Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So, ich habe mir die letzten 13 Seiten durchgelesen und will nun etwas wissen. In der Darkzone findet das PVP satt. Heißt das das ich in der Quarantänenzone allein unterwegs bin ohne das mich andere Spiele sehen? In den Gameplays die ich gesehen habe, war man teils alleine und teils zusammenunterweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Normalerweise alleine, wenn du allerdings welche in deine Gruppe einlädst, kommen diese sozusagen in deine Lobby und Ihr könnt zusammen umherziehen. Bestan Dank Wird der Schwierigkeitsgrad anhand der Anzahl der Teammitglieder erhöht? Inwiefern ergibt es Sinn das Spiel hauptsächlich alleine zu spielen bzw. mit random Spielern bzw. ist das überhaupt möglich? Im großen und ganzen sagt mir das Spiel schon zu aber ich habe eine gewissen Abneigung gegen solche Art von MP-Games. Auf jedefall werde ich erstmal die Tests und die Meinung hier im Forum abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke für die Antworten. Dann werde ich es mir mal überlegen. So oder so werde ich warten. So wie ich Ubi kenne dauert es bis die Server stabil laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hier ein kleiner Virus Simulator von Ubi. Man gibt die Stadt ein und "spielt". Bassierend auf Daten der NASA. Quelle https://collapse-thedivisiongame.ubi.com/de/# Ausgangsort: Ottobrunn Tage: 26 Tote: 714.000.000 Infizierte: 1.600.000.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Inwiefern lohnt sich die Gold Edition? Das ist doch "nur" der SP dabei. Der wird ja wohl Net mehr als 20€ kosten oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 The Division gibt es bei GS in der 9,99€ falls es wen interessiert. Das Angebot gilt sogar bis 21.03. https://www.gamestop.de/9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 So ich habe mir jetzt n paar Lets Plays der Beta angeschaut und beschlossen das ich es mir auch zulegen werden Nur nicht am Releasetag (Serverüberlastung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hast du nicht die open Beta gespielt? Nein habe ich nicht. Das Spiel ist iwie an mir vorbei gegangen Da ich am anfang dachte es es ein reiner MP wird hat es mich nicht interessiert. Da aber der MP nicht Pflicht ist und es auch einen großen PVE Teil gibt, ist es wieder interessanter für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ohne SP spielst du halt irgendwann alleine, war bei Destiny ja genau so. Kann man sich die Inhalte nicht einzeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ne...Fallout 4 habe ich nicht gespielt...muss was anderes sein. Ist auch Banane, da wir jetzt wenigstens ein Beispiel habe Bei AC Syndicate war der SP ne kurze Zeit im PSN recht "günstig" und ist beim erscheinen des DLCs vom Preis gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich hab mal wo gelesen das ja nicht mal alle Erweiterungen vom ersten Jahr im SP enthalten sind. Es ist ja eigentlich nur der Untergrund als map Erweiterung drinnen. Die restlichen Gebiete die freigeschaltet werden sind ja trotzdem kostenpflichtig und müssen wenn man sie haben will gekauft werden. Es Werden mit dem SP ja nur 2 neue Spielmodi mit freigeschaltet. Für mich klingen die irgendwie so wie Arena Kämpfe. Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet, und zwar die namensgebende Unterwelt von New York City. Für bis zu vier Spieler im Koop erkundbar. Überleben (Survival): Ein neues Areal, das laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll. Letztes Gefecht (Last Stand): Noch keine Informationen bekannt. Das erste klinigt nach PVE. Das zweite auch. Das dritte wird wahrscheinlich ein PVP-Modus sein. Deathmatch oder so. Das ist selbstverständlich nur meine Interpretation! Bearbeitet 2. März 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wenn der Day one Patch noch kommt und alle am laden sind wird es eh erst am 9. Richtig losgehen Den Serverausfall nicht vergessen oder die Login Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Um was geht es gerade? Um den Zeitpunkt der Serverstarts? Preload? Wer wann zocken darf? Always On? Waffenmods für welche die zu blöd zum zocken sind? Ich freue mich auf Dienstag Bin sehr gespannt was mich so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Schaut auf spaßig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Der meinte ich kann es evtl. heut abend abholen oder montag. Da hab ich gesagt, bringt mir ja nichts die server sind ja eh offline. Er meinte nein die laufen schon hätten leute berichtet... So ein Müll. Bei mir erscheint die Meldung: Fehler! Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Delta 20010186 Natürlichen könnten die Server auch schon Down sein vor lauter andrang ^^das bezweifle ich aber. Außerdem, der Arbeitet doch den ganzen Tag in dem Laden. Meinst du echt, da kommt einer zurück und erzählt ihm das die Server Online sind und verschwindet wieder zum zocken? Edit: Wenn ihr die Beta noch drauf habt, die wird NICHT überschrieben sondern bleibt bestehen. Sollte also Platzmangel vorhanden sein, einfach löschen. Bearbeitet 5. März 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Die Server gehen erst am 7. März um 14:00 Online. ... Dir ist aber schon bewusst das ich Ezio zitiert habe und deswegen den ganzen Text geschrieben habe? Mir ist schon klar das es erst am Montag losgeht Ich wollte nur die Aussage des "kompetenten" GameStop MA widerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sehe ich richtig 7 trophys in der Darck Zone Rest Story ? Und halt Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nun ja... Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Man kann natürlich bisher noch nicht sagen wie schwer das ist, aber Potential dazu wäre der Trophie-Beschreibung nach zumindest da. Kommt auch drauf an was unter Einsatz zu verstehe ist. Wenn es eine X-Beliebige Mission ist, sollte es gut machbar sein. Ich denke eher das die PVP Trophies bzw. "20 Abtrünnige töten" schwere sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie können schon 2 Leute Trophys erspielen, wenn die Server erst morgen on gehen?? Interne Testphase von Ubi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die Trophys lesen sich alle locker machbar. Die SammelArchivements werden nebenher gemacht, ne Gruppe/Clan ist eh in Planung ... mal sehen, wenn nichts verbuggt ist, sollte das ne einfache Platin werden ... Wenn nichts verbuggt ist.... Ubi.... Muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.