Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ach Leute. Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wer sich darüber permanent aufregt, sollte einfach die Darkzone meiden oder zumindest die ersten drei Zonen. Weiter oben ist es dann wesentlich entspannter.

Aber mal ehrlich. Das Rogue-gehen bzw. Leute, die Rogue sind verfolgen, macht doch gerade diesen gewissen Kick aus.

Wenn wir einfach keine Lust mehr auf stumpfes Farmen haben, erledigen wir den nächstbesten, der gerade in der Nähe ist, um etwas Spannung in die ganze Sache zu bringen. Ob der dann Loot dabei hat oder nicht, ist uns relativ Wurscht. Und das passiert dann halt in den ersten drei Zonen, weil es ab Zone 4 schon dünne wird.

Ist halt kein Farmville :biggrin5:

Ja das sowieso, aber das ignoriere ich mittlerweile, wenn mich einer produziert knall ich den erst recht weg, ist mir lasngsam Latte, wenn es wirklich ausversehen war machen die Leute sich dann ja auch bemerkbar.

So und nicht anders. Leute, die meinen, sie müssten sich mit Absicht in die Schussbahn stellen, werden direkt mit Applaus belohnt und dann weggerotzt. Damit sie es aber auch wirklich merken, gehen wir Richtung Sperrzone und hauen ihn nochmal weg, sofern er denn wieder rauskommt.

Sowas ist für mich Trollen. Andere Leute versuchen Rogue gehen zu lassen.

Rüstungswert habe ich ingesamt 4326

4mal Lila und 2mal Gelb die einzelheiten da zu schreiben ist zuviel aufwand jetzt^^

Die Einzelheiten sind aber relativ wichtig. SPS und Leben, klar, braucht man eine gewisse Zahl, aber wenn du nur mit Zeug rumläufst, der dir den 8% Lumpensammler-Bonus einbringt, ist es kein Wunder, dass ihr so weggerotzt werdet.

Wie sieht's mit den crits aus? Da irgendwas mit equipped? Also Kritische Treffer, Chance auf kritischer Trefferschaden? Welche Talente hast du auf der primary und secondary?

Ja, das kann manchmal in der Tat verzwickt werden. Wir achten inzwischen schon immer darauf, wenn wir Rogue gehen und nah an einer Sperrzone sind, das einer immer 'n Auge auf diese dann auch hat. Merken wir, dass die Gegner ganz gut dagegenhalten, versuchen wir diese weit von der Sperrzone bzw. Safe House wegzuziehen.

Aber was meinst du mit "raus" sein? Zeitsperre für die DZ? Sorry, aber dann hätte wohl keiner mehr lust. Und dass du dann sofort wieder Rogue bist, wenn du in die DZ gehst, ist auch Quatsch. Man geht ja teilweise noch nicht mal Rogue, wenn deine Mitspieler einen anschießen und du in weiter Entfernung bist.

Für mich ist es Quatsch. Du wurdest als Rogue erledigt und dann kannst du nicht wieder den Rogue-Status bekommen, nur weil du zurück in die DZ gehst.

Somit würdest du ja doppelt und dreifach bestraft werden.

Als Beispiel Manhunt. Wenn die Gruppe diesen Status erlangt, weil sie sich verteidigt und nach 4:50 alle über den Jordan gegangen sind, hätte ich definitiv keine Lust knappe 5 Minuten in der Sperrzone rumzupimmeln. Und rausgehen mit Manhunt? Vor allem könnten dann Spieler den Timer einfach bis 10 Sekunden runterlaufen lassen, rausgehen, 10 Sekunden überleben und die Boni dafür kassieren - klar. Nicht sehr gut durchdacht, würde ich sagen.

Und auch wenn du Rogue bleiben würdest, könnte er dich immer noch von hinten erschießen. Ob er nun abtrünnig ist oder nicht, ist doch völlig Latte. Deswegen geht's ja auch darum, dass man den hinteren Bereich absichern muss, wenn man gerade eine wildgewordenen 3-4 Mann Truppe erledigen will.

Wo ich dir Recht geben muss, ist das Verfolgen von Rogues. Hier wird's schnell unübersichtlich, aber eine Lösung hier zu finden... schwer.

man kann die items jetzt ja auch schon nem anderen geben. ohne zwei stunden begrenzung.

da ändert sich im prinzip goanix!

Ja? Erzähl mal, wie das geht.

Bearbeitet von gulasch

einfach zu sagen "man kann es nicht" ist wohl der größere quatsch und eine phrase.

Ich habe es begründet.

ja, nicht sehr gut durchdacht von dir!

wenn er nur 10 sekunden in der dz als rogue verbringt, bekommt er auch die belohnung für 10 sekunden.

nämlich garnix!

völlig simpel.

er muss ja nicht mit manhunt wieder reingehen. aber eben mit dem timer!

Siehe oben. Die Bestrafung, dass du stirbst und dadurch Sachen verlierst, ist hier völlig ausreichend. Andere würden dann widerrum nur noch vor dem Tor geiern und darauf warten, dass er Rogue wieder rauskommt. Und dann warte ich keine 2, 3, 4 oder 5 Minuten.

ist überhaupt nicht latte, denn er würde das nicht können, weil andere spieler auf ihn gehen würden. und er könnte sich eben nicht mehr dazwischen stellen!

Sodass er Rogue rauskommt und alle auf ihn warten. Sehr fair...

der, der übergeben will, geht aus der gruppe, schießt den spieler kurz an (dass er rogue wird) und wird von dem dann erschossen.

fertig ist die laube!

hab die midas schon zweimal an freunde abgegeben auf die weise.

und man verliert kaum xp.

Das ist kein Tauschen. Ich sprach vom Tausch und nicht ein aus-der-Gruppe-gehen-den-anderen-erschießen-Loot-aufnehmen-und-XP-verlieren-System.

Wir werden hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Der eine findet es so wie ist gut und der andere nicht. Warten wir ab und schauen wir, was kommt ;)

Bearbeitet von gulasch

edit: dein letzter beitrag zeigt übrigens, wie fixiert du auf dich selbst bist bei deinen antworten.

ich hab nur gesagt, dass man auch jetzt schon dinge abgeben kann und sich durch dass neue "droppen" nicht wirklich was ändert.

aber einfach mal sowas hinnehmen geht ja nicht. du musst es dir wieder zurecht drehen und das letzte wort haben.

Wo zeigt der Beitrag, dass ich bei meinen Antworten auf mich selber fixiert bin?! Es ist nunmal was komplett anderes, ob ich die Sachen in Ruhe untereinander tauschen kann, ohne dass ich dafür eine Gruppe verlassen muss, angeschossen werde, erschossen werde, Leute dadurch Rogue gehen und XP verliere. Und dann ändern sich genau diese Sachen, die man dann nicht mehr machen muss. Und das ist dann was, und nicht "goanix".

Und das hat auch nichts mit "zurechtdrehen" zu tun. Es ist Fakt.

... jetzt hatte ich schon wieder das letzte Wort :wacko:

toll, wenn man prinzipien hat.

diese "alles wird weggerotzt" ist halt nicht meine einstellung.

jemanden von hinten abknallen, wenn er gerade lootet oder mit ner gruppe einzelspieler wegzuholen hat auch nichts mit meinem verständnis von nem guten spielspaß zu tun. von skill sowieso nicht.

mit richtigem pvp hat das in meinen augen gar nichts zu tun.

aber jeder kann ja seine eigene meinung haben.

Jetzt kommt's wieder: Dann geh' einfach nicht in die Darkzone.

Soll ich ihm vorher 'ne Mitteilung schicken, dass ich ihm jetzt seinen Loot entwenden werde? Na klar hau ich den von hinten weg. Ich will diesen Vorteil und den nehme ich mir auch. Es ist ganz simpel; mit 4 Leuten in der DZ bist du halt stärker als alleine. Und wer alleine reingeht und seine Klamotten an die Leine hängt, hat halt null Schutz. Damit muss ich genauso rechnen wie alle anderen auch. Uns ist es einfach zu langweilig, wenn wir nur Bosse farmen und wenn wir dann Lust haben, suchen wir uns den nächstbesten und bringen mal etwas Spannung ins Spiel.

Was wäre denn ein richtiger PVP?

Bearbeitet von gulasch

Hat jemand eine Ahnung wo ich die highend AUG oder die highend M1A normal oder besser als Bauplan kaufen kann? Bin seit gestern DZ Rank 50. Der Phoenix Credit Händler in DZ06 hatte sie gestern nicht und heute im neuen Wochenangenbot ist auch keine von beiden. Vor etwa zwei Wochen hatte ich irgendwo mal eine highend Aug gesehen die man ab DZ Rank 50 kaufen konnte.

Am besten ist, wenn du hier täglich mal reinschaust: https://www.reddit.com/r/thedivision

Unter den Daily Reset Infos (von heute) findest du alle Gegenstände, die bei Händlern, Safe Houses, etc. zu finden sind, wenn du keine Lust hast von Tür zur Tür zu laufen.

Sers,

Was ich zb überhaupt nicht verstehe meine Leute und ich haben alle 31 Ausrüstung und wir rotzen so gut wie alles nieder egal ob daily oder DZ. Stats sind zb gut mit Rüstung Schaden ect also sozusagen in DZ fallen wir nicht so leicht um und teilen gut dmg aus.

Dann kam heute ein einziger Typ auf den wir zu viert geballert haben und den nicht down bekamen im Gegenteil der mähte uns weg und der hatte nich mal n ulti aktiv vier Leute ballern auf einen Typ und der heilte sich immer gegen wtf?

Selbst dieser 2% Dauer heal bug vin den Masken kann daran nicht schuld sein..

Ich mein was haben die für gear das sowas überhaupt möglich wäre oder benutzen die irgendwie n glitch? Weil das is einfach unglaubwürdig 4 gegen 1 mit 31 zeug und der rotz uns weg

Von einem Glitch in der Hinsicht weiß ich nichts, aber es gibt Leute, die komplett auf Electronics und Stamina gehen. Er hier z.B. auch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JSswkWFNx5Y]The Division Best Solo/Group buffing build - YouTube[/url]

Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen jetzt equipped waren. Und außerdem war das natürlich kompletter Quark wie sie ihn angegangen sind. Link zünden und weglaufen? Wut?! :emot-raise:

Bearbeitet von gulasch

Es ist definitiv zu schaffen. Wir hatten noch ca. 10 Sekunden auf der Uhr, als wir das Relais geschlossen haben.

Wenn die zwei letzten Gegner-Wellen kommen, vorher mit Explosiv- oder Feuermunition die Waffen laden. Zwei von uns hatten die Sticky-Bomb mit Stunn-Effekt. Einer schießt die erste Ladung (versuchen alle zu stunnen, damit sie sich nicht verteilen). Dann erledigt das komplette Team erst die "schnellen" Gegner. Lasst die dicken Jungs für's erste in Ruhe, da sie sich recht langsam fortbewegen. Wenn der Stunn-Effekt nachlässt, schießt der zweite seine Granate rein. So kann man die Wellen schön niederschießen, ohne, dass sie sich verteilen. Wer sein erstes Magazin leer geschossen hatte - Granate runter und zur secondary wechseln. Wenn die leer ist - wieder Granate - nachladen.

Scan für extra Crits mitnehmen.

Wir waren zu Viert.

Kollege und ich sind mit HS unterwegs die anderen beiden nicht.

Klar ziehen wir uns auch zurück sollte es zu eng werden, aber es geht hauptsächlich um die Relais die in 10 min geschlossen werden müssen.

Das packen wir nicht :(

2 ohne Headset? Das macht das ganze natürlich merklich schwierig. Waren die anderen beiden Randoms?

Hier ist Absprache das A und O.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...