Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Find set teile oft schlecht. Hab einige von stürmt und ruf der wache aber meine high end Rüstung mit wert von grade mal 163 hat viel bessere Werte und Eigenschaften. Find wäre cool wenns bisschen festgeschrieben wäre. . Also die eigenschaften.. nicht immer dieses würfeln. .

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Yo Leute ne Frage zu meiner Vektor.

Hab gestern neu gewürfelt und hab dann als Attribut 22% kritische Treffer Chance bekommen und als skill plus 26 Prozent nochmal drauf...

Wenn ich die waffe aber ausrüste und auf Charakter gehe.. seh ich grade mal 20%... musste doch über 40 dann sein oder?

Leute ne frage.

Heute hab ich und kumpel mit 2 randoms falcon lost gespielt. Und manchmal wenn ich und ein anderer tot waren oder ich jemanden der tot war wiederbelebt habe, sind die einfach wegteleportiert und sind einfach wieder mit vollem leben gespawnt... wieso ist das so? War auch nicht immer so.

Hoffe dass es nicht ein glitch war

Aber allgemein ist das spiel hammer verbuggt... fällt mir viel ein in letzter zeit

Welche Set Kombination habt ihr eig? Finde eig die letzten Talente wenn man 4 Set teile hat bei allen nicht so gut eig... außer vllt ruf der wache Talent für pve... sonst find ich fast alle scheiße.

Hab jetzt 3 Stürmer teile und 2 ruf der wache glaub und 1 high end Rüstung mit 12% mehr schaden und 10% mehr Rüstung. .. Finds so am besten..

Find allgemein sind die set teile, auch wenn die komplett sind etwas zu schwach dafür dass sie so wichtig gemacht werden.

Find eig. Zurzeit nomaden set am interessantesten für pvp und pve eig super mit dem revive.

Ja wie gesagt, Stürmer Set 4er Bonus ist halt meiner Meinung nach total unnütz.. man kriegt vllt mal ganz ganz kurz nen Schadensbonus aber auch nur minimal.

Überlege mir schon den Nomaden Set zu kaufen, einfach auch für Falcon Lost auf Challenge wäre es bestimmt nützlich. Taktiker Set ist echt gut für PVE.

Hab aber immer so wenig DZ Credits... obwohl ich bisher noch nie was gekauft habe..

Bei falcon lost regnets doch nur so von Set teilen. Auf schwer sehr gut mit randoms machbar sogar.. wurde aber auf gs von 180+ achten da die Leute dann meistens mehr Erfahrung haben und nicht gleich verrecken

Ahja skill trained find ich garnicht so schlimm... dachte das mit der Heilung meint ihr..

Bearbeitet von BoneCrusheR

Lustig eben auf challenge ne story mission gemacht mit 220er gear *PSN ID entfernt* oder so heißt der typ.... alles geglitcht wahrscheinlich.

Boss besiegt und der penner kickt mich... was ein Affe ey

edit john_cena: PSN ID entfernt

Bearbeitet von john_cena1993

Warum hostest du nicht selbst? Die Spieler joinen bei Dailies doch im Sekundentakt.

Ging ned. Hab 10 spielersuche weggeklickt. Habs kommen sehen... son suchti hat sich wohl augegeilt. .220er wert noch nie gesehen...geht nur mit glitch bestimmt.

Komische war auch bei daily auf challenge heute dass mich ein jtf penner, wie ich die auch hasse mit ihren schubsereien... der hat mich in den Boden geglitcht dann stand da dass ich teleportieren werde blabla... dann war ich in safehouse... voll dumm

Hab fragen gestellt die vom spiel nicht offiziell beantwortet werden. Z.b. das gear score.

Es ist immernoch nichts offizielles dazu bekannt und paar andere Sachen auch nicht. Deswegen hab ich gefragt. Aber so sachen die er gefragt hat, die kann man in einer halben std. Dark zone sich selbst beantworten.

Ich hab überhaupt nix dagegen wenn er auch weiter fragt, im Gegenteil. Aber meine Empfehlung ist einfach zu spielen.. geht schneller vom Aufwand her

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...