BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn man bei Amazon vorbestellt, Code bekommt, kann man dann ohne Probleme stornieren falls einem das Spiel nicht zusagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Fand die BETA ganz gut. Spiel werde ich mir holen. Erst wollte ichs nicht, nach der BETA aber bock bekommen. Grafik ist mega und Gameplay auch ok. Im Koop aufjedenfall geil! Vorallem Dark Zone hat mir sehr gefallen, obwohl ich da vieles nicht so verstanden habe, z.B. kontaminierter Bereich usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Open Beta ist gut, ich werde keine Beta mehr spielen. Paar Std. hab ich die closed probiert und werde mir das Spiel holen. Warte auf die Vollversion =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was mir sehr negativ ins Auge gefallen ist bei der Beta, ist dass man kaum Nahkampfmöglichkeiten hat... Wenn einer mit nem Baseballschläger auf einen zurennt kann man kaum was machen, hoffentlich wird das noch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Du kannst dich wegrollen, ihn erschiessen, mit der Waffe schlagen oder wegrennen. Naja für mich ist das immernoch nix brauchbares. Klar geht das mit der Shotgun aber wenigstens ein Nahkampfangriff wäre nice, ned dieser Waffenschlag, hat bei mir kaum Schaden verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) In der Beta waren ja auch nur einfache Gegner.. Also ne gute Nahkampfmöglichkeit hätte ich schon gerne. Es kommt einfach mal einer zu dir vorbei und dann kannst du nur schiessen... vorallem muss man erstmal Abstand machen... also ich fands schon etwas umständlich. Im Koop wird das Spiel richtig geil. Denke Solo geht auch Bearbeitet 5. Februar 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ...das hud kann man ausschalten Fand das HUD angenehm. Stört überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das sieht vielleicht so aus dass es etwas überfüllt ist. Spiel The Division erstmal an, dann merkst du dass es genau so sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab die Beta einige Stunden ausprobiert. Hat mir gefallen... bringt ja nix mehr beta zu spielen außer man will diesen Item haben für die Vollversion Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Für mich ist die BETA ja nur da, damit ichs ausprobieren kann und dann Bescheid weiß ob ichs hol oder nicht. Wieso sollte ich dann ne Demo spielen und in der Vollversion eh dann von null anfangen. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hey leute. Kann man in division auch die Brille ablegen? Oder irgendwas nachträglich ändern? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Leute wo findet man die dailys? Hab noch nie welche gemacht. Und welcher Spot ist grad am besten um high end Rüstung zu farmen? Hab Grad erst das spiel durchgespielt. D.h. bin Grad lvl 30 geworden. .. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Und was kriegt man bei den dailys? Also gibt's doch welche zurzeit wenn ihr farmt? Ubifail da fail dort.. ubisoft ist richtig geil! Alle Spiele sind geil von dennen Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Weiß man jetzt eig. genau was der GS alles bewirkt? Also hat man dann DMG Bonus oder sowas? Oder ist der "egal"? Ist der überhaupt so wichtig? Und wie skillt ihr am besten für PVP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ganz sicher dass es nix bewirkt? Also bei vielen online Seiten liest man gewisse Vorteile die oft unterschiedlich sind... aber nix offiziell. Würde gerne mal genau wissen was sache ist... denn ich merk kaum unterschied bei höheren Wert Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Kannst du das auch belegen? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Finds dann aber wiederum blöd da man ja für viele Einsätze oder 2ten Überfall dann mehr GS braucht... d.h. ja man muss dann schlechteren gear anziehen nur um die Mission spielen zu dürfen oder wie? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Mit schlechterem gear meinte ich vorher eure Aussage dass kleinere GS Rüstungen besser sein können. Wieso macht man dann eine Anforderung wenn man wohl mit einem "niedrigen" GS gute Werte erreichen kann? Das verstehe ich ned... Aber klar gibt es nicht die beste Lösung ... also man kann sozusagen auch mit GS von 170 rum laufen solange man die für sich Guten Werte hat ja? Wieso dann aber die Anforderung vom ubisoft dass man hohe GS braucht für die späteren missionen... Dachte halt auch dass es wie bei destiny mit dem Licht lvl ist.. wo man dann mehr schaden austeilt und mehr einsteckt.... Aber keiner ist sich richtig einig was GS jetzt wirklich bringt... klar hochwertige Ausrüstung usw aber welche boni? Also ihr meint keine boni? Andere Seiten schreiben man macht mehr dmg oder sowas.. Naja auch egal Hauptsache das gear passt zu einem. Wieviel GS habt ihr eig gesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 du meinst wohl die boni,die du für mehrere setteile bekommst.da bekommst du z.b. fertigkeitspunkte dazu,brauchst aber vorher ne bestimmte anzahl von dem set um den bonus freizuschalten. sonst bekommst du für die höheren teile keine besonderen boni.edit: gibt es eigentlich ne übersicht wieviel rüstung man auf den ganzen slots haben kann? also wieviele rüstung ich auf ner maske maximal haben kann? Nene das meine ich sicherlich nicht.. Set Bonus ist mir klar usw. Aber ich dachte halt vllt dass GS ähnlich wie bei Destiny der Licht LVL ist, da hat man nämlich mehr Schaden ausgeteilt nur weil Licht LVL höher war und man hat mehr eingesteckt.... aber so ist es ja in Divsion nicht wie ich seit gestern von euch erfahren habe =) Naja, werde jetzt weniger auf GS achten und mehr auf die Skills... hab bisher fast nur auf GS geachtet... Finds halt sehr komisch wenn ich jetzt mehr auf Skills achte als auf GS und am Ende hab ich die für mich beste Ausrüstung gesammelt und kann dann am Ende nicht mal eine Mission starten, da mein GS zu niedrig wäre... Naja, denke werde beides iwie versuchen hoch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Was meint ihr den beide? Verstehe schon dass es scheiße ist wenn man alleine unterwegs ist. Aber so ist die DZ eig. ja auch gedacht... In Gruppe ist halt besser. Find wenn ne Gruppe nur Killen will, dann soll die das machen! Ist aber scheiße immer den selber zu killn find ich.... Sonst ist alles so wies sein soll in DZ, man hat halt viele Risiken wenn man alleine unterwegs ist, oder auch in Gruppe, sonst würde DZ keinen Sinn machen. Wenn die Gruppe in DZ01 unterwegs ist und man wird gekillt, dann vllt überlegen wo anders zu gehen? Und GS habt ihr beide selber geschrieben dass es nix wirklich aussagt.. Find DZ soweit ganz gut gemacht, nur was wirklich scheiße ist, sind die 8er Gruppen die zusammen rumrennen, dass ist wirklich dann unfair anderen gegenüber... hoffe da wird noch was gemacht.. oder diese Glitcher die sich in letzter Zeit in Gebäude glitchen ... Edit: Unterschreibe den Post von gulasch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.