bis jetzt nur mit einem Platz gefunden... Kannst auch selber herstellen, bzw vorhandenes ändern. Ich habe bisher max 2 gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Also bei mir kam die Trophy Furchtlos gerade nach der Mission "Queens-Tunnel-Lager", habe sie der Reihenfolge nach wie im Leitfaden gespielt. Hatte keine Gruppe auf, hab Solo schnell durchgezogen und nebenbei auch nichts anderes gemacht. Falls es wen interessiert, man kann genau wie bei Destiny mit jedem Charakter die tägliche abgreifen, Credit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Haftgranate mit blendfunktion oder Geschütz mit Feuer, dann immer schön am Eingang hinter der Deckung bleiben. Zuerst die nahkämpfer ausradieren und dann langsam von da die anderen. Sind alle tot, geht 1 nach vorne und lässt die nächsten spawnen. Und dann Vorgang wie am Anfang. Und so haust die Mission durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 In der darkzone verlierst du nur die in der darkzone eingesammelten items, egal wer oder was dich killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Habe gestern 2 Kollegen durch die Hauptmissionen gezogen, da waren alle Gegner bei 25 egal welche Mission. Können bei euch tiefer sein kp aber er sieht bestimmt nur Totenkopf und ist instant down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ja Boss dropp. Habe Handschuhe und Aufsatz bekommen in dz. Aber keine Blaupause. Herausforderung Mission kannst die bei Bossen auch bekommen. Bearbeitet 12. April 2016 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn man es auf Herausforderung schafft bekommt man 1 item Mit gs 240 (nur 1x die Woche) und 1 item mit gs 193 (kann man holen so oft man lust hat) vom Boss. Also kann man gs 240 erreichen sofern man Glück mit den items hat und auch Waffen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hi,ich habe folgendes Problem: Mein GS liegt bei über 161, der meiner Kollegen ca. bei 140. Heißt wir können nicht in der DZ zusammen zocken. Ich habe schon Ausrüstungen abgelegt um wieder auf unter 160 zu kommen, aber ich komme trotzdem nur noch in den "DZ-Bereich" ab über 161. Gibt es da eine Möglichkeit, ausser natürlich, dass sie ihren GS hochbringen Danke Wenn sie dir beitreten also du der Gruppenführer bist müsste es gehen. Hab gestern auch einen mit gs 151 in gs 161+ gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich brauche mal euren Rat. Seit es die Sets gibt, geht es mit meinem Charakter steil Berg ab. Nutze Knieschoner Rucksack und hanschuhe vom Wächter und es zieht mich so dermaßen runter. Zu wenig Angriff zu wenig hp. Ähnliches bei meinem Team mit anderen Sets. Wir haben gestern nicht einmal die tägliche auf Herausforderung geschafft. Vor zwei Wochen konnte ich dabei noch einschlafen und die anderen drei haben es alleine gewuppt. Übersehe ich da was? Nimm doch einfach nur die neuen setteile die 1. Zu deinem Stil passen und ganz wichtig die deinem alten gear sehr ähneln (was die Bonis betrifft) ansonsten hau sie in die Tonne. Nur weil sie mehr gs haben heisst es nicht das sie besser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Apropo GearScore. Wollte gestern das Kraftwekr machen und habe mich einer 3er Gruppe angeschloßen. Alles waren über 210. Aber die sind nicht mal zur ersten Tür gekommen. Immer vorne abgenippelt. So welche hatte ich auch schon , die denken die sind mit dem neuen Gear Rambo oder so. Aber das neue Gear macht sich bemerkbar, ich halte mit Main (GS 205) mehr aus und teile auch mehr aus als mein 2. Charakter (GS 183), werte fast identisch und Bonis sind auch nah dran. Schade ist nur das es die Stürmer Schoner nur mit schussschaden und nicht mit Elektronik gibt, so brauch ich ewig bis das fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ja, das sollte gehen, einfach bei der Verbesserungsstation den Elektronikwert in einen anderen umwandeln. Ja das geht aber die anderen Bonis passen nie . Wenn es gleich auf Elektronik wäre, wäre die Chance höher endlich die richtigen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Falls jemand Interesse hat, Farm gerade lexington event Center für Phönix credits. Spiele mit randoms hab also 3 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Missionen auf Herausforderung abschließen, oder DZ Bosse und Truhen farmen. Ansonsten Blaupausen kaufen und selber craften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Abtrünniger wirst du, wenn du oder einer aus deiner Gruppe andere Spieler in der dz anschiesst, oder tötest. Du verlierst nur die Sachen die du in der dz findest, bzw gerade in deinem dz Rucksack mit dir führst. Du verlierst dann zwar alles wenn du stirbst, allerdings können die anderen Spieler nur ein paar Sachen davon aufheben (ausser du bist menschenjäger dann alles aus deinem dz Rucksack). Menschenjäger wirst du wenn du 5 Leute killst, oder jemand aus deiner Gruppe, wenn du dich in seiner Nähe aufhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Sollte er nicht abtrünnig sein, erkennt man am Totenkopf über dem Charakter, könnte es negativ für dich werden, da man paar Schüsse abgeben kann. Ist er abtrünnig, kannst du ihn ohne Bedenken töten und seine Sachen aufheben, aber bedenke das abtrünnige meistens mit mehreren unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 So, nach etlichen Mühen und Versuchen heute endlich "Falcon Lost" geschafft. Gleich 2x hintereinander. Das ist zwar schon ein hartes Stück Arbeit, aber dass das die meisten nur mit Glitches geschafft haben erstaunt mich dann schon. Dachte das sei so endkrass, das es nicht anders ginge. Wenn man sich aber etwas Mühe gibt und etwas taktisch spielt, dann kann man das packen. Traurig war ich, das ich bei keinem der beiden Male einen Schal bekam (gibt ja, wenn ich mich recht entsinne immer Batallionsbekleidung dazu). Ja mit der richtigen Absprache und Taktik ist es garniert so schwer (auf schwer), hab sie auch schon paarmal durch. Gibt es die Kleidung nicht auf Herausforderung? Ich bin der Meinung habe noch keine bekommen, kann auch sein das ich da nicht wirklich drauf geachtet habe. Geglitcht haben die meisten nur Herausforderungsmodus, da schwer nicht so krass ist und sie die 240iger items wollten. Hat eigentlich schon einer Herausforderungsmodus geschafft? Taktik die selbe oder muss man auf was bestimmtes achten, bzw rechts leichter als unten? Wollte den eigentlich auch bald angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Na gut bis ich mal 30 bin, geht sicher noch etwas Zeit ins Land Bin ich für das Endequip irgendwie auf DZ angewiesen oder kann man das theoretisch alles auch über Falcon Lost machen? Und was sind tägliche Herausforderungen? Auf meinen Levle gibts sowas noch nicht (oder ich übersehe es radikal^^) @watt... du wirfst mit zahlen um dich die jenseits meines verständnisses sind... ich renne noch mit 5k DPS rum.... von 160k bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit entfernt Wenn du 30 bist gibt es max 2 Raids kommt halt darauf an, wieviel und wie lange du zockst. Die hauptmissionen die du spielst sind auch ab 30 die täglichen (2x Missionen auf schwer und 1x Herausforderung), werden dir vorgeben welche das sind. Bei falcon lost bekommst du immer ein grünes item (ab gs 191) und in der dz brauchst du Glück dafür. Lass dich von den 160k sps nicht beeindrucken je nachdem wie du skills schaffst du auch jenseits von 200k. Ich zb bin nur bei 130k (laut Waffe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Der Impulse zählt für das ganze Team sofern sie sich im Kreis des Impulses befinden. @wattwurm Lohnt sich der 4er Bonus des Taktikers auch ausserhalb des raids, zb darkzone oder wenn man abtrünnig macht? Da ich ohne den 4er schon auf meine CD bei erster hilfe von 20s und 100k selbstheilung + Verbündetenheilung komme. Beim heilposten erreiche ich nur 3400 aber den nutze ich eh nie. Spielst du nur im RAID die Fertigkeiten oder auch außerhalb? Bin selbst auch Taktiker mit 3er Set und 3er Set auf Stürmer, wobei der Pulse (40% Chance und 100% krit) echt derbe sind bei 130k schaden. Will mich verbessern deswegen die frage des 4er set, bisher eigentlich nur crap bekommen und RAID Herausforderungsmodus noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich spiele das Set und doe Fertigkeiten auch in der DZ. Denn gerade wenn man abtrünnigen wird oder auf Menschenjagd geht, bin ich der erste der den Überlebnslink zündet, durch das Set die CD auf 360s sinkt (bei der entsprechenden Fertigkeitsstärke). Auch gibt es Situationen wo halt ganz oft "Sani" gerufen wird.Ein weiterer Vorteil ist mMn, dass ich dadurch eben nicht soviel Elektronik benötige und halt einiges auf Schusswaffen setzen kann, um halbwegs noch passablen Schaden zu machen. Erstmal danke für die Infos. Dann werde ich mein Set erstmal so belassen. Schade eigentlich dachte der überlebenslink geht noch unter 360s, bin da auch mit meiner Fertigkeitsstärke dauerhaft (+20 oder 30 eile). Stellt sich nurnoch die frage nach deinem heilposten, hast du Fertigkeiten Attribute in der Ausrüstung damit? Das mit dem Schusswaffen ist dann eigentlich der einzige Nachteil den ich persönlich sehe. Aber der Pulse macht das in meinem Fall wieder weg und damage machen die anderen, bzw gehen die Gegner bei mir auch gut in die Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Das mit dem anwedungsfehler kommt bei uns im RAID auch fast jedesmal vor. Es bringt auch nichts vorm RAID die playsi neuzustarten. Ist aber erst so schlimm als nachdem der neue RAID draußen war. Zum TaktikerSet kann ich nur sagen das ich das auch hin und wieder habe. Einfach ein teil des Sets kurz tauschen dann geht es wieder, brauchst dafür kein relog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.