Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

...oder ein Team, welches auf Menschenjagd geht (Rogue 5). Gibt keinen schnelleren Weg zum Leveln :-D Zumindest ab Rang 75+.

Man muss dazu sagen, gibt auch keinen schnelleren Weg um EP zu verlieren :-D

Geld gibt's auch total viel. Aber auch wenn man auf abtrünnigen jagt geht.

Hab manchmal innerhalb ner Stunde glaub ich 100.000 dz cash verdient so..

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Dafür braucht man den Rucksack vom Paramedic-Outfit.

Glaube das ist im Season-Pass mit drin. Ansonsten konnten Amis sich das auch kostenlos mit einem Code abholen.

Da gibts auch noch ein Rucksack zum Polizei-Outfit mit dem du +75% Ammo hast.

Die Rucksäcke sind zwar glaube nur Level 4, aber zum rumswitchen vor der Kiste müsste es reichen.

Ich hab sie leider selber auch nicht :(

Die müsste ich haben Danke. ..

Stimmt..

Im Team tausch ich auch durch, dass ich dann komplett auf DMG gehe..

Solo oder DZ erhöhe ich dann meine HP und schraub SPS runter

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Alter wie kommst du den auf diesen damage? Krass.

Rüstung hast du wohl nicht so viel da nehme ich an oder?

Leute ne frage zu einem Rucksack Talent.

Spezialisiert heißt es und gibt schusswaffen und ausdauer fertigkeitenstarke 13.5 Prozent hinzu.

Jetzt hat dieser Rucksack 763 auf schusswaffen und zum Vergleich mein anderer Rucksack 531...

Und wenn ich auf den kleineren Rucksack switche verändert sich nur die schusswaffen Anzeige um nur knapp 200... d.h. dieser talent ist buggy oder so und funktioniert nicht oder? Ist viel zu wenig die Veränderung. . Bei 13 prozent.. Vorallem Ausdauer verändert sich garnicht? ?!

Hab den taktisches Paket Rucksack gekauft für einige pcs..

Na wie es da steht Fertigkeitenstärke und nicht Elektronik.

Aus Elektronik folgt Fertigkeitenstärke, aber aus Fertigkeitenstärke folgt nicht Elektronik.

Ist das gleiche wie aus Ausdauer Lebenspunkte folgen.

Du kannst aber auch ein Plus auf Lebenspunkte bekommen ohne deinen Ausdauerwert zu erhöhen durch Items.

Sieh dir dein Charaktermenü nochmal etwas genauer an.

Ahso schade.. dann ist es ja garnicht so gut

Leute das Spiel macht Spaß und alles aber dieses Zufallsprizip geht mir langsam ziemlich aufn Sack.

Hab jetzt die M1A aus DZ über 100 mal gecraftet bestimmt schon gefühlt und nix sehr gutes bekommen... werde es jetzt so mit Balanced lassen... wollte noch Brutal oder sowas drauf aber wird nix.

Jetzt hab ich die Vektor 10 mal gecraftet und nicht mal ein einziges Talent war gut! Und dieses Materialgesuche ist auch total kake... viel zu selten alles und dann kriegt man immer nen kack roll raus..

Jetzt die Frage: was ist zurzeit der schnellste und beste Weg um an crafting Materialien zu kommen?

Ich versteh euch schon. Mit update soll aber die waffen balance überarbeitet werden usw. Aber es gibt in jedem Spiel iwie ein waffen typ der besser ist allgemein als andere.. da denke ich nur an black ops. Mal sind mps am besten mal sturm.

Aber dieses gecraftet nervt weil man das dz cash usw lvl farmt. Dann muss man sehr lange Material suchen und nur dafür damit man ne total scheiß waffe bekommt... ist einfach sinnlos. Wenigstens dass man ein Talent bestimmen könnte

Hey Leute hab länger The Division pausiert...

Wollte wissen was jetzt Stand der Dinge ist? Also nach Aug, Vektor und G36 nerfs usw...

Welche Waffen sind jetzt der Renner? Oder Gear Sets?? hab total den Überblick verloren.... Klar kommt alles auf Spielweise an, aber ich hab mich noch nicht festgelegt... Will nur wissen was ich behalten soll und was ich löschen kann... Damals war ja die AUG und Vektor richtig nice..

Gibts irgendwo Statistik für die Waffen oder so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...