haisven Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mal morgen nachmittag im.Media Markt und saturn reinschnuppern... abends könnte man ja schön loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 MM in Köln wartet auf die Lieferung, sollte in der nächsten Stunde ankommen,dann wird es direkt rausgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 In köln in den arcaden auch für 55 mitgenommen. Wie groß ist der Day one Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir stehen alle möglichen Spieler vor ein laptop . man soll die Aktivierung abschließen. Und ich glaube bei keinen funktioniert es. Stehen schon bestimmt 50 Leute in den raum hatte ich auch. du meinst bei der Charakteraktivierung, korrekt? Bin aus dem Spiel gegangen und nochmal neu rein, da startest du mehr oder weniger direkt da und dann ging es direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 gibt es eigentlich irgendwo eine möglcihkeit zu prüfen, welche einsätze ich auf schwer abgeschlossen habe? da steht ja immer nur wiederholen, weil abgeschlossen, aber das ist ja unabhängig vom schwierigkeitsgrad, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hatte deine frage gar nicht gesehen, habe aber die gleiche ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gehe einfach der reihe nach wie es im LF steht, aber ingame wäre Ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 die Missionen müssen ja auf schwer abgeschlossen werden. laut LF geht es ja auch in einer Gruppe. Zählt es auch, wenn ich eine Gruppe per "Schnellsuche" joine und die Mission schon läuft oder muss ich von Anfang an dabei sein? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.