Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat irgendwer hier herausforderungsmodus geschafft? irgendwie klappts mit randoms nicht so und mein Kumpel kann momentan nicht zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ka hab ich, wie du es löst: siehe Leitfaden, habe es über die Gruppensuche geschafft. habs doch grade ebend geschafft mit randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du warst nicht zufällig grad mit in meiner Gruppe? Habe es eben über Gruppensuche als Daily gemacht ne war ich nicht hab die lincoln tunnel Mission gemacht mit irgendwelchen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 kriegen wir irgendein Update oder so am 28? ich weiß echt nicht wie die, die ps4 Spieler bei Laune halten wollen wenn wir den dlc erst im August bekommen, ansonsten naja wirds warscheinlich noch inaktiver find diese Exklusivität dlc früher zu bekommen nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.