ossi2k Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ah ich kotz ab, jetzt muss ich noch 7 std. warten bis ich weiter zocken kann :-/ gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) ja, will ich auch haben, hier geht nur 3000er Leitung *kotz* gruß ossi2k Bearbeitet 5. Juli 2016 von ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich habe gerade festgestellt, das zu den Platin Trophies noch 5 neue Trophaen hinzugefügt wurden. Na hoffentlich wird die Platin dadurch nicht schwerer. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 achso ok, bei mir werden sie in den platin trophaen angezeigt und nicht als dlc trophaen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 ok jetzt werden sie mir als dlc´s angezeigt, gestern war das noch nicht so gewesen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich glaube man kann momentan das Game nicht auf Platin spielen. In Midtown East in der East 55th Street und in der East 47th Street, ist jeweisl ein vermisster Agent. Man muss bei beiden Agenten mit den Fahrstuhl nach oben fahren und sobald man oben angekommen ist, heißt es man wäre nicht mehr in einem spielbaren Bereich und man landet immerwieder im Safehouse. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157839-BUG-Plötzlicher-ladebildschirm-zurück-zum-Safehouse https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157902-Außerhalb-Spielbaren-Bereiches-Und-nicht-Lootbares-Echo gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 scheiße die agenten kann man immernoch nicht holen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 21.7.2016 um 15:31 schrieb Nonk3r: Das Problem wurde mittlerweile endlich behoben. boar werd ich doch nachher direkt mal antesten, danke für die info gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.