Tobinho87 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wo befindet sich den diesee Händler?!Hätte noch ne Frage zur Trophie " Furchtlos " Welche Einsätze sind den gemeint die auf Schwer gemacht werden müssen ?! Der Händler wird im Tech-Flügel freigeschaltet einfach mal die Upgrades durchlesen in welchem steht das ein Händler dadurch im Flügel erscheint. Ab und an sollte man sich die Texte im Spiel auch mal durchlesen, wird alles erklärt. Die Hauptmissionen sind gemeint. Man kann sonst keine anderen auf einem höheren schwierigkeitsgrad spielen oder wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Eine frage ich habe mittlerweile alle Sammel Objekte in allen bereichen aufgedeckt. Jetzt fehlen mir 2 Handys. Habe die ganze Karte Abgesucht. Auch in dem ich näher ran gezoomt habe aber nix. Kann mir jemand helfen? Änder mal die Legende der Karte auf Sammelobjekte(R1/L1)dann müsstest du die sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb jadefelsen: Gerade den Einsatz "Klarer Himmel" auf schwer beim ersten Versuch mit randoms innerhalb von 10 Minuten durchgerusht. War es das schon? Kann man das auch auf herausfordernd spielen? CHallengemode gibt es erst ab nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb Bistebeidem: Wenn du dort verkaufst bekommst du nur die normale Währung: DZ-Credits bekommst du nur vom Umlegen von NPCs und PCs und durch das öffnen von DZ-Kisten und den neuen Schachteln, die manche Bosse droppen. Da ist ganz gut DZ-Währung drin. Man sollte auch bei den normalen Gegnern ausschau halten denn die lassen Lila-Behälter fallen wo auch DZ-Credits und Division-Tech drin ist. SO kommt man ruckzuck an Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Wo ist die Warscheinlichkeit höher die Automatische Shotgun zu finden? Showstopper(AA12). Ich habe gehört man findet die wohl im Event Lexington Center auf Hero Mode. Habe sie im lexington event center auf heldenhaft im 2.run bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*: OK Danke. Heisst sie Dort Showstopper oder AA12? Habe Lexington Center jetzt schon gefühlte 10x auf Heldenhaft gespielt und sie nie bekommen. Die Waffe heißt Showstopper. Kollegen von mir haben die auch nach gefühlten 50 runs noch nicht zu Gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 @waukipauki Lumpensammler bringt dir nur die Chance bessere items für die lumpensammlerkiste in der operationsbasis zu bekommen. Nicht das die Gegner seltenere Sachen fallen lassen. Und wenn ein man der Beschreibung glauben darf beim alphaset. Müsste es bedeuten das du zu deiner jetzigen Heilung einen 100% Bonus bekommst. Das heißt du bekommst das selbe an leben wie ohne diesen Bonus noch oben drauf. Aber selber habe ich es nicht getestet. Daher wäre das meine Interpretation der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Es gibt keinen Wert wie zB bei Diablo( Chance magischen Gegenstand zu finden +X%) es hängt ganz allein vom Glück ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.