Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Mir werden im Bezirk Hells Kitchen keine Aufklärungsdaten angezeigt obwohl ich  alle Einsätze und Nebenmissionen abgeschlossen habe.

Kennt das jemand, ist das ein bug? Die Hundestaffel habe ich natürlich.

EDIT: Okay, ich habe das Problem gelöst.

Ich muss wohl vergessen haben einen Nebeneinsatz zu lösen. Ich habe die ganze Zeit mit einem Freund zusammen gespielt, vermutlich habe ich vergessen die Karte zu scannen und habe mich einfach darauf verlassen das mein Freund alle Nebeneinsätze markiert.

Ich kapier es gerade nicht. Ich habe mir eine goldenen Blaupause Waffen-Set (Elektronik) gekauft und dann an der Fertigungsstation hergestellt. Wo befindet sich jetzt dieses hergestellte Item?

Zu der Wochenaufgabe zählt es auch das man u.A. 15 spezialisierte Objekte (oder höher) herstellen soll. Da steht jetzt immer noch eine 0.

Ah, alles klar. Hab es eben an der Werkbank gesehen. Habe noch nie ein Talent einer Waffe gewechselt.

Schön zu wissen das es überhaupt möglich ist.

Bezüglich der Mods, ich habe jetzt öfters mal bei dem Händler reingeschaut. Er hat bis jetzt noch nie Blaupausen der Stufe 34 im Angebot gehabt. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...