Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich verstehe... Meinen GS kenne ich nicht, kam gestern nicht zum zocken. Gibt es schon die neuen Täglichen- und Wöchentlichenaufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 GS gibt dann den Durschnitt des ganzen Equips wieder oder? Zählen Mods auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann es sein, dass die Dailys wieder rumspinnen? Mir werden nur zwei Dailys angezeigt auf schwer aber keine Herausfordernd? Ist das bei euch auch so? Problem ist bekannt. https://mein-mmo.de/the-division-keine-challenge-mode-mission-am-13-4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 also wenn ich das richtig sehe, erst mal in der DZ goldenes Loot farmen und schauen das Ausrüstung mindestens 2 Slots belegt hat (Waffe und Leben am besten). Dann den niedrigeren Wert auswürfeln im Tech-Flügel. Mods überall anlegen und in den Waffen definitiv goldene Magazine drin haben.Das Team halt ausgewogen Skillen, einen Sturmtruppler mit hohen SPS, einen Heiler mit viel Leben und einen mit hohen Fertigkeitswerten der die Minen und Granaten wirft. Einen guter Sniper macht sich positiv im Team. Also mein Idealteam sieht so aus: Stürmer: Waffe voll geskillt und Leben so hoch wie geht. Heiler: Leben voll geskillt und Fertigkeit so hoch wie geht. Sniper: Waffe voll und Rest so hoch wie geht. Einer mit voll geskillter Fertigkeit und Waffe so hoch wie geht. Wenn das Team sich per Headset immer verständigt sollte, alles abgedeckt sein. Du hast aber was vergessen... Üben, üben, üben und nicht aufgeben Das ist wie mit den Challengeaufgaben. Am Anfang war es recht schwer, aber nach ca. 2/3 Wochen kann man auch mit Randoms das Warengate Kraftwerk fix abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=T1S3L6vq1fs]The Division Falcon Lost Challenging & Hard Mode Gameplay Walkthrough Guide Incursion - YouTube[/url] Wenn der Kerl mit dem bissal Schaden das schafft dann kann es doch nicht so schwer sein oder? Oder aber die anderen 3 sind unglaublich stark und ziehen ihn einfach mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So oder so, der Gearscore richtet sich auch nach dem Score der Waffen.Leider sieht man es im Gefecht nicht welche Werte der einzelne hat, aber manchmal werde ich so schnell gelegt dass ich a) mich nicht mal umdrehen kann und b) direkt tot bin, und nicht erst in den "runter" Zustand wechsel. Im letzten viertel sieht man zumindest seine Werte. 80k SPS (2500) / 80k Life (2500) / 14k Skills.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) UNd Heute haben wir uns alle wo munitons depot sind die 2 verkrochen und siehe an beste taktik Wenn man alle mitte unterirdisch ist tut der große mörser kaum schaden es sei den man geht zu weit aus der treppe raus(Ab und zu muss man die sniper und die nicht kommen gegner töten). JEwals 2 in einem eingang stehen und warten Sobald ne welle kommt erst die Dronen zerstören dann umgebung scannen und die schotguns! und Wenn die bombe kommt so haben wir zu 4 ganz linksgemeinsam hingegangen Schild aktiviert einen Turm deaktiviert bombe gelegt und wieder uns ins loch verkrochen..so ging es immer weiter.. Zu Welle 15 sag ich nur Last den bomben träger zu euch kommen(Der kommt oder ganz nah kommen lasen) den killen sofort zu 4 rausstürmen linke seite von panzer Schild aktivieren ,perks aktiviere, Geschützt auschalten, bombe legen genießen Wir sind gestern bis Welle 15 gekommen und dann gestorben... Auch hatten wir der Welle 11 Probleme, da die Gegner die ganze Zeit neu gespawnt sind... Wie hast du das gemacht? Edit: Wir sind zuerst oben rechts gesessen und ab Welle 12 in die Mitte. Ging auch super. Edit: Im großen und ganzen finde ich den "Raid" aber nicht so gut. Viel Arbeit wurde da nicht investiert. Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel in bezug auf "Casualplayer" entwickeln wird. Bearbeitet 14. April 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn ununterbrochen Gegener kommen, heißt es, dass ihr zu langsam, mit dem platzieren des Sprengsatzes, seid. Also ist es kein Bug. Weil bei Welle 4 kann man ja einen Gegner übrig lassen und dann die Bombe platzieren und es spawnen nicht andauernd Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Doch. Es ist IMMER ein Bug, wenn man es nicht schafft. Es tut mir ja so leid das ich das Frage bzw. es wage es einen Bug zu nennen. Wie kann ich nur.... Trotzdem kommt in Welle 4 kein Gegner nach und in Welle 11 schon und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:54 Bei Welle 4 kann man einen Gegner stehen lassen richtig.Danach spawnen bei den Bombenfreaks immer neue Feinde - also Überlebenslink an, nen Heiler dabei haben, eine Seite der Geschütze ausschalten und beherzt hinlaufen - natürlich immer im Team. Gerade bei der letzten Welle und letzten Bombe spwanen immer wieder Mobs. "einfach" über die linke Seite laufen und dann ran an den Speck. Mal was riskieren - nimm' doch mal morgens Elmex und abends Aronal Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist ja auch kein Problem. In Zeiten, wo es ein bug ist, wenn man verliert, wo es ein bug ist, wenn der Gegner besser ist, wo es ein Bug ist, wenn das MM Mist ist, wo es ein bug ist, wenn man nicht erster im Team wird, wo es ein Bug ist, wenn man einen Kopftreffer erleidet, wo es ein Bug ist, wenn man den angestrebten Kopftreffer nicht trifft, wo es ein bug ist, wenn sich asymetrische Gegnerwellen anders verhalten, wo es ein bug ist, wenn man etwas nicht versteht, wo es ein bug ist, wenn man schon das Spiel startet, wo es ein bug ist, wenn ein kleiner clippingfehler auftritt oder wo es ein bug ist, wenn gegner sich nicht so verhalten wie sie müssten, fällt deine Aussage ja nicht auf. Anstatt erstmal bei den eigenen Skills anzusetzen, wird immer und sofort in Internet geschrien, dass alles ein Bug sei. Und weil du das Verhalten der Gegner nicht "nachvollziehen" kannst, muss es gleich ein Bug sein, ja? Das ist genau das, was ich meine.Aber wie gesagt...sowas wundert heute ja nun Niemanden mehr. Da Ubisoft hinter diesem Spiel steht, ist die Möglichkeit das es ein Bug sein könnte mehr als vorhanden. Ich habe nie behauptet das es ein Bug ist, sondern durch die Antworten von euch festgestellt das es so gewollt ist. Zitat von Benji Also ist es kein Bug. Durch die Antworten weis ich jetzt auch das der Fehler zu 100% bei uns lag und wir schneller sein müssen bzw. das Timing stimmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Es soll auch möglich sein, ein eigenes Geschütz zu den gegnersichen Geschützen zu werfen. So greifen die Geschütze erstmal das eigene Geschütz an. Heute mal testen. Edit: Wenn du den Raid mit der "in der Mitte" Taktik machst, schau das der NPC mit der Bombe bei keiner blöden Stelle stirbt. Ggf. mit Granaten weglocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich glaube ab Welle 4 kommen später nur noch mal bei einer Welle Shotguns, sonst ist alles ziemlich ohne diese Freaks.. Zumindest auf Schwer ist es so... Das dachten wir auch, war aber nicht so. Ab Welle 8 kommen die Shotguns nur noch jede zweite Welle. Aber nicht mehr in jeder. Ich habe die Vermutung das man bei dem Raid wieder mehr als 4 Leute sein kann. Gestern bin ich mit Randoms rein und bevor wir losgingen war ein fünfter dabei. Der ist erst nach ca. 30 sek verschwunden. Zitat von Ninjalook Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D Welle 11 lief ganz gut. Wir sind wieder bei Welle 15 beim Schalter gestorben... Vorheriger Post um 07:13 Post hinzugefügt um 07:14 Ich hab ein Problem mit der Sammel-Trophäe für die überlebensratgeber Seiten.Ich hab alle eingesammelt und eine wurde nicht gezählt Die 03 , ich bin mir sehr sicher das ich diese eingesammelt habe Aber kurz nach dem einsammeln kam glaub ich ein fehlercode der das Spiel geschlossen hat Hat jemand nen lösungsvorschlag, damit ich nicht nochmal alles einsammeln muss..? Hast du geschaut ob es auf der Karte, wenn du auf den Reiter Aufklärungsdaten gehst, angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ein herzliches Hallo in die Runde, bin ganz neu und hab vlt. doch des Öfteren fragen zu bestimmten Themen.Das erste und derzeit für nervigste Thema ist Falcon Lost, wir haben es gestern erstmals bis Welle 11 geschaffen, haben hier auch die Shotgun Rusher und Sniper erledigt gehabt und auch den Bombenträger, und uns ist aufgefallen das hier immer wieder neue Rusher spawnen und auch neue Sniper sowie Drohnen. Da es in den Wellen davor nicht der Fall war und wir wussten dass dies in der Welle 15 der Fall ist das dort dauerhaft Gegner spawnen waren wir doch etwas überrascht. Jetzt kommt die tolle Frage, müssen wir damit rechen das ab Welle 11 die Gegner ewig spawnen oder waren wir einfach zu langsam oder war hier ein Fehler im Spawnsystem des Games. So gehts ganz gut. Zitat von Ninjalook Ja aber ab Welle 11 und 15 muss man ziemlich schnell sein am besten Drohnen auschalten und die schotguns falls kommen, danach Direkt den typen mit bombe erledigen bombe nehmen schild und perks aktivieren direkt zum Fahrzeug bombe legen also alles ignorerien ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Servus Zusammen, kann mir mal einer das mit den Sets erklären?!?! Will mir Maske des Stürmes kaufen, muss ich dann Maske, Holster, Rucksack, Knieschoner und Harnisch ( was soll das übehaupt sein ), auch noch kaufen damit ich den quasi den Bonus bekomm?! Ab 2 Setteilen bekommst du den ersten Bonus. Ab 3 den zweiten. Ab 4 den dritten. Also ja. wenn du alle boni willst brauchst du 4? Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen ob am morgigen Dienstag die Server wieder für 3 Std down sind?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Es werden Wartungsarbeiten stattfinden, wie lange weis ich nicht. Müsste aber im "News Feed", im Startfenster bei der Charakterauswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 The Division-Exploiter dürfen sich offensichtlich auf Konsequenzen gefasst machen: Im offiziellen Forum verkündete ein Ubisoft-Mitarbeiter gravierende Strafen für Spieler, die schwerwiegende Exploits ausnutzen. So ist beziehungsweise war es mit dem Incursion Lost Falcon-Update möglich, den Challenging Modus ohne allzu große Anstrengungen zu bestehen und einen wöchentlichen Bonus in Form eines Set-Items mit dem Gear-Score von 240 zu provozieren. Denn eigentlich sollten derartige Items eine langfristige Belohnung für treue The Division-Agenten sein. Ubisoft reagierte kurzfristig mit einer Deaktivierung der wöchentlichen Belohnung – damit keine GS-240-Gegenstände mehr gefarmt werden – und verspricht eine baldige Behebung des Problems. Eine Bestrafung für Nutzer eines Exploits wäre in The Division ein Novum, da Massive Games bisher der Ansicht war, dass derartige Fehler in der Verantwortung des Entwicklers liegen. Reddit- und Foren-User argumentieren mittlerweile, lediglich aus Zugzwang und Konkurrenz-Vermögen den Exploit genutzt zu haben, "da es alle anderen ja auch so machen". Quelle: IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn man schon jmd bestrafen möchte, dann aber jeden der jemals einen Glitch genutzt hat. Also alles ab "Bullet King". Dann müsste man aber auch alle bestrafen die den Bug bei dem Talent "Rehabilitation" genutzt haben. Genauso die DZ Glitcher. Man sollte eher über "Witzige Maßnahmen" nachdenken. ZB könnte der Panzer zu den Spielern fahren und sie abschießen wenn der Glitch genutzt wird ^^. Das bringt mMn mehr als diese zu bannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf. Ist mittlerweile ganz normal Hammergeil vorallem wenn man vor einem Gegner steht und man plötzlich nicht mehr schießen kann ^^ bei "Falcon Lost" der Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare.Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert.......... Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht. Vor allem aber das man nicht so zusammenspielen kann wie man will. Wenn Leute mit größeren Level- oder Score Differenzen zusammenspielen wollen, hätte man das in einer privaten Session erlauben können. Ob man da auf die Fresse bekommt und nicht voran kommt, hat Ubi eigentlich nicht zu entscheiden. Mich stört am meisten, dass jedes Equip (egal ob Craft oder Loot) einfach alles haben kann was Werte, Talente und Skills angeht. Es gibt nichts was wirklich spezifisch ist. Auch die Setteile. Ich habe 3 Sachen vom Stürmer die aber Werte habe bzw. Skills mit denen ich nichts anfangen kann bzw. die für einen Stürmer (mMn) keinen Sinn ergeben. Da sollte man mal nachbessern. Ich habe auch mittlerweile ca. 40 Waffen gecraftet und wenn es mal besser war als das was ich habe, hätte ich meine Werte im Bereich Schuss, Leben und Fähigkeiten komplett ändern müssen. Also muss ich auch meine Spielweise entsprechend ändern. Edit: Auch sollte es möglich sein einen GS von 220 (was auch immer grad das höchste ist) ohne das man in der DZ ein entsprechendes Level hat um sich Waffen in diesem Bereich kaufen zu können. Oder gibt es eine Möglichkeit im PVE einen bzw. den höchsten GS zu bekommen? Die Blaupausen in der OB sind ja (glaube ich) ca. 190? Bearbeitet 19. April 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich glaube das Talent "Wild" (Gegner außerhalb der Deckung nehmen xx% mehr Schaden) kann nur auf Handschuhen sein.Ich persönlich bin mit dem Taktiker-Set echt zufrieden (bin aber auch nur Supporter). So erreiche bei ca. 60% die meisten HardCaps von Helfer-Mod, Erste Hilfe und die Links. Denn durch die zusätzliche Fertigkeitsstärke geht der Mod und Erste Hilfe auf ein CoolDownTime von 20 Sekunden, maximale Heilung auf 5000 LP/s bzw. 100.000 LP Soforheilung und beim Überlebenslink auf 360 Sekunden CDT. Durch die 20% Eile (mit 3 Setteilen) und das eine Talent, jeder der geheilt wird gibt nochmal 15% CDT für Medizin-Fähigkeiten, und noch ein wenig Eile auf anderen Items, gibt es für die Teammates (die Damage Dealer) nahezu permanent Heilung durch "Erste Hilfe". Der Helfer-Mod ist permanent einsetzbar, da dieser eine Wirkzeit von 30 Sekunden hat. Also für Supporter ist dieses Set echt imba! Ich hoffe die patchen das nicht. Denn dadurch hat man in der DZ natürlich auch einen fetten Vorteil. Nur alleine ist es dann recht schwierig, dann der Schaden nur bei 130k SPS mit der Vector liegt Ich glaube das du +200 Energielevel-Waffen nur in der DZ bekommst. Aber Level 75 zu erreichen ist schon anstrengend. Da hilft nur +75% EP bei Tötung. Dann geht es eigentlich. Aber über 70.000 EP/Level zu sammeln kann auch nervig sein. Ok, die Setteile haben als einzige feste Talente (und der Handschuh). Aber vieles ist halt eine reine Glückssache. Ich meinte auch die zB +25% Critschaden, 6+ Critchance etc., diese sind auch bei den Sets zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.