Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das ist bei denen doch eh eine "never ending Story"! Mit dem nächsten kostenlosen Update kommen wieder neue Bugs usw dazu. Auf jeden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ubisoft hat hier in meinen Augen absoluten Mist fabriziert... sorry wenn ich das sage, aber das ganze "Zufallskarussell" auf den Items ist noch nur entnervend Bin ganz bei dir. Besonders jetzt wo die Kosten für das Craften gestiegen sind. Zwar ist das "Würfeln" bzw. Verändern besser geworden (Credits hat man fix zam) aber man kann eben nur 1 Attribut ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hab zZ krit Trefferchance +30% und krit Trefferschaden auf +130%Kann mir jemand sagen ob ich da schon gut dabei bin oder geht da noch viel mehr? Hab immer so das Gefühl, das die Randoms die Gegner schneller wegmähen als ich.. Klar. Ich habe 43% Kritchance und 214 Kritschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Nicht nur dort - bei nem anderen Einsatz auch, komm nur gerade nicht auf den Namen. Dort ist am Start ein Zauntor, welches sich des Öfteren auch nicht öffnet. Madison Square Garden und (glaube) Queens Tunnel Lager? öffnet sich manchmal auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Oh man. Kaum ein Glitch weg, kommen 2 neue... https://mein-mmo.de/the-division-neue-exploits-mehr-sps-unendlich-credits/ Da kann man die DZ momentan vergessen sollte das mit dem Schaden auch in der DZ funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Was hast du den für Mods auf der AK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 „Schutz vor Elite“ fehlerhaft in The DivisionWie der reddit-User JaRrYc bewiesen haben will, sorgt der Item-Bonus „Schutz vor Elite“ keineswegs für erhöhten Schutz vor Elite-Gegnern. Wenn die Agenten Items mit diesem Vorteil anlegen, nehmen sie stattdessen mehr Schaden als zuvor. In der Bezeichnung dieser Fähigkeit steht jedoch ausdrücklich: Zusätzliche Minderung des Schadens, den Benannte und Elite-Feinde anrichten. Auf dieses ärgerliche Problem sind verschiedene User durch Analyse des Programmiercodes und durch Selbstversuche gestoßen. Dabei wurden einige Screenshots hochgeladen, welche die Sachlage beweisen sollen. Im Folgenden zwei davon. Mehr steht in der Quelle. https://mein-mmo.de/the-division-schutz-vor-elite-gegenteil/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ist es das?Ich habe mir das durchgelesen und denke mir meinen eigenen Teil. Wurde unter anderem der eigene Rüstungswert berücksichtigt? Schlechtere Items bedeutet möglicherweise schlechterer Rüstungswert. Wenn dieser fehlt, nimmt man auch mehr Schaden. Des Weiteren ist diese Schadenserhebung, ohne hinreichende Hintergrundinformationen, sowieso recht zweifelhaft (z.B. vie oft wurde der Versuch gemacht? Wo hat der NPC getroffen? Ist es statistisch gesichert? - das bezweifle ich schonmal! Gibt es Abweichungen? Ist es abhängig, von der Gegenerart? ...). Selbstversuche... *lach* Aber naja... Hauptsache ohne zu Hintergrundfragen zu stellen, wie eine läufige Hündin darauf anspringen. Aber typisch für "Mein MMO". Hat irgendwer den original Reddit-Eintrag gefunden? Dann kann man das direkt mal auseinandernehmen. Falls der Programmcode entschlüsselt wurde, was genau steht darin? Gibt es Synergieeffekte zu anderen Codezeilen? Wer hat das denn im Überblick? https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4g6lnk/tested_confirmed_protection_from_elites_increases Da ist der originale Beitrag. In diesem sind 2 Screenshots dabei. Er hat das gleiche Equip verwendet, einmal so wie er es bekommen hat (mit dem Bonus) und dann geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 So kann man das aber nicht testen. Der Abstand zum Gegner nicht nicht identisch und auch der Gegner selber ist ein anderer. Also verändert das auch den Wert des Schadens. Da ist natürlich was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Heute werde ich auch mal wieder nach langer Zeit TD zocken. Ist der neue Übergriff echt so "leicht" wie man liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Huhu, ich habe das Spiel mal wieder installiert und wollte wissen, auf was man so achten muss wenn man das spiel ca. 4-5 Monate nicht mehr gespielt hat. Gibt es da was auf das man zwingend achten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb GewinnerTyp: Heute kam ein Patch raus, der das Spiel "grundlegend" verändert hat. Am besten guckst du dir mal den ChangeLog zu 1.4 an. Der "Händler" für die Risikoziele (täglich und wöchtenlich) ist in der OP-Basis rechts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.