DanteAlexDMC Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hey alle Agenten. Sagtmal habt ihr das auch? Ich kann in zwei Gebieten zwei ECHOS nicht abschließen. Sobalt ich zu der Markierung gehe bekomme ich keine Meldung um zu drücken. Hat das jemand auch? Das Gebiet wo ich die zwei Echos nicht abschließen kann ist (Gramercy Stufe 16-18) Eins der Echos ist an der E 21st St und das andere ist an der Straße zwischen E 22nd St und 2nd Ave. Sollte das aber ein BUG sein dann verstehe ich nicht wie andere schon die Platins haben können? Gibt noch zwei Echos wo ich erst garnicht finde, die aber auf der Karte vermerkt sind. Aber da muss ich erst noch schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Wollte mal was zu dem Level 30 fragen. Ich hab mein Charakter auf Stufe 30 gebracht. Es soll doch die woche ein Update kommen wo die Stufe 30 übetroffen wird. Jetzt wollte ich wissen die Punkte wo ich jetzt noch bekommen obwohl ich Stufe 30 bin, werden die dann übernommen? weis das einer genau? Wie mache ich die Trophy Kampfgestählt? Hab Stufe 30 aber wie mach ich die Herausforderung? einfach die Mission nochmal machen bringt nix oder? Bearbeitet 21. März 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Gruppe bilden, zusammen in die DZ, die Gruppeauflösen und dann Feuer frei. Die Stufe 30 wird nicht erhöht, es steht nichts davon in den offizielen Pachnotes drinne. Herausforderung kannst du wie du schon gesagt hast ab Stufe 30 machen, einfach auf eine der 4 Einsätze gehn auf der Karte, Mission wiederholen drücken und auf Herausforderung stellen. - Ach dann sind es ja diese Tageseinsätze richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kurze frage zu der Trophy Massenabholung: Muss es bei der Abholzone wirklich nur ein Gegenstand sein oder ist es ok wenn es auch mal mehrere gleichzeitig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Es können mehrere sein, hab auch immer mindestens 2 Gegenstände mit - Ok super :biggrin5: Danke für die Schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Also ich weis nicht wie die anderen über dieses Dark Zone Gebiet denken aber ich finde es das ist der aller letzte ROTZ. Maßlos übertreiebn was Feind-Gruppen angeht. Man kommt nicht mal dazu den Heli zu rufen weil dann in den anderen Gebieten Bosse von Stufe 31 und später sogar noch 32 kommen. Also hier haben die echt den Vogen abgeschoßen. Und dann noch dermaßen übertreiebn viele Gegner das man es sogut wie garnicht schafft. Das man selber noch Stufe 30 ist und nicht weiter Leveln kann ist auch ein kack... Gegner selber 31 und 32 und was die für ein abartigen schaden austeilen... Und dann noch wenn man verreckt verliert man EP. KLASSE!!! Vorallem halten die ARSCH viel schaden aus das man da echt nahzu die Gesamte Munition verballert und dann nix mehr hat. Die Gegner selbst aber müssen NIEMALS nachladen oder verballrn Munition... NEIN :facepalm: Und für diesen Blöde Dark Zone Rank ist raff ich garnicht. Bin Stufe 15 und mercke kein meter unterschied zu was auch immer. Hinzu kommt noch diese Abtrünnigen Spieler die einen extrem fies einen abschißen wenn man den Heli ruft und kurz davor sein Bergunsgut Abliefern will. Man erkennt noch nicht mal wer Abtrünnig ist also hier ist echt das Negativste der Dark Zone bereich. Weis net ob ich hier die Trophys schaff den die Spieler selbst und dann noch die NPC machen echt viel kaputt. Bearbeitet 23. März 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.