Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

In der Beta waren ja auch nur einfache Gegner..

Also ne gute Nahkampfmöglichkeit hätte ich schon gerne. Es kommt einfach mal einer zu dir vorbei und dann kannst du nur schiessen... vorallem muss man erstmal Abstand machen... also ich fands schon etwas umständlich.

Im Koop wird das Spiel richtig geil. Denke Solo geht auch

Bearbeitet von BoneCrusheR

Mit schlechterem gear meinte ich vorher eure Aussage dass kleinere GS Rüstungen besser sein können. Wieso macht man dann eine Anforderung wenn man wohl mit einem "niedrigen" GS gute Werte erreichen kann? Das verstehe ich ned...

Aber klar gibt es nicht die beste Lösung ... also man kann sozusagen auch mit GS von 170 rum laufen solange man die für sich Guten Werte hat ja? Wieso dann aber die Anforderung vom ubisoft dass man hohe GS braucht für die späteren missionen...

Dachte halt auch dass es wie bei destiny mit dem Licht lvl ist.. wo man dann mehr schaden austeilt und mehr einsteckt....

Aber keiner ist sich richtig einig was GS jetzt wirklich bringt... klar hochwertige Ausrüstung usw aber welche boni? Also ihr meint keine boni?

Andere Seiten schreiben man macht mehr dmg oder sowas.. Naja auch egal :)

Hauptsache das gear passt zu einem.

Wieviel GS habt ihr eig gesamt?

du meinst wohl die boni,die du für mehrere setteile bekommst.da bekommst du z.b. fertigkeitspunkte dazu,brauchst aber vorher ne bestimmte anzahl von dem set um den bonus freizuschalten. sonst bekommst du für die höheren teile keine besonderen boni.

edit:

gibt es eigentlich ne übersicht wieviel rüstung man auf den ganzen slots haben kann? also wieviele rüstung ich auf ner maske maximal haben kann?

Nene das meine ich sicherlich nicht.. Set Bonus ist mir klar usw.

Aber ich dachte halt vllt dass GS ähnlich wie bei Destiny der Licht LVL ist, da hat man nämlich mehr Schaden ausgeteilt nur weil Licht LVL höher war und man hat mehr eingesteckt.... aber so ist es ja in Divsion nicht wie ich seit gestern von euch erfahren habe =)

Naja, werde jetzt weniger auf GS achten und mehr auf die Skills... hab bisher fast nur auf GS geachtet... Finds halt sehr komisch wenn ich jetzt mehr auf Skills achte als auf GS und am Ende hab ich die für mich beste Ausrüstung gesammelt und kann dann am Ende nicht mal eine Mission starten, da mein GS zu niedrig wäre...:facepalm: Naja, denke werde beides iwie versuchen hoch zu bekommen.

Was meint ihr den beide? Verstehe schon dass es scheiße ist wenn man alleine unterwegs ist. Aber so ist die DZ eig. ja auch gedacht... In Gruppe ist halt besser.

Find wenn ne Gruppe nur Killen will, dann soll die das machen! Ist aber scheiße immer den selber zu killn find ich....

Sonst ist alles so wies sein soll in DZ, man hat halt viele Risiken wenn man alleine unterwegs ist, oder auch in Gruppe, sonst würde DZ keinen Sinn machen.

Wenn die Gruppe in DZ01 unterwegs ist und man wird gekillt, dann vllt überlegen wo anders zu gehen? Und GS habt ihr beide selber geschrieben dass es nix wirklich aussagt..

Find DZ soweit ganz gut gemacht, nur was wirklich scheiße ist, sind die 8er Gruppen die zusammen rumrennen, dass ist wirklich dann unfair anderen gegenüber... hoffe da wird noch was gemacht.. oder diese Glitcher die sich in letzter Zeit in Gebäude glitchen ...

Edit: Unterschreibe den Post von gulasch =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...