Ruffy12 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 kurze Frage wegen der Beta kann man sich das Spiel vorbestellen z.B im psn store dann die beta zocken und nach der Beta die Stornierung wieder stornieren? geht das? bin mir nicht sicher ob ichs hole will die Beta aber ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mit mein deutschen Account ging es nicht - muss sofort bezahlen. Mit einem Schweizer/Neuseeländischen Account funktioniert es allerdings wie? musste bisher noch nie für Vorbestellung direkt bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Division ist geil, die beta war cool und ich hatte gestern extrem viel Spaß in der darkzone Finale Version wird zu 100% gekauft, kanns nicht mehr abwarten gut das noch ne open beta kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 weiß zufällig wer ob noch ne open beta kommt? darüber gabs ja Gerüchte etc aber (glaube?) nichts offizielles, ist das bisher irgendwie bestätigt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-237962-16&ct=tcm:148-76770-32 open beta bestätigt, ab 19 februar bis zum 21 und es gibt eine neue Story Mission in der beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 https://mein-mmo.de/the-division-wann-gehen-server-online/ sieht so aus das wenn man das Game früher bekommt trotzdem erst ab Dienstag zocken kann schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Preload ist ja schon ab 6. März und spielbar ab dem 08.03.. Also nichts wirklich neues. achja preload, wenn man sich das im Store vorbestellt hat kann es also am Sonntag schon vorab laden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 ich bin teilweise noch am überlegen ob ich mir Division digital oder per disc hole, holte ihr digital oder disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 was kriegt man den alles am Anfang wenn man den season pass kauft? hatte mir vorgenommen den erst 1-2 monate später zu kaufen(kann nicht alles direkt kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ja hab mir jetzt doch Gold version vorbestellt und sony gibt einem ja dann noch 15€ wenn man 100€ auflädt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 diese ganzen pre Order bonuse kriegt man bei Gold auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Soweit ich weiß gibt es nix dolles, außer sofort verfügbare Outfits (die man aber auch im Laufe des Spiels freispielt) oder die Schrotflinte...Aber das sind alles Gimmicks, die meiner Meinung nach, nach ner halben Stunde farmen, sowieso gegen besseren Equip eintauscht. Da finde ich den Notfallrucksack, denn man für Uplay-Credits kaufen kann, deutlich interessanter achso na dann und ja das dachte ich mir auch, war bei destiny damals auch so da waren die pre order Sachen von ttk garnichts wert da sie nur für die 1-2 Mission hilfreich waren wenn überhaupt,naja ich werd mal bei der gold Version bleiben da man 15€ von sony bekommt und 10€ zum season pass spart.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ja jetzt würd ich gern wissen ob die die es im store gekauft haben auch Montag spielen können oder bis Dienstag warten müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 https://mydivision.net/2016/03/the-division-release-preload-exakte-uhrzeiten-start-in-europa-schon-am-montag-den-7-maerz/ runterscrollen zum Update, heißt das jetzt das keiner vor dem 8 zocken kann oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 pre load hat gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, ca. 13 GB...irgendwo stand doch was von 30GBGesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk das ist normal, das dient dazu das man nach den 13 gb schon zocken kann während der Rest weiter geladen wird, also nach den 13 gb installiert es und dann muss man die anwendungsdateien (restliche 20gb) runterladen bin bei den anwendungsdateien 16 gb von 33^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 okay ich will was wissen an die die das Game schon haben, wo spielt die 1 mission/prolog, in der Stadt die mit B anfängt? (will nicht Spoilern falls es stimmt) ich freu mich schon drauf es zu zocken, Punkt 0 Uhr geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja. die spielt in B........ okay cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 nicht mal mehr 2 Stunden und dann kann ich auch endlich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hab heute fast den ganzen Tag mit nem Kumpel gezockt und das bockt so extrem, bin momentan Stufe 18 und in der darkzone waren wir auch kurz aber da nur lvl 8 ach das Game ist epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.