Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ubisoft hat hier in meinen Augen absoluten Mist fabriziert... sorry wenn ich das sage, aber das ganze "Zufallskarussell" auf den Items ist noch nur entnervend ;)

Bin ganz bei dir. Besonders jetzt wo die Kosten für das Craften gestiegen sind. Zwar ist das "Würfeln" bzw. Verändern besser geworden (Credits hat man fix zam) aber man kann eben nur 1 Attribut ändern.

Hab zZ krit Trefferchance +30% und krit Trefferschaden auf +130%

Kann mir jemand sagen ob ich da schon gut dabei bin oder geht da noch viel mehr? Hab immer so das Gefühl, das die Randoms die Gegner schneller wegmähen als ich..

Klar. Ich habe 43% Kritchance und 214 Kritschaden

„Schutz vor Elite“ fehlerhaft in The Division

Wie der reddit-User JaRrYc bewiesen haben will, sorgt der Item-Bonus „Schutz vor Elite“ keineswegs für erhöhten Schutz vor Elite-Gegnern. Wenn die Agenten Items mit diesem Vorteil anlegen, nehmen sie stattdessen mehr Schaden als zuvor. In der Bezeichnung dieser Fähigkeit steht jedoch ausdrücklich:

Zusätzliche Minderung des Schadens, den Benannte und Elite-Feinde anrichten.

Auf dieses ärgerliche Problem sind verschiedene User durch Analyse des Programmiercodes und durch Selbstversuche gestoßen. Dabei wurden einige Screenshots hochgeladen, welche die Sachlage beweisen sollen. Im Folgenden zwei davon.

Mehr steht in der Quelle.

https://mein-mmo.de/the-division-schutz-vor-elite-gegenteil/

Ist es das?

Ich habe mir das durchgelesen und denke mir meinen eigenen Teil.

Wurde unter anderem der eigene Rüstungswert berücksichtigt? Schlechtere Items bedeutet möglicherweise schlechterer Rüstungswert.

Wenn dieser fehlt, nimmt man auch mehr Schaden.

Des Weiteren ist diese Schadenserhebung, ohne hinreichende Hintergrundinformationen, sowieso recht zweifelhaft (z.B. vie oft wurde der Versuch gemacht? Wo hat der NPC getroffen? Ist es statistisch gesichert? - das bezweifle ich schonmal! Gibt es Abweichungen? Ist es abhängig, von der Gegenerart? ...). Selbstversuche... *lach*

Aber naja...

Hauptsache ohne zu Hintergrundfragen zu stellen, wie eine läufige Hündin darauf anspringen. Aber typisch für "Mein MMO".

Hat irgendwer den original Reddit-Eintrag gefunden? Dann kann man das direkt mal auseinandernehmen.

Falls der Programmcode entschlüsselt wurde, was genau steht darin? Gibt es Synergieeffekte zu anderen Codezeilen? Wer hat das denn im Überblick?

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4g6lnk/tested_confirmed_protection_from_elites_increases

Da ist der originale Beitrag. In diesem sind 2 Screenshots dabei. Er hat das gleiche Equip verwendet, einmal so wie er es bekommen hat (mit dem Bonus) und dann geändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...