Blutkurier Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Mir werden im Bezirk Hells Kitchen keine Aufklärungsdaten angezeigt obwohl ich alle Einsätze und Nebenmissionen abgeschlossen habe. Kennt das jemand, ist das ein bug? Die Hundestaffel habe ich natürlich. EDIT: Okay, ich habe das Problem gelöst. Ich muss wohl vergessen haben einen Nebeneinsatz zu lösen. Ich habe die ganze Zeit mit einem Freund zusammen gespielt, vermutlich habe ich vergessen die Karte zu scannen und habe mich einfach darauf verlassen das mein Freund alle Nebeneinsätze markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Irgendwo wird dir auf dem Bildschirm angezeigt um welchen Verbrauchsgegenstand es sich handelt den du nicht aufheben kannst. Ich spiele das Spiel noch regelmäßig, müsste jetzt aber nochmal nachschauen wo es genau steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 @Orage Vielleicht führt Ubisoft einfach ein Serverupdate durch. Das kann gut 3-4 Stunden dauern. Probiere es doch einfach heute noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ich arbeite in Schichten und spiele deshalb zu jeder erdenklichen Uhrzeit. Ich hatte noch nie Probleme mit der Spielersuche. Es dauert nur wenige Sekunden bis vielleicht 1-2 Minuten bis man 2 oder 3 Spieler für einen Einsatz gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Gibt es eine Möglichkeit goldene Leistung-Mods selber herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich kapier es gerade nicht. Ich habe mir eine goldenen Blaupause Waffen-Set (Elektronik) gekauft und dann an der Fertigungsstation hergestellt. Wo befindet sich jetzt dieses hergestellte Item? Zu der Wochenaufgabe zählt es auch das man u.A. 15 spezialisierte Objekte (oder höher) herstellen soll. Da steht jetzt immer noch eine 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ah, alles klar. Hab es eben an der Werkbank gesehen. Habe noch nie ein Talent einer Waffe gewechselt. Schön zu wissen das es überhaupt möglich ist. Bezüglich der Mods, ich habe jetzt öfters mal bei dem Händler reingeschaut. Er hat bis jetzt noch nie Blaupausen der Stufe 34 im Angebot gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.