Kazukifuse Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Sers, Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus. Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf? Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein.. Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hatte ich auch mal, so ein kandidat der partou nicht umfallen wollte.Weiss jetzt nicht was da bei euch los war, aber ganz legit hört sich das nicht an. Wenn das die neue tendenz ist, hoffe ich auf ein gegensteurn seitens massive oder das spiel wird nicht mehr gespielt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Selbst mit Geschütz war der geschockt oder Granaten und brandgeschosse waren auch mal mit im Spiel und der Typ fiel einfach net um..Das will mir jetzt iwie nich in Schädel gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.