Mad84 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich musste mich 10 mal an und wieder anmelden bis es endlich weiter ging. Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich habe in manchen Gebieten alle angezeigten Objekte gesammelt und trotzdem fehlen mir in einigen Gebieten noch jeweils ein Objekt. Und in chelsea hab ich nur 6 Objekte gesammelt. Hundestaffel hab ich. An was liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.