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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


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Falls wer Lust aufs sammeln der 43 items hat, ich hab 3 vids online :biggrin5:

Insgesamt macht die Beta schon Lust auf mehr, das was ich bisher gesehen habe ist soweit ganz brauchbar :biggrin5: aber ich habe arge Bedenken wie man das Spielprinzip aufgrund des Settings über die Runden halten will, Stichpunkt Endgamecontent.

Entweder hat man am ende ein reinen PvP Shooter mit Loot oder doch ein wenig RPG / MMO PVE Content ala Destiny, nur wie dieser Aussehen soll bei dem Setting ist für mich die große Frage.

Ich brauche kein PvP Shoother bin ich ehrlich, ich tendiere eher zum PvE und ich hoffe Ubisoft schlägt auch die Richtung ein ansonsten wirds wohl schnell vorbei sein mit The Division.

Oder man hat ein Survivalspiel aka Ark und co wie die alle heißen, man spielt des "Überlebens" willen hat aber dann auch kaum wirkliche Ziele hm..

Ich bin echt gespannt wie das Ubisoft löst, wie oben geschrieben das was man bisher gezeigt hat ist ok und der Weg bis zum Endgame wird garantiert richtig geil aber dann kommt der Punkt wo sich entscheidet ob das Spiel flopt oder nicht. Ich hoffe nicht, hab aber meine bedenken.

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Was sollen die einem bringen? Ich habe die Beta nicht gespielt, daher meine Frage. Bevor es wieder negativ aufgefasst wird! ;)

Angeblich bekommt man ein unique Item wenn man alle sammelt. In der closed Beta hat man leider nichts bekommen aber vlt in der open beta? Ich habe diesmal leider nur keine Zeit dafür :(

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Ich hatte heute mal ein wenig Zeit und hab mich mal hingestellt :biggrin5: um endlich mal wieder ein kleinen Timelapse Film zu machen. Der letzte ist schon so ewig her :o

Ist aber leider nur eine Location geworden weil Beta Ende und meine Zeit, das alte Problem. :facepalm: Bin echt schon tierisch gespannt aufs Spiel und wie es dort aussieht! Naja genug gelabert, hier mal der 45 sec Film

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n6nB60B9F9A]The Division Beta - 24 hours in The Division Beta in 45 Seconds - A Timelapse Movie - YouTube[/url]

Und wer Lust hat, kann sich ja mein uralten GTA Film mit mehreren Location auch noch reinziehen. Waren damals knapp 2 Wochen Arbeit^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w_tsqSRUTd8]Grand Theft Auto V (GTA V) - Miniature City (an experimental Timelapse Video) - YouTube[/url]

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..vor allem weil man da echt sehr schön sieht, wie die Nacht zum Tag wird und wie das Wetter wechselt..

Ja das Wettersystem find ich auch der Hammer im Spiel, alleine der Nebel + Schnee ist so genial umgesetzt, hoffentlich hat das Spiel insgesamt dann auch soviel zu bieten. Bitte Ubisoft, nicht verkacken :biggrin5:

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Was man so liest ist irgendwie schon enttäuschend. Auf schwer wurde Incursion schon vor knapp 1h geschafft, es soll wohl nur ein einziger Raum sein wo man Wellen von Gegner besiegen muss, mehr nicht. Im Prinzip also klassischer Hordenmodus? Challengemode steht noch aus.

Supplydrops in der DZ enthalten auch lila Items, keine Garantie auf Gold Drops / HE Gear.

Die Preise für DZ Gear / Waffen haben laut Reddit wohl extrem angezogen, derzeit wird dort gepostet das es in DZ06? (ka mehr genau) auf Rang 75 eine M1A zu kaufen gibt die läppische 286K DZ Credits kosten soll ^^

Dazu noch einige versteckte Nerfs im Craftingsystem, irgendwie 5 statt 2 divitechs?

Die Phöenixcredits aus den Hart Dailies wurden auch gesenkt, man bekommt nun nurnoch 10 statt 15? Challenge bekommt nun 20 (waren vorher 30 oder?)

Mal schauen, ich lade den Patch auch gerade noch und mache mir dann mal ein eigenes Bild.

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Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf.

Der Bug kommt von einem Waffentalent, müsste glaube letzte Kugel macht mehr Schaden sein, sein. Wenn du das Talent nicht hast, kommt dieser Bug nie ;)

..Ubisoft...Ubi..Ubi ...

Ich will jetzt Ubisoft nicht in Schutz nehmen aber ihr vergesst immer wieder das Ubisoft "nur" Publisher ist und nicht der Entwickler! Das ist Massive Entertainment. Das Unternehmen wurde zwar von Ubisoft gekauft aber es ist "nur" eine Tochterfirma und anders wie zu AC Unity Bug Zeiten kann Ubisoft selber am Spiel nichts ändern, da muss Massive Entertainment ran und die verkacken es so richtig.

Der Typ schafft Falcon Lost allein :eek6:

Die Leistung ist super, keine Frage aber man muss genauer hinschauen, 204er Aug + 204er M1A + 4er Sentry Bonus sind eine verdammt "I Win Button" Lösung :biggrin5: (Die man aber spielerisch auch erstmal umsetzen muss^^ )

Das heute kein Patch gekommen ist, ist aus meiner Sicht extrem fraglich aber ok, dann eine weitere Woche Divisionbug :biggrin5:

Achja wer wissen will was wo drauf sein kann und was max ist, einfach mal in die englische Community schauen, dann findet man solche extrem hilfreichen Blogs :)

https://www.divminmax.com/category/minmax-gear-guides/

Grüße

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Wie kommst du darauf, dass es getrolle ist? Mir ging es schon mit einer kompletten Gruppe so, alle 4 standen am Start und sind nicht rein gekommen.

Dann sind die aber zurückgelaufen zum Start und haben dich gesucht z.B.

Der Bug tritt nur auf wenn die Leute Falcon Lost schon gestartet haben und nachträglich noch Leute suchen bzw welche nachjoinen. Ist das der Fall hilft entweder nur neue Gruppe suchen per Suche oder den Leader der jetzigen Gruppe anschreiben das er die komplette Gruppe neubauen muss! Was mit randoms natürlich kaum funktionieren wird ;)

Solltet ihr also mit Freunden nicht reinkommen, alles auf Anfang und dann geht es zu 100%.

Grüße

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Massive Entertainment und nicht Ubisoft, wie oft noch....

Massive ist nur unter dem Dach von Ubisoft als Tochterfirma aber immer noch mehr oder weniger eine eigenständige Firma.

Du kannst Ubifail schreien wenn das Spiel direkt selber von Ubisoft kommt (Ubisoft Montreal zb) aber solange Ubisoft nur als Publisher auftritt, ist das Entwicklerstudio in dem Fall erstmal der Hauptschuldige, was in dem Fall Massive Entertainment ist.

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