k1X Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hi, kann mir jemand erklären, wovon die basisdamage-range einer Blaupause abhängt? Will mir die High-End AK kaufen und laut Händler in der Operationsbasis bewegt sich der Schaden im Bereich 6800-7800. Das erscheint mir relativ wenig, da ich schon gelesen habe, dass einiger mit 10k+ bei der Waffe rumlaufen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Die Werte hängen von deiner Fertigkeitenstärke ab, dadurch steigt ein z.Z. noch unsichtbarer Energielevel, du kannst die Waffen auch öfters bauen bis sie den gewünschten Schaden haben. Dh, dass man vor dem Kauf der Blaupause die Fertigkeiten nach oben pushen sollte? Weil nach dem Kauf verändert sich die Spanne ja nicht mehr an der Fertigungsstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Natürlich ändert sich der Wert, ich habe mir die Liberator erstmals mit nem Schaden von 6500 gebaut, mittlerweile macht sie 8900 Schaden, habe sie 3 mal gebaut, mit der Vector das gleiche, und bei den unbenannten Waffen kannst du auch noch die Talente immer neu auswürfeln lassen, bei den Waffen mit Namen geht das nicht, die haben immer die selben 3 Talente. Hmm... bei mir verändert sich der Wert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.