Latao Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hat jemand schon den Beta Code von amazon bekommen. Habe noch keinen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja gestern schon. Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Melde dich bei Uplay mal an und guck mal ob du da was hast - weiss leider nicht wie genau das heisst aber schätze mal "Beta Access" Habe jetzt den Code von Amazon bekommen , auf der Seite aktiviert. Wie komme ich jetzt an den Preload? Auf Uplay steht, you don´t have Betas for the Moment Sry für die blöden Fragen aber ich zocke nicht so oft Betas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wird meine erste BETA^^Also ich hab nach der Registrierung paar Tage später (offizielle Versendung der Codes war ja erst gestern) von Ubisoft/Uplay den Code für die PS4/PSN bekommen und dort den Code eingelöst + runtergeladen. Kriegste bestimmt noch im laufe des Tages Ah okay....danke dir. Die Warterei macht mich affig Naja dann weiter das Postfach aktualiesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.